1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Jabberwocky

Beiträge von Jabberwocky

  • Uns're Jugend uns're Zukunft KAC!

    • Jabberwocky
    • 14. Mai 2021 um 11:59
    Zitat von hockeytime

    Sehr gut zu hören, wobei scherzer dem VSV Nachwuchs entstammt und die letzten 2 Jahre in Klagenfurt war, ich weiß er hat erst dort eishockey spielen gelernt ;)

    Schön zu sehen wenn die Cracks solche Chancen bekommen sich zu entwickeln und zu beweisen.

    Den Burschen sind selbstverständlich noch viele viele Erfolge zu wünschen!

    Was man aber hier herinnen auch gut sieht,

    Hochmut kommt nicht zwangsläufig vor dem (Knie-) Fall. :veryhappy:

  • Steel Wings Linz - AlpsHL

    • Jabberwocky
    • 14. Mai 2021 um 09:07
    Zitat von SWLInfo

    Der aktuelle Auszug, allerdings steht die Adressänderung noch an:

    Vielen Dank für die Momentaufnahme,

    die war ja bereits aus den Medien

    https://steelwings.at/steel-wings-li…neuen-vorstand/

    und auch in ein paar Beiträgen hier herinnen bereits bekannt.

    Die Frage war aber eine andere.

    Nämlich ob tatsächlich nur mehr ein Elternvertreter fehlt UND

    (was meiner Meinung nach viel wichtiger ist)

    ob die Einflussnahme durch Freunschlag, Baumgartner oder deren Mitstreiter nun endlich zu 100% beendet ist.

    Einer Vereinbarung das Steel Wings Spieler an die Black Wings ausgeliehen werden können

    (wie zu anderen Vereinen eben auch)

    spricht ja nichts entgegen,

    dazu braucht es kein indirektes Freunschlagsystem.

  • Steel Wings Linz - AlpsHL

    • Jabberwocky
    • 14. Mai 2021 um 07:46
    Zitat von fr-gr-exit

    Hier muss man aber sagen das der Auszug nicht mehr aktuell ist. Der Vereinssitz ist auch nicht mehr in der Hopfengasse, sondern am Graben. Sobald der Eintrag korrigiert wurde, dann wird man sehen wie klar alles ist.

    Schon klar, gab ja einen Bericht dazu.

    Ich trau' dem Frieden aber (noch) nicht ganz.

    Es ist ja gut wenn "quasi" nur mehr ein Elternvertreter fehlt,

    Zitat von Lempi

    Der is ja quasi schon komplett. Es fehlt nur noch ein Elternvertreter, der direkt von den Eltern gewählt wird.

    es ist aber halt auch keine zufriedenstellende Antwort auf die Frage:

    Ist man tatsächlich zu 100% unabhängig von Freunschlag, Baumgartner und allen die da alibi halber vorgeschoben werden?

    (die erwarte ich mir jetzt eh nicht vom Lempi,

    hab's nur erwähnt weil mehr als diese Aussage aus seinem Beitrag lest man bis dato eben auch nicht aus diversen Medien diesbezüglich)

    Vielleicht gibt's aber schon Neuigkeiten, darüber würde ich mich freuen. :prost:

    Verständnis habe ich aber selbstverständlich dafür, dass gewisse Dinge Zeit brauchen,

    nur ist das für mich halt ein unumstößliches Kriterium für eine Unterstützung der Steel Wings.

  • Steel Wings Linz - AlpsHL

    • Jabberwocky
    • 14. Mai 2021 um 06:23
    Zitat von Jabberwocky

    Keitsche Lempi  SWLInfo

    Also is fix, dass der Black Wings General Manager aus dem

    Steel Wings Vorstand definitiv raus ist?

    https://steelwings.at/steel-wings-li…neuen-vorstand/

    Wie sieht nun die Verbindung zu den Black Wings im Detail aus,

    ist man nun tatsächlich zu 100% unabhängig von den Black Wings oder

    welche Vereinbarung bestehen da nun zwischen den beiden Vereinen?

    Edit: man sei nachsichtig mit mir,

    ich bin ein wenig misstrauisch solange nicht alles transparent fixiert ist.

    Alles anzeigen

    Wächst da jetzt wieder Gras drüber,

    traut sich keiner die Wahrheit sagen oder weiß man es bei den Steel Wings auch noch nicht ob man Baumgartner

    (Freunschlag mit all seinen Strohmännern)

    losgeworden ist?

    Gethoitnetbetter hätte im letzten Vorstand ja eigentlich Vertrag/Beauftragung bis 6 September 2022 gehabt.

    Lempi  Keitsche  SWL  SWLInfo

    Ich halt's da nämlich wie --Gesperrt--

    Zitat von --Gesperrt--

    Wenn es keinerlei Verbindung zu den Black Wings 1992 (im Speziellen zu Gregor Baumgartner und Peter Freunschlag) gibt, auch nicht über irgend welche Umweg über einen gewissen Hrn. Naderer oder wie die Mittelsmänner des Hrn. Freunschlag auch immer heißen mögen, werde ich mir sicher die Spiele der Steelwings ansehen.

    Ich will und werde weder dem Hrn. GB noch dem Hrn. PF einen meiner hart verdienten Euros in den Rachen schmeißen.

    Würde die Steel Wings wirklich gerne unterstützen und zu den Spielen gehen,

    aber so lange da keine Klarheit herrscht kommt das für mich absolut nicht in Frage.

    Keinen Cent in diese dubiose (Black Wings) Organisation, auch nicht durch's Hintertürl.

    Sobald hier alles zufriedenstellend und transparent kommuniziert wurde,

    komme ich aber selbstverständlich wieder gerne zu den Steel Wings.

    Bilder

    • steel wings-20201018.jpg
      • 200,7 kB
      • 845 × 1.007
  • Welche Musik hört ihr momentan?

    • Jabberwocky
    • 14. Mai 2021 um 04:17

    Manowar - heart of steel (1988)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Welche Musik hört ihr momentan?

    • Jabberwocky
    • 13. Mai 2021 um 04:16

    Judas Priest - the sentinel (1984)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Witze

    • Jabberwocky
    • 12. Mai 2021 um 20:44

    "wusste nicht, dass man Liebeskugeln langsam und gefühlvoll rauszieht."

    Kevin (19)

    hat seine Freundin eben wie einen Rasenmäher gestartet.

  • Witze

    • Jabberwocky
    • 12. Mai 2021 um 20:08

    Wer kann sich noch an die kultigen Beiträge in der Bravo erinnern?

    Leser: "Liebes Dr. Sommer Team,

    hilfe meine Freundin raucht,

    was kann ich tun?"

    Dr. Sommer: "Gleitgel und mach langsamer." :saint:

  • Welche Musik hört ihr momentan?

    • Jabberwocky
    • 12. Mai 2021 um 15:38

    Motörhead - orgasmatron (1986)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Steel Wings Linz - AlpsHL

    • Jabberwocky
    • 12. Mai 2021 um 10:48
    Zitat von Lempi

    naja die Black Wings hätten nie eine Mannschaft gestellt. Auch wenn Sie die Zusage der ALPS erhalten hätten.

    Hab ich ja eh so geschrieben!

    Zitat von Jabberwocky

    https://www.blackwings.at/2021/05/11/bla…s-mit-einigung/

    Kann natürlich nicht daran liegen,

    dass man ohnehin nicht gewusst hätte wie man ein Black Wings AlpsHL Team hätte finanzieren sollen.

    (oder hat man sich gar eine Absage der AlpsHL gefangen?)

    Ich bleibe dabei,

    solange Freunschlag / Baumgartner hier ihre Finger im Spiel haben kann ich leider keines der Team's / keinen der Vereine unterstützen.

    Bin gespannt wann der Vorstand der Steel Wings komplett präsentiert wird.

    Das könnte mich ja vielleicht doch noch zu den Steel Wings Spielen locken.

    Alles anzeigen

    Oh man... :ironie::ironie::ironie:


    Das man das aber nun seitens Black Wings so kommuniziert als würde man großzügig den slot in der AlpsHL den Steel Wings überlassen fand ich halt ein wenig suboptimal.

    Was will man groß besprochen und verhandelt haben bei dem Termin,

    wenn im Vorhinein schon allen Beteiligten beider Vereine sonnenklar war, dass es realistisch betrachtet keine Black Wings AlpsHL Mannschaft geben kann?!

    Und da rede ich noch gar nicht von einer Vergabe / einem Ansuchen um Teilnahme für ein weiteres Linzer Farmteam bei der AlpsHL.

  • Transfergeflüster Black Wings Linz 21/22

    • Jabberwocky
    • 12. Mai 2021 um 03:00

    Kozek bekam in Ravensburg keinen Vertrag mehr.

    https://www.ring-sports.at/eishockey/del2…zek-muss-gehen/

    Meiner Meinung nach muss man den aber auch nicht unbedingt holen,

    könnt' mir aber gut vorstellen das man Kontakt aufgenommen hat.

  • Welche Musik hört ihr momentan?

    • Jabberwocky
    • 12. Mai 2021 um 02:46

    Fleetwood Mac 1987 mit "little lies"

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Steel Wings Linz - AlpsHL

    • Jabberwocky
    • 11. Mai 2021 um 18:02
    Zitat von Lempi

    Der is ja quasi schon komplett. Es fehlt nur noch ein Elternvertreter, der direkt von den Eltern gewählt wird.

    Keitsche Lempi  SWLInfo

    Also is fix, dass der Black Wings General Manager aus dem

    Steel Wings Vorstand definitiv raus ist?

    https://steelwings.at/steel-wings-li…neuen-vorstand/

    Wie sieht nun die Verbindung zu den Black Wings im Detail aus,

    ist man nun tatsächlich zu 100% unabhängig von den Black Wings oder

    welche Vereinbarung bestehen da nun zwischen den beiden Vereinen?

    Edit: man sei nachsichtig mit mir,

    ich bin ein wenig misstrauisch solange nicht alles transparent fixiert ist.

  • Steel Wings Linz - AlpsHL

    • Jabberwocky
    • 11. Mai 2021 um 17:52

    https://www.blackwings.at/2021/05/11/bla…s-mit-einigung/

    Kann natürlich nicht daran liegen,

    dass man ohnehin nicht gewusst hätte wie man ein Black Wings AlpsHL Team hätte finanzieren sollen.

    (oder hat man sich gar eine Absage der AlpsHL gefangen?)

    Ich bleibe dabei,

    solange Freunschlag / Baumgartner hier ihre Finger im Spiel haben kann ich leider keines der Team's / keinen der Vereine unterstützen.

    Bin gespannt wann der Vorstand der Steel Wings komplett präsentiert wird.

    Das könnte mich ja vielleicht doch noch zu den Steel Wings Spielen locken.

  • Welche Musik hört ihr momentan?

    • Jabberwocky
    • 11. Mai 2021 um 16:09

    Die unvergleichliche Tina Turner mit

    i can't stand the rain (1984)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Steinbach Black Wings Linz Saison 2021-2022

    • Jabberwocky
    • 11. Mai 2021 um 16:00

    Moment, beim Rückgang der "follower"

    kann es sich doch nur um

    "paar Dutzend" handeln.

    (©Fehlschlag-mediagroup)

  • Transfergeflüster Black Wings Linz 21/22

    • Jabberwocky
    • 11. Mai 2021 um 15:56

    Naja eh klar,

    die gleiche Verabschiedung wie sie

    #88 DaSilva, #9 Rick Schofield und und und.... wertschätzend zu Teil wurde.

  • Welche Musik hört ihr momentan?

    • Jabberwocky
    • 11. Mai 2021 um 03:30

    Legendär, "nirvana" um

    Kurt Cobain mit

    smells like teen spirit (1991)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Witze

    • Jabberwocky
    • 10. Mai 2021 um 19:56

    Neulich klingelt's an der Tür.

    Ich hin und öffne, draußen steht ein Herr mit Aschenbechern auf den Augen und Klemmbrett unterm Arm.

    Er stellt sich vor:

    "Grüß Gott, ich komme von der GIS und

    mein Name ist...."

    Noch bevor er den Satz beenden konnte,

    schnapp ich ihn am Arm und zieh ihn hinter mir her bis ins Wohnzimmer.

    Ich sag zu ihm:

    "Gott sei Dank sind sie endlich da,

    ich hab schon so auf sie gewartet!

    Bitte schauen sie sich mal den Blödsinn im Fernsehen an für den ich bezahlen soll."

  • Witze

    • Jabberwocky
    • 10. Mai 2021 um 17:43

    Vollen Impfschutz, auf in die Grillsaison. :prost:

    Bilder

    • IMG-20210510-WA0015.jpg
      • 99,04 kB
      • 1.147 × 949
  • Witze

    • Jabberwocky
    • 10. Mai 2021 um 17:08

    Glück im Unglück sag ich da!

    https://dietagespresse.com/riesen-pech-ch…lgau6UAu0SYPWc8

  • Welche Musik hört ihr momentan?

    • Jabberwocky
    • 10. Mai 2021 um 15:38

    Leute genießt den Nachmittag wenn ihr die Gelegenheit habt,

    raus in die Sonne!

    Billy Joel - movin' out (1977)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Steinbach Black Wings Linz Saison 2021-2022

    • Jabberwocky
    • 10. Mai 2021 um 07:20

    Nader hat offensichtlich schon verstanden,

    dass er von den bestehenden und

    teilweise auch von potentiellen zukünftigen Sponsoren eigentlich den Auftrag hätte zumindest Fehlschlag endgültig loszuwerden.

    Nur bewegt das den Freunschlag-Vertrauten keineswegs zu handeln, ernüchternd unverschämt!

    Aber warum reinen Wein einschenken,

    wenn genügend gutgläubige

    hinters Licht

    (eines neuen Präsidenten und einer vermeintlichen Veränderung)

    geführt werden können.

  • Welche Musik hört ihr momentan?

    • Jabberwocky
    • 10. Mai 2021 um 05:41

    Evanescence - tourniquet (2003)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Steinbach Black Wings Linz Saison 2021-2022

    • Jabberwocky
    • 10. Mai 2021 um 04:26

    "er wird nie ganz weg sein"

    Diese Aussage deutet dem ohnehin misstrauischen Fan an,

    wie es zukünftig hinter den Kulissen ablaufen wird.

    Lang hat Herr Nader nicht gebraucht

    sich von der Aussage:

    "Warum soll man die Wohnungen nicht von Freunschlag mieten wenn dieser das beste Angebot legt"

    (also zumindest mit der Aussicht darauf, dass man Freunschlag komplett entfernt)

    hin zu:

    "ich möchte das er dem Verein erhalten bleibt, seine Arbeit muss geschätzt werden"

    schummelt/bewegt.

    Klar hat Freunschlag viel (auch Gutes) für den Verein geleistet,

    er hat aber auch die Vernichtung eingeläutet und war,

    beziehungsweise ist nach wie vor im Niedergang federführend.

    Es wird wohl oder übel den von Lukas #21 angesprochenen Bauchfleck brauchen

    damit ehrliches Eishockey in Linz wieder neu entstehen kann.

    So etwas habe ich geahnt/befürchtet.

    Das und der Umstand das Baumgartner offensichtlich weiter im Amt bleibt,

    ist ein Fakt der mich von den Black Wings und der Eishalle im Gegensatz zu Freunschlag "ganz weg" halten wird.

    Nader also nur zu einem Zweck an der Spitze,

    als Strohmann für Freunschlag und damit

    die Geldquelle Black Wings nie versiegt.

    https://www.kleinezeitung.at/sport/5975276/…austelle-werden

    Nicht mit mir, unter diesen Umständen kann ich nicht zu den Black Wings zurückkehren.

    In der Zwischenzeit erwarte ich gespannt das Ergebnis der heutigen Gespräche bei den Steel Wings,

    vielleicht gibt's ja doch noch positive Nachrichten in den nächsten Tagen.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™