Nebenbei werde ich mich auch von einigen Stöcken
(alle aus Linz, die meisten gespielt aber auch manche neu)
und Kleinzeug wie pins & patches
(sowohl Linz als auch anderer Liga Vereine)
trennen.
Auch hier bei Interesse einfach per Privat Nachricht melden.
Edit: Trinkhorn ist verkauft.