Sehr gut zu hören, wobei scherzer dem VSV Nachwuchs entstammt und die letzten 2 Jahre in Klagenfurt war, ich weiß er hat erst dort eishockey spielen gelernt
Schön zu sehen wenn die Cracks solche Chancen bekommen sich zu entwickeln und zu beweisen.
Den Burschen sind selbstverständlich noch viele viele Erfolge zu wünschen!
Was man aber hier herinnen auch gut sieht,
Hochmut kommt nicht zwangsläufig vor dem (Knie-) Fall. ![]()