Beiträge von robindoyle7
-
-
Wie schaut die nächste Saison aus?
Haben alle Teams gemeldet - bzw wann ist/war Nennungsschluss?
Wann ist die nächste Ligasitzung?
Gibts nähere Infos zu Bratislava?
Nächste Ligasitzung: Nach Ostern(Saisonschluss) Dort sollten viele Entscheidungen der neuen Saison betreffend getroffen werden! LIGASTART: vermutlich 16.9.2022
-
Salzburg in 5
VSV in 6
-
Endlich kommt da Mal bissl a Schwung rein

Besser wären Transfermeldungen die wirklich stimmen würden 🤔 Schön Langsam sollte der neue Trainer präsentiert werden!🤜🤛
-
Die Tinte ist schon getrocknet. Verlässliche Quelle

Stimmt nicht - Daniel Oberkofler hat mir gerade geschrieben, Deine Info ist falsch ☹
-
Daniel Oberkofler wird nächste Saison auch in Graz bleiben.
Stimmt so nicht- Der Vertrag ist leider noch nicht unterschrieben!
Dein Satz sollte lauten, Daniel würde gerne nächste Saison in Graz bleiben! -
Es war zu befürchten!
6 Wochen Zwangspause für Rafael Nadal - Diagnose: Stressfraktur im linken Rippenbogen, Bereits in der Partie gegen Alcaraz klagte RAFA mit Schmerzen in der Brust die sich im Finale gegen Taylor Fritz leider verschlimmert haben! Baldige Besserung an Rafa! 
-
Beide Spieler angeschlagen, der 11 Jahre Jüngere Taylor Fritz gewinnt als erster US Spieler seid André Agassi wieder in Indian Wells!
Chapeau an Rafael Nadal für die tolle Serie von 20 Siegen in Serie!👏 Alles Gute RAFA für die Sandplatzsaison!💪 -
Bravissimo ragazzi!
Und Hamilton weiß nicht, warum er am Stockerl steht.
Debakel für Red Bull...
Zwar schnell, sehen aber keine Ziellinie...
Leider - zumindest das "Stockerl" wäre verdient gewesen!
Aber Hätti Wari Dati - Aus ist erst wenn der Schiri Pfeift

-
Forza Ferrari! Gratulation an LeClerc und Sainz!

-
Der Weltmeister ist draußen!
-
Noch 25 Minuten bis zum Beginn der Formel1 Saison 2022!

Persönlich wünsche ich mir eine tolle, spannende Saison !

-
Shit ...
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Baldige Besserung an alle Betroffenen aus Graz !
-
Slalomkristall für Henrik Kristoffersen aus Norwegen!

Manuel Feller starker Zweiter im Slalomweltcup!

Ende Gut-Alles Gut: ÖSV rettet Sieg im Nationencup

-
Lisa Hauser schreibt Biathlongeschichte für Österreich Dritter Platz im Gesamtweltcup 2021/2022 ! Herzlichen Glückwunsch an unsere Lisa!

-
Riesentorlaufkristall für Tessa Worley !

Herzlichen Glückwunsch an die kleine Französin!

Unsere ÖSV Damen leider unter ferner "Fahrten" !

-
Nach über 3 Stunden Spielzeit steht ein bärenstarker Rafael Nadal nach seinem 6:4,4:6,6:3 Sieg gegen den erst 18.jährigen Carlos Alcaraz im Finale von Indian Wells !👍
Beeindruckend wie stark Carlos mit seinen 18 Jahren schon aufspielt, ein grossartiger 1.Satz von Beiden, mit dem besseren Ende für Nadal ! 🙏Der 2.Satz wurde vom starken Wind und jede Menge Breaks begleitet! Satzausgleich für Alcaraz!👏 Im Dritten Satz setzte sich die Routine des 35.jährigen durch!💪 Was für ein Match, Hoffentlich sehen wir heuer noch mehr davon ? 🙏 Chapeau an Beide Akteure!👍👍👍
-
Und auf der dritten Spur bitte für mich den besonnenen "Antischreihals" Enrico Weiss, samt seinem feinsinnigen Humor.
Und, wenn technisch irgendwie möglich, den Kurt Jeschko auf der vierten Spur. Unvergessen sein Kommentar nach einem heftigen Bodycheck, bei dem das Opfer durch die Luft geflogen und bäuchlings auf dem Eis aufgeschlagen ist.
Das habe der Täter - so Jeschko - gemacht, damit das Opfer "länger frisch bleibt".
Enrico Weiss ? Du meinst wohl ORF Legende Erich Weiss

-
Kurze Zwischenfrage:
Hat nicht auch Sky Spiele der laufenden ICE-Saison 2021/22 live übertragen?
Hab das jetzt nicht konsequent beobachtet, aber zumindest ab den Playoffs, vielleicht aber auch schon früher, kann ich mich nicht erinnern, dass auf Sky von der ICE noch was zu sehen war. Steh ich da komplett auf der Leitung oder übertragen die die ICE nicht mehr?
Sky hat keine TV Rechte an der ICE seid dieser Spielzeit!
-
Ich bin Puls 24 echt dankbar für die die Übertragungen aus der ICE und der NHL !

Martin Pfanner und sein Team leisten hervorragende Arbeit !

Persönlich wünsche Ich mir auch mehr Einsätze von Chris Bauer als Kommentator in der ICE !

Zu Lukas Kapun: Manchmal gehen mit Ihm die "Pferde" durch Ok, er ist aber noch sehr jung und muss sicher noch viel lernen !
Wie sagt man: Jedem Menschen Recht getan, ist eine Kunst die niemand kann !

-
-
diese leistung nach den tränen und der ratlosigkeit bei olympia ... sie ist und bleibt die größte aller zeiten.

da kann die slowakin noch 10x sagen "50:50"
Mit 4.großen Kugel hat Mika die Saison doch noch gerettet

Chapeau an die Beste Skiläuferin der Gegenwart!

-
Weil es noch niemand geschrieben hat:
4. Weltcupgesamtsieg für Mika Shiffrin !

Mit der 4.großen Kristallkugel hat sie Lindsey Vonn eingeholt!

Noch 2 große Kugeln, dann hat sie zur "großen" Annemarie Moser-Pröll aufgeschlossen!
-
Rafael Nadal steht im Halbfinale von Indian Wells!

Er besiegt Nick Kyrgios 7:6,5:7,6:4
Im Semifinale wartet auf "Rafa" die kommende Nr.1 Carlos Alcaraz !

-
Gescheitert ist er ja nicht, musste WO geben, oder ?

Danke, Du hast natürlich Recht!
