Ich habe oft genug gesagt, dass ich keinen von den 5 Legios verlängert hätte, aber mir war leider klar, dass das ein Wunschdenken ist. Sollten jetzt aber wirklich Scherbak, Coatta und Katic bleiben, dann Gute Nacht.
Am besten könnte ich tatsächlich noch mit Katic leben, da er sicherlich weniger verdienen wird als davor, und wenn man ihm einen gescheiden Stay at home Verteidiger zur Seite stellt, könnte das schon funktionieren.