Selina Egle/Lara Michaela Kipp sind Weltmeisterinnen bei den Damen im Doppelsitzerbewerb in Altenberg! ![]()
Beiträge von robindoyle7
-
-
Happy Birthday Ole Einar Björndalen🎂🥂
Der "König des Biathlon" Ole Einar Björndalen feiert heute seinen 50.Geburtstag!
Highlights einer einzigartigen Karriere:
94 Weltcupsiege in Einzelbewerben(20km,Sprint Verfolgung und Massenstart)
1 WC Sieg im Langläufer
Olympische Winterspiele:
8x Gold
4x Gold( Staffeln)
4xSilber
1xBronze
Weltmeisterschaften:
20xGold
14xSilber
11xBronze
6x Biathlongesamt Weltcup Sieger
2011: wurde Ihm die Holmenkollen Medaille,die höchste Auszeichnung im Skisport verliehen

Persönlich verneige Ich mich vor einem der grössten Wintersportler aller Zeiten!

-
Haudum schon unterschrieben 👍😂
Hoffentlich verlernt er im Bunker nicht das Eishockey spielen?

-
Auf die Rodler ist Verlass!

David Gleirscher ist Weltmeister im Sprint!
Auf der deutschen "Haus und Hofbahn" gewinnt er vor Max Langenhan aus Deutschland!💪👏
Bei den Doppelsitzern Herren gewinnen Thomas Steu/Wolfgang Kindl Silber und Juri Gatt/Ricardo Schöpf Bronze!
Bei den Damen gewinnt die sympathische Julia Taubitz aus Deutschland Gold, unsere Mädels gehen leider leer aus!

-
Herzlichen Glückwunsch an Jannik Sinner!😁
So ein Tag so wunderschön wie Heute.... ☺️
Nach dem Jannik Satz 3 Ihm "überlassen" hat,😉 besiegt er den Djoker in 4 Sätzen!

-
Ich glaub Ich "Spinn(er)"!
2 Satzführung 6:1,6:2 für Jannik Sinner😊
Der Djoker wackelt 🤫
-
15 in a Row!💙🧡
Connor McDavid führt die Oilers im heimischen Rogers Place zum 3:0 Sieg gegen Chicago!
Jetzt fehlen noch 2 Siege zum NHL Rekord der Pittsburgh Penguins aus der Saison 1992/1993 mit 17 Siegen!
Let's Go Oilers!

-
14.Sieg in Folge der Edmonton Oilers!

4:1 gegen Columbus!💙🧡
-
möge ihm die Erde leicht sein, Ruhe in Frieden Frank.
Der deutsche Musikproduzent Frank Farian ist im Alter von 82 Jahren gestorben,
wie seine Familie am Dienstag bekanntgegeben hat.
R.I.P
-
37.Weltcupsieg für Stefan Kraft!🏆
109.Podestplatz für Stefan Kraft, damit ist er alleiniger Rekordhalter!

-
Linus Strasser gewinnt in Kitzbühel!👏
Manuel Feller wird Vierter

-
95.Weltcupsieg für Mika Shiffrin!🏆
Katherina Huber immerhin auf Platz 11!

-
Die 13.Sieg in Folge!🧡💙
Die Oilers gewinnen auch das Battle of Alberta auswärts im Scotiabank Saddledome gegen Calgary mit 3:1!

Der 13.Sieg in Folge ist NHL Rekord für ein Canadian Franchise!💪
-
Jetzt hat es auch Petra Vlhova erwischt.
Alles Gute!
edit:
Kreuz- und Innenbandriss...
Come back stronger

-
Nullnummer beim RTL der Damen für das ÖSV Team.
Keine Österreicherin in der Wertung...
Erstmals seid 1985

-
12 in a Row!

Das Dutzend ist voll!

12.Sieg in Folge für die Oilers,mit einem 4:2 Sieg gegen die Kraken wird die Serie prolongiert!💙🧡
-
Happy Birthday Thomas Vanek🎂🥂
Österreichs Eishockeylegende Thomas Vanek feiert heute seinen 40.Geburtstag!
1098 NHL Spiele
394 Tore
431 Assists
828 Scorerpunkte
incl.Play Off
2007 Sportler des Jahres in Österreich
Wünsche dem Thomas alles Gute, vor allem Gesundheit auf seinem weiteren Lebensweg!

-
75.Weltcupsieg für Johannes Thignes Boe in Antholz!
Standesgemäß mit mehr als 1min 30 Vorsprung! 
-
Die Serie geht weiter, 11.Sieg in Folge!

4:2 Heimsieg im Rogers Place gegen die Maple Leafs!

-
Mit dem 2.Platz in Wisla hat Stefan Kraft sein 108.Podestplatz geschafft! Er hat damit den Rekord von Janne Ahonen eingestellt!

-
Gold in der Teamstaffel für Österreich!
Silber für Deutschland vor Italien!
Damit ein historischer Erfolg für Österreich,mit 4 xGold und 1 Silbermedaille bei dieser Europameisterschaft!

-
Jonas Müller ist Europameister👍
SILBER für Nico Gleirscher, Bronze für den Saisondominator Max Langenhan aus Deutschland!

-
EM Gold für die Doppelsitzer Thomas Steu/Wolfgang Kindl!

Leider auf den Weg zu Silber unser Zweites Doppelsitzer Duo Gatt/Schöpf in der Zielkurve gestürzt!

Zumindest der U23 Europameistertitel blieb dem Duo!👏💪
-
Wünsche dem sympathischen Alexander Aamodt Kilde alles alles Gute für die baldige Genesung!

-
Sehe ich absolut genauso

Vielleicht kann Reiner im Sommer zumindest a bissl Masse aufbauen, da auch er a versprechen für die Zukunft ist, find ich.
Jetzt wäre eh die Zeit und Möglichkeit, mehr Junge zu testen und ihnen a wenig Praxis im Profihockey zu geben, weil die Saison ist gelaufen.
Das gilt auch für Jakob, auch er sollte ein bisserl kräftiger werden!
Warum Johan im Schlussdrittel Leo Woborsky "gebencht" hat, weiß sicher nur er oder sein "Knopf" im Ohr!
