robindoyle7 also eh gleich wie gestern 😤
Schlimmer
![]()
robindoyle7 also eh gleich wie gestern 😤
Schlimmer
![]()
Spiel um Platz 3 2:5 verloren!
Gratulation an Youngster Kevin Pesendorfer zum seinem Treffer!
Über den Rest breite Ich den "Mantel" des Schweigens aus! ![]()
Zuschauerzahl? 99?
1909
In der Nacht von Sonntag auf Montag kann eine neue Ära im Herren Tennis beginnen! ![]()
Carlos Alcaraz 19 Jahre Jung kann sein 1. Grand Slam Turnier gewinnen und der 2 Jüngste Sieger der US Open nach Pete Sampras werden!
"Charlie" wird wenn er von langwierigen Verletzungen verschont wird, ein ganz "großer" der Tennisgeschichte werden! ![]()
Nur einer hat was dagegen, sein Finalgegner Caspar Ruud!
Wünsche beiden Akteuren Alles Gute für das Finale! ![]()
1:0 für unsere "Schwoazn", Wermutstropfen Gelb Rot für Kapitän Stefan Hierländer! ![]()
Alle anderen "Schwoazn" 🖤🤍sind hoffentlich im Stadion?
Samma Schwarz,Samma Weiß, Samma Sturm,Samma Grazer ![]()
Schön zu hören, meinen Glückwunsch!
Aber nur interessehalber, wurde er nicht eigentlich vor ein paar Jahren schon als Stadionsprecher verabschiedet und abgelöst? In der darauf folgenden Saison war er dann einfach wieder da?
Nein, er wurde nur von Sturm Graz als Stadionsprecher verabschiedet und durch Thomas Seidl ersetzt! Bei den 99ers sollte er am 16.9.2022 verabschiedet werden, aber durch das Puls 24 Engagement von Chris Bauer, bleibt er uns noch eine weitere Saison erhalten!👍
Die "Konstante" und "Legende" im Grazer Eishockey feiert am 11.9.2022 seinen 70.Geburtstag! Happy Birthday Ludwig "Lucky" Krentl! Der langjährige Stadionsprecher von ATSE Graz,EC Graz, den 99ers und von Sturm Graz, die Stimme Liebenaus ist auch diese Saison im "Bunker" zu sehen und zu hören! Danke Lucky für die vielen gemeinsamen Stunden in den Stadien in Graz! ![]()
Das Steirerderby zwischen Sturm und Hartberg endet 0:0! Trotz klarer Feldüberlegenheit und roter Karte von Hartberg in der 12.Minute, leider 2 verlorene Punkte für die "Schwoazn"! ![]()
Goodbye Serena!
Im Arthur Stadion ging heute Nacht die großartige Karriere von Serena Williams zu Ende! ![]()
23 Grand Slam Siege - 7x Wimbledon, 6x Us Open, 3x Paris,7x Australian Open ![]()
Olympia: 2012 Einzelgold
3x Doppel Gold
73 WTA Titel
Ich verneige mich vor einer großen Sportlerin! ![]()
Thank You Serena! ![]()
Tolle Aktion der Capsfamilie - da könnten sich die Verantwortlichen der 99ers eine "Beispiel" nehmen! ![]()
Happy Birthday Jim Connors!
Tennislegende Jimmy Connors feiert heute seinen 70.Geburtstag! "Jimbo" gewann 8 Grand Slamtitel, darunter 5x die US.Open, 2x Wimbledon und einmal die Australian Open! Der Publikumsliebling der US Tennisfans gewann 109 Titel auf der ATP Tour,erreichte 164 Finali, war 268 Wochen Nr.1 der Weltrangliste! In Erinnerung bleiben mir auch die US.Open 1991,wo er im AF Aaron Krickstein im Alter von 39.Jahren in 5 Sätzen niedergekämpft hatte,das VF gegen Becker Bezwinger Paul Haarhuis und wo erst im Semifinale an Jim Courier gescheitert war! Das Publikum unterstützte "Jimmy", unfassbar welche Stimmung damals bei seinen Matches war!
Danke Jimmy, Gratulation zu einer großartigen Karriere!🤜🤛
Roy hat noch die Augsburger Hosen an. Schaut komisch aus.
So lange seine Hosen nicht voll sind ![]()
Der heurige Teambus
Viel Blau halt ![]()
Der Ersatz für Rasmus kommt ebenfalls aus Dänemark und heißt William Böving!
Schicker hat Ihm mit einem einen Vertrag bis 2026 ausgestattet! ![]()
Starke Verpflichtung, Gratulation nach Bozen! ![]()
Schon klar, mir auch völlig egal wer gewonnen hat, Ich glaube du hast mich falsch verstanden, das Niveau ist ja außer bei Salzburg überall sehr schwach.
Das Niveau ist leider auch bei Salzburg in der neuen Saison schlechter geworden, einzig der LASK hat sich gesteigert! Aber die Saison ist noch jung! ![]()
Was mich ehrlich überrascht, dass bei dem Schweinsgekicke überhaupt noch Leute ins Stadion gehen. Die Leistungen beider waren erschreckend.
Trotzdem bekommt der Sieger 3 Punkte ![]()
Auch im Spiel 1 nach Rasmus Höjlund und ohne J.J gewinnt Sturm in Wien gegen Rapid und verschärft damit die Grün-Weisse Krise! ![]()
Max Verstappen gewinnt nach furioser Aufholjagd in Spa!👍 Max und Red Bull ist derzeit das "Beste" Paket in der Formel 1 2022! Erinnert an an glorreiche Sieger früherer Tage, wie Schumacher,Hamilton,Prost, Senna oder auch Vettel die genauso überlegen waren! Viele werden es nicht hören wollen,aber die "Rotzpippn" ist Erwachsen geworden!🤜🤛
Andi Schicker ist angeblich schon fündig geworden:
Roko Simic soll von Salzburg nach Graz wechseln,(Leihvertrag) der noch 18.Jährige ist sich mit Sturm einig, noch legen sich die Bullen quer! ![]()
Haaland Hattrick in 19 Minuten! ![]()
2 Treffer von Marco Kasper im Pre Season Game für Rögle gegen Växjö! ![]()
Lukas Kainz heute mit Bradley und Sheppard in der Firstline! ![]()
Andi Schicker möchte bis Mittwoch noch einen 9er für Sturm präsentieren!
Lieber Andi, warte bis Jänner und spar das Geld! ![]()