Herzlichen Glückwunsch aus Graz zum fantastischen Overtime Win der Haie in Laibach!💪👏👊
Beiträge von robindoyle7
-
-
-
-
-
-
-
-
Alles anzeigen
Solange das Trio Infernal Trainer Lange, Sportchef Pinter und GM Vollmann hier in Graz weiterwerkt, wird es nie was werden. Der Fisch fängt am Kopf zu stinken an, da gehören leider alle drei Personen ausgetauscht und durch Bessere ersetzt!
Lange viel zu unerfahren, wurde von der 2. Liga in D geholt, da gehört ein Profi als Trainer her. Bitte holt Doug Mason zurück an die Mur, den besten Trainer der Welt.
Pinter mit zu vielen Fehleinkäufen/Verpflichtungen, bitte austauschen.
Und Manager Vollmann sowieso der erfolgloseste Manager der Welt, keine Ahnung warum dieser Herr schon 14 jahre bei diesem Verein trotz permanenter Erfolglosigkeit und viele Aktionen zum Fremdschämen!Meine Kommentare heute zu lesen auf der krone.at online!
Lieber Wayne!
Werde es dem Doug Mason ausrichten, das er für Dich der Beste Trainer der Welt ist! 😉Leider ist er schon 70 Jahre alt und für Ihn ist der Headcoach egal in welcher Liga sicher kein Thema mehr!🤗

-
Kurze Frage: Hat Gunnarson schon einen neuen Verein?
Und ist Lagace verletzt, weil er die letzten Spiele net im Kader war....ja ich weiß, sind zwei Fragen 😜
Jonas ist noch ohne Vertrag!
Max ist laut meinen Infos krank! 🤔

-
Gratulation nach Bruneck!👏👊
-
Unsere 99ers heute ohne Max Lagace, Kapitän Korbinian Holzer und Lenz Moosbrugger 🖤🧡
Nico Wieser steht im Tor!🙏
Auf geht's Grazer kämpfen und siegen!💪👊

-
Gratulation nach Innsbruck 👏
Zu unseren Jungs - Kein Kommentar 🤷
-
Line Up der 99ers:
Nico Wieser im Tor
Patrick Grascher sein Back Up, sonst sind alle Spieler dabei!💪🖤🧡

Update: Spielbeginn erst um 18 Uhr
Auf Grund von einem schweren Unfall auf der Autobahn, kam unser Team verspätet in Innsbruck an!☹️
-
Happy Birthday Glenn Anderson🥂🎂🎁🏒
Die "legendäre" Nr.9 der Edmonton Oilers feiert heute seinen 65.Geburtstag!🧡💙
Glenn gewann 6x den Stanley Cup😲
5x mit Edmonton (1984,1985,1987,1988,1990)
1x mit den New York Rangers (1994)
Nhl Statistik: 1129 Games,498 Goals,601 Assists, 1099 Punkte 😲
Persönlich durfte Ich den rechten Flügel der Edmonton Oilers am 14.9.1990 im "altehrwürdigen Bunker" in Graz beim Match ATSE Graz- Edmonton bewundern!🤗 Ergebnis: 3:12😉 Glenn war ein echter Showman,an diesem Abend er spielte in Linie 1 gemeinsam mit Mark Messier und Craig Simpson!
Für mich ein unvergessener Abend!( Glenn erzielte die ersten beiden Tore)🤗
Wünsche dem Glenn weiterhin alles Gute und vor allem Gesundheit auf seinem weiteren Lebensweg!💙🧡

-
https://www.blackwings.at/news/black-win…v-verstaerkung/
Man reagiert auf die Verletzungen
Wünsch dem Michi auch auf diesem Wege alles Gute bei den Linzaaaan! 💪 👊
-
-
Grossartiges 2 Drittel für🖤🧡💪👏👊
-
Line up vollzählig, oder fehlt wer?
NICO BRUNNER wird geschont🖤🧡
-
Game Day!💪
Heute sollen(müssen) 3 Punkte für unsere Jungs her!🙏
Nico Wieser steht heute im Kasten!😉
Let's go Boys🧡🖤
-
Hatte man in Innsbruck eigentlich Kontakt zu Michi Kernberger? Ein grundsolider einheimischer Verteidiger mit gutem Körper würde den Haien sicher gut tun.
Leider ist der Transfer nicht zustande gekommen!🤔 Bin mir sicher der Michi kommt spätestens bis November in der Liga noch unter!🙏👊
-
67.Grand Prix Sieg für Max Verstappen!👏
Ein ungefährdeter Sieg des 4fachen Weltmeisters!

WM Leader Oscar Piastri scheidet bereits in Runde 1 aus!

-
Mittlerweile ist die Führung unserer Grazer durchaus verdient!🤗 Vor allem unser Goalie Max Lagace gefällt mir wirklich sehr gut!🧡🖤👊
-
66.Grand Prix Sieg für Max Verstappen!👏
Was für eine Galavorstellung!🥂
-
Ken Dryden ist tot😭
Der 5fache Stanley Cupsieger mit den Montreal Canadiens erlag 78jährig einem Krebsleiden!
Die legendäre Nr.29 beendet 31.jährig nach dem 5.Stanleycuptitel mit Montreal viel zu früh seine Karriere!
R.I.P Ken😪
-
45.Pole Position für Max Verstappen!💪