1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Jabberwocky

Beiträge von Jabberwocky

  • Welche Musik hört ihr momentan?

    • Jabberwocky
    • 29. September 2021 um 02:57

    Metallica - holier than thou {1991}

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Steinbach Black Wings Linz Saison 2021-2022

    • Jabberwocky
    • 28. September 2021 um 19:29

    Ah super, danke für den Tipp!

  • Steinbach Black Wings Linz Saison 2021-2022

    • Jabberwocky
    • 28. September 2021 um 19:17

    So so.... Ein Pool..... Alles klar :kaffee:


    Spaß beiseite, kannst die Spieler bitte benennen,

    glaub' das würd bestimmt mehr interessieren.

    Vielen Dank vorab!

  • Witze

    • Jabberwocky
    • 28. September 2021 um 08:54

    Als sorgsame Eltern tragen wir unseren Teil bei

    und unterstützen unsere Kinder tatkräftig durch Handlungen die wir sofort und unkompliziert umsetzen können.

    Gemeinsam für das Bewahren der Umwelt und eine bessere gesunde Zukunft!

    Bilder

    • IMG-20210928-WA0001.jpg
      • 129,64 kB
      • 778 × 1.200
  • Witze

    • Jabberwocky
    • 28. September 2021 um 05:37

    In einem Bild treffend beschrieben,

    es brodelt bereits.

    Bilder

    • IMG-20210928-WA0000.jpg
      • 40,85 kB
      • 720 × 910
  • Welche Musik hört ihr momentan?

    • Jabberwocky
    • 27. September 2021 um 16:34

    Within Temptation - ice queen (2000)

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Welche Musik hört ihr momentan?

    • Jabberwocky
    • 27. September 2021 um 12:35
    Zitat von Pjl60

    Guns n‘ Roses - November Rain (1991)

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Klassiker, Spitze Gitarrensolo!

  • Welche Musik hört ihr momentan?

    • Jabberwocky
    • 27. September 2021 um 08:18

    Savage Circus - ghost story (2005)

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Coronavirus

    • Jabberwocky
    • 27. September 2021 um 05:29

    Die steirische Eiche auf Urlaub in der Heimat.

    Den besten Apfelstrudel gibt's halt doch daheim. :saint:

    Bilder

    • FAO7ziiXIAQUkKn.jpg
      • 86,4 kB
      • 680 × 623
  • Welche Musik hört ihr momentan?

    • Jabberwocky
    • 26. September 2021 um 14:37

    Wizard - hall of Odin (2003)

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Steinbach Black Wings Linz Saison 2021-2022

    • Jabberwocky
    • 26. September 2021 um 08:44

    Die Steel Wings sind halt kein Selbstbedienungsladen mehr,

    (was das Projekt weg von der Selbstverständlichkeit führt und meiner Meinung nach klar aufgewertet hat)

    aber man steht den Spielern bei ihrer Entwicklung auch nicht im Weg und

    ermöglicht das Spielen in der nächsthöheren Liga.

    Also eigentlich im Sinne des Erfinders und eh gut.

  • Welche Musik hört ihr momentan?

    • Jabberwocky
    • 26. September 2021 um 02:16

    Raven - mind over metal (1983)

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • BW Linz Fanartikel

    • Jabberwocky
    • 25. September 2021 um 20:39

    Drei Stück ungetragen mit original Etuis.

    Bilder

    • IMG-20210925-WA0106.jpg
      • 82,51 kB
      • 1.920 × 1.080
  • BW Linz Fanartikel

    • Jabberwocky
    • 25. September 2021 um 20:38

    Glaspuck, Weihnachtspuck,

    charity und Karikaturpucks.

    Bilder

    • IMG-20210925-WA0116.jpg
      • 102,89 kB
      • 675 × 1.200
    • IMG-20210925-WA0115.jpg
      • 318,71 kB
      • 1.920 × 1.080
    • IMG-20210925-WA0114.jpg
      • 174,77 kB
      • 675 × 1.200
    • IMG-20210925-WA0112.jpg
      • 126,3 kB
      • 675 × 1.200
  • BW Linz Fanartikel

    • Jabberwocky
    • 25. September 2021 um 17:21

    Uhren und Bilder

    Bilder

    • IMG-20210925-WA0090.jpg
      • 141,73 kB
      • 1.920 × 1.080
    • IMG-20210925-WA0094.jpg
      • 158,48 kB
      • 675 × 1.200
    • IMG-20210925-WA0096.jpg
      • 175,36 kB
      • 1.920 × 1.080
    • IMG-20210925-WA0092.jpg
      • 190,95 kB
      • 1.920 × 1.080
  • BW Linz Fanartikel

    • Jabberwocky
    • 25. September 2021 um 16:59

    Nachtrag zur Goalie Maske (fabrikneu inkl. Original Tasche)

    Bilder

    • IMG-20210925-WA0056.jpg
      • 103,31 kB
      • 675 × 1.200
    • IMG-20210925-WA0055.jpg
      • 101,64 kB
      • 675 × 1.200
    • IMG-20210925-WA0058.jpg
      • 131,61 kB
      • 675 × 1.200
    • IMG-20210925-WA0060.jpg
      • 139,63 kB
      • 675 × 1.200
    • IMG-20210925-WA0063.jpg
      • 199,28 kB
      • 675 × 1.200
  • BW Linz Fanartikel

    • Jabberwocky
    • 25. September 2021 um 16:36

    Kapperl und Wimpel

    Edit: SC Bern Wimpel ist verkauft.

    Bilder

    • IMG-20210925-WA0065.jpg
      • 254,62 kB
      • 1.920 × 1.080
    • IMG-20210925-WA0067.jpg
      • 96,86 kB
      • 675 × 1.200
    • IMG-20210925-WA0074.jpg
      • 124,22 kB
      • 675 × 1.200
    • IMG-20210925-WA0071.jpg
      • 106,88 kB
      • 675 × 1.200
    • IMG-20210925-WA0069.jpg
      • 107,49 kB
      • 675 × 1.200
  • BW Linz Fanartikel

    • Jabberwocky
    • 25. September 2021 um 16:35

    Etwas Kleinzeug, Schmuck, Glasdeko, Zippos...

    Bilder

    • IMG-20210925-WA0080.jpg
      • 240,92 kB
      • 1.920 × 1.080
    • IMG-20210925-WA0079.jpg
      • 263,11 kB
      • 1.920 × 1.080
    • IMG-20210925-WA0078.jpg
      • 264,17 kB
      • 1.920 × 1.080
    • IMG-20210925-WA0077.jpg
      • 309,86 kB
      • 1.920 × 1.080
    • IMG-20210925-WA0076.jpg
      • 290,24 kB
      • 1.920 × 1.080
    • IMG-20210925-WA0075.jpg
      • 370,57 kB
      • 1.920 × 1.080
  • BW Linz Fanartikel

    • Jabberwocky
    • 25. September 2021 um 16:22

    Nachtrag zu den Helmen:

    Florek 2020

    Gaffal 2019

    Kristler 2018

    Klubertanz 2017

    Oberkofler 2016

    Lukas R. 2015

    Bilder

    • IMG-20210925-WA0052.jpg
      • 134,15 kB
      • 675 × 1.200
    • IMG-20210925-WA0051.jpg
      • 127,18 kB
      • 675 × 1.200
    • IMG-20210925-WA0049.jpg
      • 245,88 kB
      • 1.920 × 1.080
    • IMG-20210925-WA0047.jpg
      • 122,79 kB
      • 675 × 1.200
    • IMG-20210925-WA0043.jpg
      • 121,44 kB
      • 675 × 1.200
  • BW Linz Fanartikel

    • Jabberwocky
    • 25. September 2021 um 16:17

    Nachtrag zu den Stöcken:

    Ulmer J. (2x)

    Piche

    Latendresse (2x)

    Rutkowski

    Gaffal

    Brockelhurst

    Göhringer

    Loik

    Kozek

    Oberkofler

  • Welche Musik hört ihr momentan?

    • Jabberwocky
    • 25. September 2021 um 13:43

    CCR - fortunate song {1969}

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • BW Linz Fanartikel

    • Jabberwocky
    • 25. September 2021 um 13:13

    Is ma fast leid drum, aber wer sich für ein schönes Sammlerstück interessiert kann sich auch hier gerne melden.

    Bilder

    • IMG-20210925-WA0021.jpg
      • 132,09 kB
      • 675 × 1.200
  • Steinbach Black Wings Linz Saison 2021-2022

    • Jabberwocky
    • 25. September 2021 um 12:55
    Zitat von K-Markus1989

    hockeyflyer

    Ich und sehr viele in meinem Freundeskreis glauben diese Geschichte mit dem Rückzug Freunschlags noch nicht.

    Vorher wollte er Geld haben um zurückzutreten und plötzlich geht er einfach so

    (Installiert vorher noch seinen Anwalt als Präsident)

    Das richt halt immer noch danach das er im Hintergrund die Fäden zieht (können uns natürlich total täuschen).

    Ich persönlich werde heuer mal abwarten wie sich das alles noch entwickelt und entscheide dann ob ich wieder mal in die Halle gehen werde.

    Aber der Verein wirkt etwas professioneller was die Sozialen Kanäle betrifft.

    Vllt wirds ja in den nächsten 1-3 Jahren wieder halbwegs wie früher.

    Alles anzeigen

    Zudem ist man ja auch die Freunschlag GmbH aus bekannten Gründen noch nicht losgeworden.

    Er als Geschäftsführer wird sich aber weiterhin ein Gehalt für diese Position ausbezahlen.

    Da verstehe ich die Verunsicherung,

    wo man doch dem Freunschlag nicht indirekt mit der Dauerkarte sein Gehalt mitfinanzieren will.

  • BW Linz Fanartikel

    • Jabberwocky
    • 25. September 2021 um 11:01

    Hier noch ein schönes Sammlerstück.

    Bilder

    • IMG-20210925-WA0019.jpg
      • 162,64 kB
      • 675 × 1.200
  • BW Linz Fanartikel

    • Jabberwocky
    • 25. September 2021 um 10:58

    Bei Interesse gerne per Privat Nachricht melden.

    Bilder

    • IMG-20210925-WA0014.jpg
      • 123,62 kB
      • 675 × 1.200
    • IMG-20210925-WA0012.jpg
      • 173,57 kB
      • 675 × 1.200
    • IMG-20210925-WA0016.jpg
      • 133,75 kB
      • 675 × 1.200
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™