Alles anzeigenich will eines voraus schicken. ich bin kein Fan irgendeines Vereines und mir ist es egal wer fix im PO oder preplay off ist oder eben nirgends mehr spielt ,aber es hätte fair abgehe nsollen. und dies ist es aus meiner Sicht nur bedingt.
und eines wird sich die Liga bzw deren Enstcheidungsträger trotzdem gefallen lassen müssen und beim nächsten Ligatag sicherlich anhören müssen.
es gab keine Linie in den Entscheidungen. ein Team muss nicht antreten, obwohl eigentlich genügend Spieler vorhanden gewesen wären. dann werden Enstcheidungen einer Spielabsage von der Liga zu unterschiedlichen Zeitpunkten getroffen. ein Verein nimmt sich selbst für zwei Spiele heraus und verhilft anderen Vereinen zu Strafverifizierungen/Punkten und es hat keine Auswirkungen. ein Verein wird bestraft, weil er am Vortag sich selsbt herausnimmt und die Liga selbst sagt drei Tage vor einem Spiel selbiges von sich aus ab. Dass bei dem ein oder anderem Manager /Obmann/Präsident eines Vereiens dann ein wenig ein fahler Beigeschmack entsteht, wenn dann zum Beispiel der Verein des Ligapräsidenten in zweifacher Hinsicht davon profitiert , kann man irgendwie auch nachvollziehen.
und dass es nicht falsch verstanden wird, ich will hier keinem Obmann/Manager /Verein etwas unterstellen, und die Tabelle spiegelt auch mit vlt ein zwei Ausnahmen eh das wahre Leistungspotential wider, aber man hätte dies mit der Novellierung im Dezember , besser und vor allem strikter und einheitlicher lösen können, um nicht zu sagen, müssen.
und man kann jetzt nur hoffen, dass man daraus die Lehren zieht fürs PO vlt noch einmal die ganzen Maßnahmen den neuen Situationen und Erkenntnissen anpasst und somit eine sportlich faire PO-Serei sicherstellt, denn sonst könnte dies in einem Fiasko enden
also wünsche allen Beteiligten eine sportlich faire PO-Serie und freue mich den ein oder anderen User in der ein oder anderen Halle zu treffen.
100 % Zustimmung