Ob SARS-CoV-2 oder die Pressekonferenz vom Ohrwaschl Shorty,
weiß grad nicht was mir mehr den Appetit verdirbt.
Ob SARS-CoV-2 oder die Pressekonferenz vom Ohrwaschl Shorty,
weiß grad nicht was mir mehr den Appetit verdirbt.
Heute aus der Rubrik
"Ein Bild sagt mehr als tausend Worte"
Zur Katerstimmung gibt's jetzt Altbier, na dann Prost! ![]()
Children of Bodom - needled 24/7 {2003}
Gianna Nannini - America (1979)
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mah danke, ich liebe sie, großartige Künstlerin.
Viele schöne Erinnerungen, speziell aus'm Urlaub.
Mir taugt die Leistung des HCP total,
wirklich klasse zum anschauen wie man sich von Beginn weg in der Liga etabliert,
spitze weiter so!
AC/DC - money talks {1990}
echt? Die stört dich? Aber die Ratschen ned? okay...
Ob des ned a bissal am Trommler liegt? ![]()
Scherz beiseite, taugt ma das'd die wieder so auf die Schienen haust!
Dream Theater - pull me under (2021)
Während der Durchsuchung in der schwarzen Zentrale,
die ÖVP-Hausfrauen so....
Auch wenn's mit der Artikulation ein wenig hapert,
nie waren die Chancen auf ein offenes Ohr beim Kanzler größer. ![]()
Rammstein - Engel (1997)
Heut' wieder a Kerzerl anzünden,
erinner mich oft an den tragischen Tag,
aber öfter und gern an die vielen schönen Momente zurück.
Ruhe in Frieden Florian #31
Vorgestern mein erster Praktikumstag bei Facebook,
sie meinten "sie melden sich" ![]()
Jon Bon Jovi - lay your hands on me {1988}
AC/DC - for those about to rock (1981)
Brady unstoppable.
Brady nun der Quarterback mit den meisten Pass-Yards in der NFL-Geschichte.
Schon in der ersten Halbzeit überholte er Drew Brees, der in seiner Karriere 80.358 Yards geschafft hatte
Oktober, Zeit für Helloween
all over the nation's (2000)
AC/DC - whole lotta rosie {1977}
Hatte refurbed zweimal, einmal alles super und beim zweiten Mal eine richtige Erfahrung.
Darum möchte ich dir raten vielleicht auch bei "asgoodasnew" mal ein wenig zu stöbern.
Hat für mich zuletzt super gepasst.
Naja im penalty schießen hat's dann doch gereicht für die Hausherren.
Egger mit einigen guten Aktionen,
über mangelndes alu Glück darf man sich heute zwar nicht beschweren,
trotzdem eine passable Partie.
52:3 vor Schluss gibt's noch den Ausgleich für Kitzbühel
Im Dritten mittlerweile 3:2
5:15 noch zu spielen
2:2 und 6:35 noch auf der Uhr
Amon Amarth - guardians of asgaard (2008)
Ein ausgesprochen gutes E.L.O. Doppelpack.
hold on tight to your dreams - 1981
calling america - 1986