Meyer nicht dabei ist schon eine Enttäuschung, nachdem man das angekündigt hat - macht halt zukünftige ankündigungen auch unglaubwürdig, seit Wochen spielen wir im Sturm ohne Legio.
Und Wukowitz gehört für den No Look-pass vor das eigene Tor ........
So eine blamable Auflage zu einem Gegentor habe ich fast noch nie gesehen. als Eishockeyprofi würde ich im Boden versinken
Wir Grazer haben heuer solche Pässe öfters gespielt,Leider ![]()