1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Nashville1

Beiträge von Nashville1

  • VF 2 VSV gegen Graz 12.3.2026 19:15

    • Nashville1
    • 12. März 2026 um 21:14

    Btw Scherbak heute richtig schwach.

  • VF 2 VSV gegen Graz 12.3.2026 19:15

    • Nashville1
    • 12. März 2026 um 21:03

    Dass ich das nach den letzten Jahren einmal sagen würde, hätt ich auch nicht gedacht, aber unser Sturm ist komplett unfähig.

  • VF 2 VSV gegen Graz 12.3.2026 19:15

    • Nashville1
    • 12. März 2026 um 20:22

    Muss echt sagen, bin wirklich zufrieden mit unserer Leistung! Wenn ma jetzt noch einmal das Tor treffen würden….

  • EC VSV Saison 25/26

    • Nashville1
    • 18. Februar 2026 um 10:45

    Abgesehen davon, dass ich nie ein Freund von Scherbak war, aber verstehe ich das richtig, dass der Platz von Scherbak von Vsv Verantwortlichen geräumt wurde?

  • Transfergeflüster EC IDM VSV 2026/27

    • Nashville1
    • 17. Februar 2026 um 13:32
    Zitat von Patman

    Welche Außenwirkung? Was kann der Verein dafür, dass sich die Leute in Villach die wildesten Gerüchte beim Mittagessen erzählen und man jeden Blödsinn gleich glaubt?

    Ich habe noch nichts offiziell dazu gelesen, wenn es was gibt, teil mir bitte den Artikel.

    Es gibt dazu nichts offizielles, aber dass weißt selber eh…. Nur wenn gewisse Quellen etwas dazu sagen, dann hat es bis jetzt immer gestimmt und das hat nichts mit Gerüchten zu tun.
    Und wenn du mir erklären willst, dass die Außendarstellung vom Hohenberger und vom Vorstand heuer nicht absolut dilettantisch und „Sonnenkönig - mäßig“ wirkt, dann haben wir einfach unterschiedliche Meinungen.

  • Transfergeflüster EC IDM VSV 2026/27

    • Nashville1
    • 17. Februar 2026 um 13:20
    Zitat von Patman

    Kömmen wir mal warten bis es was offizielles gibt?

    Glaubt ja wohl hier hoffentlich selber keiner, dass man in die Kabine gegangen ist und die Ausrüstun von einem Spieler grundlos entfernt hat? Vor allem von unseren Topscorer.

    Irgendwann ist es doch zu viel der Zufälle, dass immer Spieler oder Trainer Schuld sind an Eskalationen. HeHo entwickelt sich mMn zu einem Problem für den ganzen Verein. Solch eine Außenwirkung ist einfach katastrophal!

  • Transfergeflüster EC IDM VSV 2026/27

    • Nashville1
    • 17. Februar 2026 um 13:05

    Also bei uns scheint trotzdem was gravierend nicht zu passen….

    Das kann ja nicht sein, was wir Jahr ein, Jahr aus für eine Fluktuation haben unter der Saison…..

  • Transfergeflüster EC IDM VSV 2025/26

    • Nashville1
    • 7. Februar 2026 um 13:42
    Zitat von Spezz93

    Einfach mal etwas abwarten, vielleicht kommt ja noch ein zusätzlicher (österreichischer) Verteidiger. D-Mac in 10 Tagen zu ersetzen ist realitätsfremd, also mehr als Kaderergänzung kriegst derzeit halt nicht am D Sektor.

    Ich seh den neuen als Scherbak Ersatz und als Tryout für nächstes Jahr, passt also.

    Das mit D-Mac ist natürlich bitter, aber was sollst machen.

    Selbst eine Kaderergänzung in der Verteidigung würde uns mehr bringen, als ein zusätzlicher Stürmer, zumindest wenn McPhearson wirklich länger ausfallen sollte.

    Außerdem ist dies nach Ritchie einfach die zweite Verpflichtung, die in meinen Augen komplett undurchdacht wirkt, und nicht die Position besetzt, die wir dringend benötigen.

  • Transfergeflüster EC IDM VSV 2025/26

    • Nashville1
    • 7. Februar 2026 um 13:16

    Es ist schön und gut zu sagen, dass Uschan und Raspotnig Vertrauen entgegen gebracht wird, nur sollte hinten noch etwas passieren, ist das unser endgültiges Todesurteil. Wieder einmal einfach unverantwortlich in meinen Augen….

  • Transfergeflüster EC IDM VSV 2025/26

    • Nashville1
    • 7. Februar 2026 um 13:04

    Unser Nr. 1 Defender fällt aus, und wir holen einen Stürmer, kannst nicht erfinden.:veryhappy::veryhappy:

  • Runde 46 Villach gegen Ljubljana 1.2.2026 17:00

    • Nashville1
    • 1. Februar 2026 um 18:53

    Das ist unser Johan:prost::prost:

  • Runde 46 Villach gegen Ljubljana 1.2.2026 17:00

    • Nashville1
    • 1. Februar 2026 um 18:27

    Also eines ist klar, wenn wir uns hinten reinstellen und passiv im dritten Drittel spielen, fangen wir uns den Ausgleich nach 2 Minuten ein.

  • Runde 46 Villach gegen Ljubljana 1.2.2026 17:00

    • Nashville1
    • 1. Februar 2026 um 18:23

    Wieder so mies verteidigt….

    Wobei so musst mit der Backhand auch erstmal abschließen.

  • Runde 46 Villach gegen Ljubljana 1.2.2026 17:00

    • Nashville1
    • 1. Februar 2026 um 18:11

    Unsre 4te ist halt leider dünn…

  • Runde 46 Villach gegen Ljubljana 1.2.2026 17:00

    • Nashville1
    • 1. Februar 2026 um 18:06

    3 Tore Vorsprünge sind die gefährlichsten für uns:prost::ironie:

  • 43. Runde: Pioneers Vorarlberg : EC VSV, 25.01.2026, 16.00h

    • Nashville1
    • 25. Januar 2026 um 17:55
    Zitat von dany_

    Mitn pfanner in wien bier trinken aber bitte nicht mehr den vsv als headcoach betreuen. Bei allem respekt vor holst aber den vsv bringt er auch nicht mehr weiter

    Schlimmer als unter Allard kanns gar nicht mehr werden….

  • 43. Runde: Pioneers Vorarlberg : EC VSV, 25.01.2026, 16.00h

    • Nashville1
    • 25. Januar 2026 um 17:42

    Erschütternd, einfach nur erschütternd

  • 43. Runde: Pioneers Vorarlberg : EC VSV, 25.01.2026, 16.00h

    • Nashville1
    • 25. Januar 2026 um 17:40

    Wie oft wollen wir eigentlich noch die Vorarlberger in 2 auf 1 auf unser Tor stürmen lassen?

  • 43. Runde: Pioneers Vorarlberg : EC VSV, 25.01.2026, 16.00h

    • Nashville1
    • 25. Januar 2026 um 17:19

    Zum Kotzen….. wie viel Platz alleine vor dem Tor kann man dem Gegner geben?
    Wir haben einfach nichts im Playoff verloren.

  • 43. Runde: Pioneers Vorarlberg : EC VSV, 25.01.2026, 16.00h

    • Nashville1
    • 25. Januar 2026 um 16:33

    Dieses Drittel gleicht dem Spiel einer Bierliga.

  • 43. Runde: Pioneers Vorarlberg : EC VSV, 25.01.2026, 16.00h

    • Nashville1
    • 25. Januar 2026 um 16:19

    Heute wieder mal ein Turnover Festival auf Villacher Seite….

  • Runde 38 EC VSV gegen EC KAC 9.1.2026 19:15

    • Nashville1
    • 10. Januar 2026 um 07:37
    Zitat von PEPSImax

    Dass sich Leute bei dem Begriff H***Söhne immer so massiv angegriffen fühlen.... da steht man doch als erwachsener Mensch drüber. Vor allem, wer das singt, bzw glaubt jemand andren damit zu "beleidigen" hat im Leben eh schon verloren....

    Hast absolut recht, ist nur peinlich für diejenigen, die das singen. Nur gehts um das nicht. Ich habe nur geschrieben, was ich gestern nach dem Spiel gesehen habe und das waren eben böbelnde und provozierende Kac Fans im McDonald’s.

  • Runde 38 EC VSV gegen EC KAC 9.1.2026 19:15

    • Nashville1
    • 10. Januar 2026 um 05:52
    Zitat von Vaclav Nedomansky

    Ich war immer mit Fanclubtrikot in Villach - hatte nie,weder vor noch nach dem Spiel, irgendwelche Probleme.

    Jetzt im Gegensatz zu Graz - da wurde man angefeindet, oft schon in der Straßenbahn auf der Fahrt in die Eishalle. Nach dem Match - einmal mussten wir über die Außentreppe unter Polizeischutz aus der Halle 'fliehen'. Auch beim McDonalds nach dem Spiel wurde ich mal massiv verbal attackiert, konnte dann aber doch, durch mein diplomatisches Geschick, fast neue Freunde finden, die mir dann eine gute Heimreise nach Klagenfurt gewünscht haben, obwohl ich eh in Graz zu Hause war...😉

    Was jetzt die Beleidigungen betrifft: seid nicht solche Mimosen. Das ist jetzt nicht das Kongregat von katholischen Betschwestern oder ein überdimensionaler Kindergarten.

    Vor dem Spiel trinkt man ein Bier zusammen, dann beschimpft man sich 60 Spielminuten und danach trinkt man noch ein, zwei Bier miteinander. So und nicht anders.

    Nachdem gestern im McDonalds dauerhaft während der Zeit. in der ich dort war nach dem Spiel, böbelnde Kac Fans Villacher H*rensöhne skandierten und zu andren Tischen stänkern gingen, brauchst dich wundern auch nicht darüber. Und nein ich sage nicht, dass du etwas damit zu tun hast.

  • Runde 38 EC VSV gegen EC KAC 9.1.2026 19:15

    • Nashville1
    • 9. Januar 2026 um 21:16

    Maier, so eine lächerliche Figur:veryhappy::veryhappy::veryhappy:

  • 33. Runde EC VSV gg HC Bozen 28.12.2025 17:00

    • Nashville1
    • 28. Dezember 2025 um 17:15

    Weiß nicht warum sich alle aufregen, völlig gerechtfertigt.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™