Szekeres von der Ärztekammer meinte, dass das so wenig seien, dass das fast vernachlässigbar wäre. Würden sich alle anderen impfen lassen, wären die wohl fein raus bzw. geschützt.
Das denke ich auch,
es werden wohl maximal 10% sein,
eher weniger.
Grob geschätzt:
60% geimpft/teilgeimpft
20% ungeimpft
15% Kinder