Das sollte im Sinne aller Vereine sein, dass in Graz nicht nur die Schnitzelsemmeln positiv zu erwähnen sind.
Mir taugt es, dass der Jerich investiert und endlich von diesem Graue Maus Image wegkommen will.
Der steirischen Landeshauptstadt steht ein sportlich erfolgreicher Eishockeyverein zu. Vielleicht kann man es diesmal realisieren.
Herzlichen Dank, Was für ein schöner Kommentar 👏 ![]()