Naja die Chefinnen der beiden (#7 & #9) sind ja sehr sehr gut befreundet.
Womöglich würde es jetzt wo Schofield seinen neuen Arbeitgeber in Villach gefunden hat,
ja auch der Chelsea etwas leichter fallen wenn der Brian nicht mehr in Linz spielen würde.
Verschlechtert hat sich die Aussicht auf ein Engagement von Lebler in Villach durch die Verpflichtung von Schofield meiner Meinung nach nicht.
Es bleibt spannend um die Eishockey Zukunft von #7. ![]()