Lucas Lessio jetzt offiziell ein "Fuchs"! ![]()
Beiträge von robindoyle7
-
-
Doch...Feldner ist ein Upgrade zu Gaffal 👍🏻
Collins kann hoffentlich Lebler wieder besser in Szene setzen, dann sind wir vorne schon besser aufgestellt 👍🏻
MacKenzie und Stajnoch sind sehr große Upgrades zu Todd, Murphy und Kubes!!
Ich kann es nicht lassen...Schuming wurde nicht ersetzt und das schmerzt 🤷🏻♂️😔
Sicher Schade um Schumnig!

Aber Du jammerst, auf "hohen" Niveau!

-
Lucas Lessio vor Wechsel zum HC.Bozen?🤔
QUELLE:Hockey Report
-
#Signed. ✒️ Mikael Frycklund joins the Wolves!! 🐺 #HCPustertal
More on our website.
Gratulation aus Graz!

Ein "robustes" Kerlchen der Herr Frycklund, wenn der am Eis ist, wird es sicher "lustig"!

-
Taylor Matson verstärkt die 99ers!🧡🖤
Der 34.jährige Us-Amerikaner ist ein mannschaftsdienlicher Spieler, ein hart arbeitender Center, mit guter Geschwindigkeit und brauchbaren Schuss!👍💪
Jetzt liegt es an Johan Pennerborn die richtige Mischung der Angriffslinien zu finden!
Mein Tipp für die 1.Linie:
SALINITRI MATSON VIKSTEN
-
Nur eine Frage am Rande: war nicht kurz nach Saisonende die Rede von "man will bei den Legios künftig mehr auf Klasse anstatt auf Masse Wert legen"?
Sieht zumindest vom Papier her (und von den Gerüchten im Umlauf) bis jetzt nicht wirklich danach aus...
Leider, sind der eine oder der andere aus der SHL doch nicht Graz gekommen bzw.wartet mancher noch immer auf ein besseres Angebot aus SHL,DEL oder Allsvenskan! Manche gehen im August lieber Golf spielen, bevor sie nach Österreich bzw. nach Graz kommen

-
Endlich Offiziell!
Ludvig Jardeskog ist Grazer!🧡🖤
Ein physisch starker Stay at home Defender, der in den letzten 4 Saisonen eine positive +/- Statistik aufzuweisen hat!
Ludvig wird die defensive Absicherung für Gustav Bouramman sein!

-
Reinhard Fendrich - es lebe der Sport (1982)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Katie Ledecky aus den USA schreibt Schwimmsportgeschichte!

Die US Amerikanerin holt Ihre 16. Einzelgoldmedaille bei Schwimmlangbahnweltmeisterschaften und bricht den Rekord von Legende Michael Phelps!

-
Martin Schumnig hat seine Karriere beendet
Wünsche dem Martin auf diesem Wege alles Gute für die "Hockeypension"!

-
R.I.P Sinead O'Connor
-
und wo stellst als Teamchef Wemmenborn auf?

So würde ich aufstellen:
Salinitri Matson Viksten
Grafenthin Schiechl Ograjensek
Antonitsch Krainz Engelhart
???? Wemmenborn Kittinger
Hanl Schwarz Woborsky
Mir fehlt noch ein LW

Aber der Johan wird`s scho richten......

Schiechl und Wemmenborn kann man natürlich auch tauschen

-
Axel Wemmenborn ist Grazer!

Für mich eine Überraschung, dieser Name tauchte bis jetzt, nicht als Transfer nach Graz auf?

-
Patrice Bergeron aka. Mr. Selke Trophy hört auf.
Schöne Hockeypension Legende!

-
Felix Auböck bei der World Aquatics Worldchampionship in Fukuoka erneut Platz 8 über 200m Kraul, genauso wie über 400m Kraul vor 2 Tagen!

-
England`s Fußballegende Trevor Francis ist gestern früh 69 jährig in Spanien nach einem Herzinfarkt verstorben!

R.I.P Trevor
-
Simon Bucher mit starkem 7.Platz über 50m Delphin bei der 20.World Aquatics Championship in Fukuoka 2023!

-
Sepp Straka erreicht sensationell den geteilten 2.Platz bei den 151.British Open in Hoylake!

-
Und dermaßen überraschend!
Nach der Pole von Hamilton gestern,hat jeder mit zumindest Platz 2 von Ihm gerechnet!

-
7.Sieg in Serie für den Max!
12.Sieg in Serie für Red Bull!
Max vor Lando, tolles Ergebnis!

-
Wow! Starkes Signing! Gratulation aus Graz!

-
Adam Almquist wechselt nach München!

-
Wir sind aber voll, also entweder Ticar wartet einfach ab, ob sich was ergibt, oder vielleicht ziehts in nach Graz? Ist ja auch noch schaffbar von der Entfernung...
Die 99ers planen mit 9 Legios!
Die 9.Plätze sind schon vergeben!

-
Davis Vandane Neuzugang in Bozen!

-
und der Joker kann auch sympathisch sein, feines Interview

Schade das er nicht öfter verloren hat, vielleicht hätte er bessere Sympathiewerte......
