Salzburg in 4
Villach in 5
Pustertal in 6
KAC in 5
Salzburg in 4
Villach in 5
Pustertal in 6
KAC in 5
Verdammt schade, dass ihn der Verletzungsteufel dermaßen verfolgt. Oko ist im fitten Zustand ein wirklich ausgezeichneter Spieler, der ideal passen würd. Ich hatte das Gerücht auch schon vernommen, hab dies aber kaum glauben können, da er mir aus Grazer Zeiten bekannt ist und ein weiterer Wechsel eigentlich ausgeschlossen war. Heimatstadt, Eltern, Freundin etc.
Gut, bei den 99ers ist aber bekanntlich alles möglich - im negativen Sinn.
Das stimmt Leider zu 100%
Einige haben noch nicht realisiert das der Verein nurmehr am Papier existiert.
Danke für deine Wortspende-wir kennen Deine Meinung! ![]()
Heute alle im Line Up - ausser "Kainzi" und Joey Martin
Alle "Orange" in den Bunker! ![]()
Egal wie manche zur Vereinsführung stehen, Heute müssen wir Grazer zusammenstehen! ![]()
Auf geht`s Grazer Kämpfen und Siegen ! ![]()
Ja auf Puls 24 ! ![]()
Schade, dass man Payr nicht holen konnte bzw. wollte.
Das wollen kann man den Linzern sicher nicht absprechen-Julian hat sich anders entschieden! ![]()
Saisonende für Joey Martin! ![]()
Ich glaub den sehen wir nicht mehr im Dress der 99ers, insgesamt für einen Import leider zu wenig! ![]()
Servus TV war -trotzdem der Sender Mateschitz selber gehört- weitaus ausgewogener wie KAC 24
Keine Angst, trotzdem holen sich die Bullen den Titel!
![]()
Somit wissen wir schon mal das wir Alagic nächste Saison wieder bei uns sehen
Noch fehlt die Unterschrift! ![]()
So, in den richtigen Thread
http://www.hcpustertal.com/news/reece-wil…leibt-ein-wolf/
Super! Die nächste sehr wichtige Verlängerung!
![]()
Gratulation! Ihr macht es richtig- nicht lang zuwarten -rasches handeln
![]()
Unsere 99ers erklären sich spielbereit! ![]()
Lasset die Spiele Beginnen ! ![]()
Warum wartet man nicht den Monat ab bis die Saison verbei ist? Den Namen der Liga während der laufenden Saison ändern ist jetzt auch kein kluger Move.. aber naja.
Weil bet at home sich aus dem Wettgeschäft in Österreich zurückzieht !
Nachfolge ist aber gesichert. Kommt in Kürze.
Das ist eh kein Geheimnis mehr! ![]()
Win2day
Wird seid Freitag in allen Hallen angebracht ! ![]()
Wünsch dem sympathischen Kjetil Jansrud alle Gute auf seinen weiteren Lebensweg!
Machs gut "Elch" ! ![]()
Stefan Steen von den Silver Caps wechselt zu den Heilbronner Falken! ![]()
Wie erwartet Peter Schneider zum MVP des ICE Grunddurchgangs gewählt ! ![]()
Er setzte sich knapp in der Abstimmung der Eishockeyjournalisten gegen Teamkollegen
T.J. Brennan durch ! ![]()
Wünschen würd ich mir natürlich einiges, aber irgendwie seh ich es nicht. Dafür hab ich viel zu viele halbgare Leistungen und Totalausfälle in dieser Saison von uns gesehen.
Könnt mich jetzt auf der Schnelle an kein Spiel erinnern wo ich mir gedacht habe, „wow extrem stark vom KAC“. Die Derbies nehm ich mal aus, denn da war der VSV offensichtlich absolut nicht vorhanden und deshalb würd ich diese hohen Siege nicht nur auf die Stärke vom KAC zurückführen.
Bozen ist ein sehr unangenehmer Gegner, aber mal sehen. Bei einer best of 3 ist ja gleich ein enormer Druck da für den Verlierer der ersten Partie, also da muss am Mittwoch einfach eine starke Leistung her. Irgendwie tu ich mir aber schwer zu glauben, dass die Mannschaft jetzt plötzlich ganz anders auftritt.
Ich rechne mit einer Not gegen Elend Partie.
Keine Angst KAC Fans! ![]()
Den Unterschied macht Nick! ![]()
WAHNSINN!!!!
5. Platz nach dem Grunddurchgang!
Eine unglaubliche Saison!!!
![]()
![]()
Gratulation aus Graz !
Kann nur von einigen Abonnenten (ältere Generation) im Sektor C sprechen, die heute das erste Mal seit Monaten wieder dabei sind. Da ist fast sowas wie Vorfreude.
Dann schau ma mal, wie hoch ma de Dosen vor der ansprechenden Kulisse wegputzen.
Die Bullen lassen angeblich einige "Klassespieler" zu Hause ! ![]()
Zweiter Weltcupsieg im Slalom innerhalb von 24 Stunden für Henrik Kristoffersen aus Norwegen !
Starkes Lebenszeichen von "Blacky" Schwarz als 5. ![]()
91. Turniersieg für Rafael Nadal in Acapulco Mexiko!
![]()
Er bezwang im Finale Cameron Norrie aus Großbritannien 6:4 6:4 ![]()
Happy Birthday Ernst Hinterseer!
Der Olympiasieger von Squaw Valley im Slalom 1960 feiert heute seinen 90.Geburtstag! ![]()
Bei der gleichen Veranstaltung schaffte er noch Bronze im Riesentorlauf !
Ich wünsche dem Sportler des Jahres von 1960 alles Gute und vor allem Gesundheit im neuen Lebensjahr ! ![]()
Wie war das mit alle wollen bleiben?
Vertrag gilt in der Schweiz bis Saisonende! ![]()
Spielt er wenigstens noch das letzte Spiel ?
Leider Nicht ! ![]()
Michael Huntebrinker wechselt zum HC La Chaux-De-Fonds in die Schweiz!