Alles anzeigenMatthäus: "Ihr habt euch zu früh von Foda getrennt!" (msn.com)
Lothar dürfte richtig liegen.
Was erwarten wir uns von einem neuen Teamchef?
Die vorhandenen Spieler werden wohl nicht besser werden, die Erfolge wohl auch nicht.
Das Nationalteam spielt so, was es eigentlich kann.
Da wird jetzt der künftige Wunderwuzzi auch nicht vieles verändern.
Danke "Loddar" Du sprichst mir aus der Seele! ![]()