KAC : Laibach/Pustertal
Salzburg : Fehervar
Bozen : Vsv
Linz : Graz
Alles andere wäre für mich eine riesen Überraschung.
KAC : Laibach/Pustertal
Salzburg : Fehervar
Bozen : Vsv
Linz : Graz
Alles andere wäre für mich eine riesen Überraschung.
Um Gottes Willen, sind die Fanclubs grad blamiert worden....![]()
1:2 zurück
Woher hast den das?
Ich könnt mir auch vorstellen, dass man als Villach - sollte man 7. bleiben - Pusteral ziehen könnte wg. der kürzeren Anfahrt. Nachdem man ja als Preplayoff Mannschaft nicht viele Pausen hat, ist sowas denke ich schon ein Faktor. 1 Std Fahrt in eine Richtung ist auch 1 Std. mehr Schlaf nach der Heimfahrt.
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Für mich wäre es auch kein Problem, ich denke Wien sollte man schon schlagen, wenn man konzentriert spielt. Ich hoffe nur, dass der Kac Erster wird. Dann wählen sie nämlich sicher Laibach oder Pustertal. Ich brauche diese Demütigung einfach nicht, Derby hin oder her. Ich glaube auch nicht, dass und die Salzburger nehmen würden. Wen wir dann bekommen würden, spielt meiner Meinung nach keine Rolle, Halle wird sowieso voll sein, und Chancen auf ein drittes Heimspiel hätten wir definitiv.
Salzburg in deren derzeitiger Form musst erst einmal nicht schlagen. Und Fehervar braucht nur noch einen einzigen Punkt, um jedenfalls vor uns zu sein.
Stimmt, habe mich falsch ausgedrückt, ich meinte sie müssen erstmal punkten. Natürlich geht dem allen voraus, dass wir erstmal 6 Punkte holen müssen, was eh schwer genug wird, trotzdem habe ich das Gefühl, wenn das gelingt, dass wir die Ungarn knacken.
Wobei Fehervar in seiner derzeitigen Form auch erst einmal Salzburg oder Bozen schlagen muss.
Reisende soll man nicht aufhalten. Villacher hin oder her, i denke man bekommt sicher ädequaten Ersatz, der weniger kostet. Außerdem war ich nie ein Fan von seiner Spielweise. Vielleicht würde ihm ein Tapetenwechsel auch gut tun....
Preplayoffs wir kommen![]()
![]()
![]()
so unfassbar bescheuert.....
Maier redet Klartext, weil dass in der Situation nur er geht, ist wirklich sehr ungewöhnlich. Trotzdem passt das, dass er den abwatscht, wenn er Dahm über den Haufen fährt. Ein PK kann man auch besser verteidigen.
Sei mir nicht böse, aber so ein Blödsinn![]()
Ich hoffe diese Zebras entscheiden mit dem Call nicht die Partie.
Fairerweise muss man aber auch sagen, dass war wirklich ein Foul....
Hauptsache wir sind bereit....![]()
Ich tippe darauf, dass JP eine Pause bekommt.
Ich hoffe darauf, dass JP eine Pause bekommt.
Es macht einfach keinen Sinn, Cannata nicht spielen zu lassen, er ist zur Zeit einfach der bessere Torhüter.
Ist das dünn was wir da bieten
Nashville1 wie soll er den Schuss halten?
Einen Schupfer von der Blauen, den er sich selbst reingelegt hat?
Wie lange soll das mit JP noch weitergehen....
Wir sind so dünn, unfassbar....
Ein Bisschen die Hex am Schläger haben wir im Moment schon auch.
Wir haben uns heute gegen starke Bozner doch einiges an Chancen rausgespielt, aber da hüpft nix für uns.
Das spielt sicher auch mit ja, nur trotzdem lass ich das nicht gelten, bei 1 mageren Tor in den letzten 8 Dritteln.
Vorne einfach nur unfähig. So viele gute Chancen kläglich vergeben, musst einmal schaffen. Und hinten ungenau, dass es die Sau graust.![]()
Heute sind aber extrem wenig Zuseher.
Der war aber haltbar.
Die 1. Linie heute aber vogelwild im eigenen Drittel.
Jetzt ist aber Schwimmkurs angesagt....