Für mich noch unverständlicher ist der Ritchie Transfer. Da brauchst einen Center oder von mir aus einen 2ten Goalie und dann bringst einen Flügel, bei dem von vorne herein klar war, dass das nichts wird….
Beiträge von Nashville1
-
-
Das versteh ich eh, ärgert mich ja auch. Im Endeffekt habens 30 Minuten einigermaßen gutes Eishockey gespielt und dann warens halt individuelle Fehler und aufeinmal warens komplett verunsichert. Mal schaun welche Lehren Allard aus dem ganzen zieht, die Top 6 werden wohl nix mehr, gibt aber schlimmeres. Hoffe man hat am Ende den Weitblick und misst Alard nicht nur an dieser Saison, das Spiel, dass er spielen will wirkt auf mich nämlich eigentlich ganz ansehnlich, wir schaffens nur nicht es konsequent durchzuziehen.
Und mit unserem Spielermaterial, werden wir es auch nicht schaffen, sein Spiel konsequent durchzuziehen. Genau das ist das Problem, und das sollte auch Allard begreifen, denn sonst werden viele Stimmen laut, dass er genau so viel Systeme beherrscht wie Tuomie, unter dem man heuer trotzdem nicht so viele Spiele in kurzer Zeit verlor, wie jetzt.
-
Unfassbar, was heute wieder gezeigt wurde. Wie schon oben erwähnt wurde, Platz 6 ist nun endgültig Geschichte, und wenn wir so spielen, wird es richtig hart in die Playoffs zu kommen gegen Mannschaften wie Budapest oder Linz.
Abgesehen davon, dass unsre Defence einfach zu schwach für diese Liga ist, ist es für mich erschreckend zu sehen, wie diese Partie vercoacht wurde…. -
Sind wir froh, dass endlich alles besser ist!!

-
Seeewald? Ist der nicht mehr Head?
Das wäre gut so. Letztes Jahr war er mMn komplett überfordert.
-
Bitte den Moser reinstellen, danke.
-
Ich bleib dabei, Canatta wird heuer zu einem Problem werden.
-
Eindeutige Kickbewegung!
-
Was für ein grausamer Turnover….
-
Boa geiles Tor vom Helewka!
-
Viele haben immer gesagt unter Tuomie gabs keine Taktik oder ein Spielsystem. Wenn das so ist, kann ich nur sagen, heute wird das Ganze vom Allerfeinsten perfektioniert.
-
Selbst wenn wir mit Freunden auf den Teichen vom Golfplatz in Finkenstein die Scheibe herumschupfen, ist das ansehnlicher, als das was uns heute geboten wird.
-
-
Krampuslauf in Villach und dürftige Leistungen
Herby auf der Bank welch ÜberraschungHat dort meiner Meinung nach nichts verloren.
-
Heute aber sehr dürftig besucht, wie es scheint

-
Also ich muss sagen, ich war nie ein Fan von Tuomie und wäre mit ihm auch nicht in die neue Saison gegangen, aber diese Entlassung heute, hat für mich eine schräge Optik und wirft nicht unbedingt ein gutes Licht auf HeHo. Sollte ein neuer Trainer schon parat stehen und der Plan aufgehen, bin ich natürlich froh, aber so hoffe ich einfach nicht, dass Pewal Headcoach wird und dass dieser Plan nicht nach hinten losgehen wird.
-
Da er bei mir absoluten Legendenstatus hat und ich ihm gern zusehe, beobachte ich ihn natürlich auch diese Saison immer wieder mal etwas länger. Natürlich stimmt es, dass ihm heuer viele für ihn untypische Fehler passieren, aber er spielt nach wie vor immer wieder absolut schlaue Zuckerpässe und macht mit seinem Spielverständnis das selbe immer wieder schnell. Auch wenn er „nur“ 40 Punkte macht, ist er speziell als Österreicher ein wichtiger Spieler, dem ich ewig nachweinen werde, wenn er dann mal aufhört.
Dem is eigentlich nichts hinzuzufügen. Ich bin froh, einen wie ihn in unsrer Mannschaft zu haben und bin auch bereit, über den einen oder anderen Fehler hinwegzusehen, weil seine Qualität für mich trotzdem fast nicht zu ersetzen ist.
-
Ich finde aber, dass er mir dieses Wochenende schon wieder besser gefallen hat.
-
Das Spiel, die Stimmung, einfach alles einschläfernd bis jetzt.
-
Unfassbar, sowas zu pfeifen !!!
-
Pfoa, Strong und Cannata

-
Ja der kommt leider komplett in seinen Fan Tunnel und sieht gar nix, aber wichtiger wäre dass wir uns nicht mehr provozieren lassen. Spielerisch hat Villach keine Vorteile und wir haben es nicht genutzt
Ich denke, nach dem 4ten gefühlt gleichen Post, haben alle verstanden, was du meinst.

-
Finde es gut, dass man reagiert und ich denke mit Kulda macht man wenig falsch.

-
Solche Heimauftritte sind einfach eine Sauerei.
-
Pfoa, gruseliges Drittel von uns….