1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. robindoyle7

Beiträge von robindoyle7

  • HC Pustertal Saison 2021/22

    • robindoyle7
    • 18. Februar 2022 um 10:25

    Gratulation aus Graz zum Auswärtssieg in Laibach ! :prost:

  • Olympische (Winter) Spiele 2022

    • robindoyle7
    • 17. Februar 2022 um 08:10
    Zitat von weile19

    Fürs Technikteam ises gut ausgegangen, weil Strolz die Kohlen aus dem Feuer geholt hat. Ich weiß auch nicht was es da schön zu reden gibt, wenn ein gestandener Slalomfahrer wie Schwarz in einem Kombislalom von einem Abfahrer Kilde (der nicht mal eine eigene Slalomausrüstung hat) herpaniert wird.

    Einen Marco Schwarz darf man nach seinen Verletzungen auch mal schlechte Olympischen Spiele erlauben! :/

    Der "Blacky" hat uns mit Gold in der Kombi bei der WM in Cortina 2021 und vor allem mit der überraschenden Bronzemedaille im Riesentorlauf schon sehr viel Freude gemacht !

    Persönlich finde Ich es sehr sehr traurig, das manche von Euch nur kritisieren und sich nicht mit den Erfolgen z.B. eines "Kilde" freuen können ! :(

  • Olympische (Winter) Spiele 2022

    • robindoyle7
    • 17. Februar 2022 um 07:11

    Unfassbar ! Mika Shiffrin im Kombislalom schon wieder ausgeschieden ! =O

    Gold für Michelle Gisin vor Wendy Holdener beide aus der Schweiz ! :thumbup: :thumbup:

    Bronze für Frederica Brignone aus Italien ! :prost:

  • Graz 99ers Saison 2021/22

    • robindoyle7
    • 16. Februar 2022 um 12:56
    Zitat von ATSE78

    Bei der Sache mit den Verlängerungen habe ich mich vielleicht etwas unklar ausgedrückt. Ich meinte Situationen wo wir unseren Tormann herausgenommen haben um in die Verlängerung zu kommen.

    Ich finde es ja nett dass sich wenigstens Leute von anderen Vereinen noch für uns interessieren. Eigene Leute interessiert der Verein nicht mehr im geringsten. Kann man ja hier im Forum sehen. De facto keine Beiträge.

    Ich habe meinen Betrag bewusst etwas provokant gestaltet, um vielleicht einige Reaktionen zu erzeugen. Dürfte nicht funktioniert haben. Anscheinend haben alle die Nase voll.

    Nur ganz am Rande, Kaffeesud kann man auch so wie ich jetzt gerade schreiben.

    Mir geht das ständige 99ers (Vollmann, Steinburg) Bashing auf die Nerven :!: :!: :!:

    Auch Ich sehe viele Dinge kritisch........

    Warum gehen die Fans nicht in den "Bunker" ?

    1. Keine Stehplätze erlaubt von der Bundesregierung

    2. FFP 2 Maskenpflicht am Sitzplatz

    3. 3 G + PCR TEST (ist jetzt schon vorbei)

    4.schwankende Leistungen (starker Dezember, schwacher Jänner)

    5. Viele Versprechen wurden nicht eingehalten

    (Einbau der Jungen Spieler, weniger Legionäre)

    6. Einige wollten einen neuen Trainer (nach dem letzten Platz vorige Saison)

    7.Saisonziel Platz 10 (laut Vollmann) mit 9 Legios (Ohne Latta)

    Es gäbe sicher einige Gründe, die Jetzt nicht näher erläutern will ! :kaffee: :kaffee: :kaffee:

    Über die Verlängerung der Legionäre schreiben wir, wann die Saison beendet ist ..... 8o ;)

  • Olympische (Winter) Spiele 2022

    • robindoyle7
    • 16. Februar 2022 um 12:27
    Zitat von Unicum99

    Sensationelle Goldmedaille im Langlauf für den DSV im Damen Teamsprint! :love:

    Gratulation nach Deutschland ! :prost:

    Österreich sensationell auf Platz 6! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Gratulation an Lisa Unterweger und Teri Stadlober ! :prost:

  • Tennis

    • robindoyle7
    • 16. Februar 2022 um 12:26
    Zitat von Spengler

    RIP

    Ehemaliger Muster-Coach Leitgeb verstorben
    Ronald Leitgeb, der im österreichischen Tennis wichtige Rollen innehatte, ist in der Nacht auf heute in Kitzbühel völlig unerwartet verstorben.

    Der einstige ÖTV-Präsident, Davis-Cup-Kapitän und Coach von Thomas Muster wurde nur 62 Jahre alt und hinterlässt seine Frau Bettina sowie seinen Sohn Florian.

    Der gebürtige Mödlinger war ohne bekannte Vorerkrankungen, wie sein Arzt und Freund der Familie, Harald Hertz, der APA bestätigte.

    https://orf.at/#/stories/3247638/

    R.I:P Ronnie

  • Dies und Das - der Plauderthread

    • robindoyle7
    • 16. Februar 2022 um 07:53
    Zitat von hancock

    =O =O Ich hoffe, robindoyle7 geht es gut..

    Wollte gestern das den Hockeyexperten überlassen! ;) 8o

    Im Vorjahr zu seinem 49er hab Ich was geschrieben ! :prost:

  • Olympische (Winter) Spiele 2022

    • robindoyle7
    • 16. Februar 2022 um 07:50

    Wir sind sooo stolz auf Strolz ! :thumbup: :thumbup:

    Silber im Slalom ! :)

    34 Jahre nach seinem Vater in Calgary 1988 holt auch Johannes Gold und Silber bei Olympia 2022! ^^

    Papa Hubert holte Gold in der Kombi und Silber im Riesentorlauf !

    Was für ein "Olympiamärchen" ! :prost:

  • Transfergeflüster Graz 99ers 2021/22

    • robindoyle7
    • 15. Februar 2022 um 19:37
    Zitat von elAndy

    Peters zu HC Slovan Bratislava. Ist auch spurlos an mir vorbeigegangen das er wieder fit ist:

    https://www.eliteprospects.com/transfer/2022/…atislava/476720

    Schade das er so schnell verletzt war ! :(

  • Olympische (Winter) Spiele 2022

    • robindoyle7
    • 15. Februar 2022 um 05:48

    Corinne Suter gewinnt Gold für die Schweiz in der Damen Abfahrt !

    Silber für die "unglaubliche Sofia Goggia", trotz eingerissenes Kreuzbandes ! =O

    Bronze für Nadia Delago aus Italien !

    Beste Österreicherin Conny Hütter auf Platz 7 !

  • Olympische (Winter) Spiele 2022

    • robindoyle7
    • 15. Februar 2022 um 05:42

    Gold für Anna Gasser ! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Zum 2x nach 2018 Gold für Anna Gasser im Snowboard Big Air Bewerb ! :)

    Gratulation an die Big Air "Queen" ! :prost:

  • Olympische (Winter) Spiele 2022

    • robindoyle7
    • 14. Februar 2022 um 14:16

    Unverhofft kommt oft ! :thumbup: :thumbup:

    Gold für unser Skisprungteam - Hab die Buam zwischen 3-5 gesehen, jetzt ist es Gold, Danke Jungs ! :)

    Gratulation an Alle! :prost:

  • Olympische (Winter) Spiele 2022

    • robindoyle7
    • 13. Februar 2022 um 11:51
    Zitat von coach

    ich verfolge olympia nur am rande. freue mich aber über unsere erfolgreiche athlet(innen) (gendern soll heutzutage ja wichtig sein ;) ) und mir fallen 2 neue orf-gesichter auf. wo/wie hat der orf die beiden studio-moderatoren zobernig u. schweighofer aus dem hut gezaubert? die kannte ich bislang gar nicht. beide sehr sympathisch muss ich sagen.

    Karoline Rath-Zobernig war am Beginn im ORF hauptsächlich bei den Skisprung Bewerben als Interviewerin im Einsatz !

    Ab 2018 wurde sie bereits als Moderatorin im Nordischen Bereich und bei Beach Volleyball eingesetzt !

    Seid 2020 wird sie abwechselnd als Sport am Sonntag Moderatorin eingesetzt !

    Lukas Schweighofer kam vom ORF Frühstücksfernsehen im Mai 2021 zum ORF Sport !

    War bereits 2021 bei den Olympischen Spielen in Rio als Moderator tätig, diese Saison moderiert er auch bei den Damen Weltcuprennen !

    Persönlich finde Ich beide als Bereicherung des ORF Teams!

  • Olympische (Winter) Spiele 2022

    • robindoyle7
    • 13. Februar 2022 um 09:47

    Marco Odermatt ist Riesentorlauf Olympiasieger 2022 in Peking ! :)

    Der Beste der Saison hat hochverdient gewonnen ! :thumbup:

    Stefan Brennsteiner scheitert kurz vor dem Ziel, auf dem Weg zu Bronze ! :(

    Silber geht Zan Kranjec vor Mathieu Faivre !

  • Alpiner Ski-Weltcup

    • robindoyle7
    • 13. Februar 2022 um 06:10

    Happy Birthday "Much " Mair !

    Michael "Much" Mair feiert heute seinen 60.Geburtstag !

    Nach seiner alpinen Skikarriere mit 3 Weltcupsiegen wurde die Skilegende aus Bruneck

    Damen Cheftrainer in Italien ! :prost:

  • Fußball aus aller Welt

    • robindoyle7
    • 12. Februar 2022 um 20:46

    Man muss sie feiern, die Pleiten der Bayern ! :veryhappy:

    Herzlichen Glückwunsch nach Bochum ! :prost:

  • Olympische (Winter) Spiele 2022

    • robindoyle7
    • 11. Februar 2022 um 16:13
    Zitat von MacReady

    Ich bin auch total begeistert von den schönen Winterpanoramen, die uns diesmal bei den Olympischen Winterspielen ins Haus geliefert werden. Alles so schön karg und braun! Da ist dem IOC wohl ein genialer Schachzug gelungen, die Olympischen Winterspiele an einem Ort zu veranstalten, an dem es im Winter nie schneit. Da sind die Olympischen Winterspiele wirklich gut aufgehoben ^^

    Dann können wir ja froh sein, das die Olympischen Winterspiele 2026 in Mailand stattfinden ! :)

    Mit Wintersportmetropolen Cortina, Bormio, Val di Fiemme und Antholz :thumbup:

    An alle Experten: Warum hat Peking die Spiele 2022 im Jahre 2015 bekommen ? :/

    Alle Europäischen Bewerber sind vorher ausgestiegen:(Bürgerentscheid)

    München (Garmisch, Königsee)

    Kanton Graubünden (St.Moritz)

    Stockhom ( Aare )

    Oslo

    So kam es zur Kampfabstimmung:

    Peking vs Almaty (Kazachstan) das Ergebnis ist bekannt

    Was kann das IOC dafür, das alle anderen abgesprungen sind :?:

  • Olympische (Winter) Spiele 2022

    • robindoyle7
    • 11. Februar 2022 um 11:07

    Starker 4.Platz von Lisa Hauser mit guter Laufleistung und 0 Schießfehler ! :thumbup: :thumbup:

    Gold für die Beste der Saison Marte Olsbü-Roeseland aus Norwegen, Silber für

    Jungstar Elvira Öberg aus Schweden, Bronze für die sympathische Doro Wierer aus Italien !

    Herzlichen Glückwunsch nach Südtirol ! :prost:

  • Olympische (Winter) Spiele 2022

    • robindoyle7
    • 11. Februar 2022 um 05:35

    Silber für Miram Puchner im Super G ! :veryhappy:

    Gold für die "große" Lara Gut-Behrami aus der Schweiz ! :)

    1.Olympiagold für die sympathische Schweizerin ! :)

    Bronze für Michelle Gisin Schweiz

  • Olympische (Winter) Spiele 2022

    • robindoyle7
    • 10. Februar 2022 um 15:40
    Zitat von Spengler

    Österreich damit bei 13 Medaillen! Wieviele waren eigentlich bis jetzt der Rekord? Hat da wer eine Ahnung?

    Turin 2006 9x Gold 7 Silber 7 Bronze

  • Olympische (Winter) Spiele 2022

    • robindoyle7
    • 10. Februar 2022 um 15:32

    Silber für die Rodel Teamstaffel aus Österreich ! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Gold für Deutschland (wie immer) ! ;) 8o

  • Olympia Eishockey

    • robindoyle7
    • 10. Februar 2022 um 09:48
    Zitat von PatMan

    Läuft da wirklich gerade Eishockey auf ORF1? Wann gabs das bitte das letzte Mal? Habens keine andere Sportart mehr übrig die sie noch zeigen könnten?

    Es gibt derzeit keinen anderen Bewerb ! 8o eventuell Eisschnelllaufen

  • Olympische (Winter) Spiele 2022

    • robindoyle7
    • 10. Februar 2022 um 09:27
    Zitat von MacReady

    Ja, und ich hab mich letztens mit Rumkugeln unabsichtlich fast ins Alkoholkoma gesoffen ;)

    Ich glaube an das "Gute" im Menschen - nicht nur von Österreichern

    Wie wir wissen haben zahlreiche Langlaufgrößen vorher (darunter auch ein Österreichischer Olympiasieger) an Asthma angeblich gelitten und Sprays benützt ! Zweifler gibt es überall ! :(

  • Olympische (Winter) Spiele 2022

    • robindoyle7
    • 10. Februar 2022 um 09:09
    Zitat von weile19

    eh top für eine die schon mal wegen Doping gesperrt wurde :thumbdown:

    Selbst Teresa Stadlober erkennt die Leistungen der Norwegerin an !

    (Spitzname Duracellmädchen)

    Johaug hatte damals eine Sonnenschutzsalbe benutzt -die ein schwaches anaboles Steroid beinhaltet, die er Teamarzt verabreicht hat ! :/

    Sie hat Ihre Sperre abgesessen !

    Sie kam stärker zurück als vorher ! :prost:

    In der Langlaufszene zweifelt niemand an Johaug !

  • Olympische (Winter) Spiele 2022

    • robindoyle7
    • 10. Februar 2022 um 08:56

    2.Goldmedaille für Therese Johaug aus Norwegen über 10km Klassisch 0,4 sec =O vor Kertu Niskanen aus Finnland !

    Teresa Stadlober starker 9.Platz, damit Zweitbeste Mitteleuropäerin :prost:

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™