Wie gesagt, beides wohl Geplänkel und ich glaub beide bleiben wo sie sind.
stimme vollinhaltlich (dem kompletten Posting) zu!
Wie gesagt, beides wohl Geplänkel und ich glaub beide bleiben wo sie sind.
stimme vollinhaltlich (dem kompletten Posting) zu!
Schon spannend dass das jetzt Vertragsgeplänkel sind, beim Ganahl "Gerücht" aber direkt auf Salzburg hingehauen wurde. Ab Post #115...
Wenn Salzburg, wie kolportiert mit dem großen Geld winkt - und das ist jetzt nach dem erneuten vorzeitigen Ausscheiden ja nicht unwahrscheinlich - kann das schon Motivation sein, zu wechseln.
kolportieren tut halt auch nur der Quendler..
wie ich angeführt habe geht es nicht immer zwingend darum den spieler auch zu bekommen. es reicht schon die gehälter hochzutreiben um den anderen klub ein wenig zu lähmen.
Und wer sagt dir dass die "Gerüchte" nicht von zB Agenten gestreut werden?
Und ja, ich streite gar nicht ab dass RBS sehr gut bezahlt. Aber das macht der KAC zb auch. Und VIC auch.
Derzeit ist es nicht mehr als ein Gerücht...
Update lt. Armin Biedermann auf Twitter:
Unter Vertrag sind Raffl, Pallestrang, Viveiros, Schreier (die waren eh schon bekannt) und Zündel und Harnisch.
Also der Hochkofler hat noch nie in den Play Offs 3 Tore erziehlt (dies teilweise bei 19 Spielen). Er hat in der Saison mal 3 Tore in einem Spiel erziehlt und wenn ich mich recht erinnere hat er danach gesagt dass ihm dies nicht mal in der Jugend gelang.
das war doch gegen Fehervar in der Zwischenrunde, oder?
https://www.laola1.at/de/red/winters…-bull-salzburg/
Freimüller über die abgelaufenen Saison... Man kann halten von ihm was man will aber ich finden diesen Artikel schon zum Großteil gelungen. Bin gespannt wo die Reise hingeht.
also nur um das klarzustellen. Persönlich wünsch ich dem Hochkofler auch eine wichtigere Rolle und ja, vielleicht tut ihm ein neues Umfeld gut (Bruneck?) - so ala Richter heuer bei Wien.
Aber ich hoff trotzdem er bleibt da ![]()
Naja, der Hochkofler hat halt diese Rolle. Scorer wird er einfach keiner mehr. Und ich find das auch er macht das richtig gut, nicht umsonst war das PK lange Zeit ligaweit ganz vorn. Ich hoffe daß er bleibt.
Ok, die unsympathischste und schmutzige Truppe mit teilweise 17 Legionären am Spielbericht, einen Mike Halmo und einen Proleten-Trainer ist es nun geworden..
Hätte mir aus diesen Gründen Wien gewunschen aber so muss man halt die kanadischen Pizzabuden-Besucher + 3 Südtiroler herpanieren. Ordentlich.
ohje, hier happerts ja an viel. Empfehle ein bisl runter zu kommen.
LG aus Dosentown ![]()
Freut mich für den Jakubitzka!
der Raffl hatte heuer schon eine Phase wo er so gut war wie schon lange nicht mehr. In den PO halt leider genauso wie fast alle anderen eine Vorgabe...
Bei den Österreichern wird sich auch glaub ich nicht allzu viel tun. Einen Lebler/Schneider würd ich schon nehmen, glaub aber nicht daran.
Legios ist eine andere Geschichte:
McIntyre/Joslin/Chorney sind schon gut aber überragend in dem Sinn warens auch nicht.
Schofield leider in den PO total abgetaucht.
Ortega und Skills Brauch ich nicht.
Hughes Zeit denke ich auch abgelaufen.
JP wohl auch, denke da kommt wer neuer zu Herzog/Wieser.
Was soll denn daran keine Behinderung sein! Der Spieler setzt seinen Körper ein um Dahm am Save zu hindern und schiebt ihn sogar etwas aus der Position! Ob gewollt oder nicht ist nur wenig relevant!
Ähm, nein. Der Huber versucht an Dahm vorbei zu fahren und bleibt hängen. Wenn er gewollt hätte, hätte er noch mehr Richtung Dahm ziehen können. Aber hängen geblieben ist er und somit passt's schon wie gesagt.
ich bin auch 2facher Vater und würde sagen das sowohl dem Neugeborenen als auch der frischgebackenen Mama eine wenige "Pause" von dem ganzen Geburtsstress sicher gut getan haben! Nur weil es Daddy, Oma, Opa, Bekannte "süß und niedlich finden" rund um die Uhr im Krankenzimmer "Stress" zu verursachen, anstatt Mama und Kind Zeit zu geben, sich in Ruhe kennen zu lernen!
Aber gut ist nur meine Meinung
Da bin ich ja voll bei dir. Aber der Vater gehört da schon dazu...
Zum Spiel: Man of the Match für mich #8 Leduc. Wahnsinn welcher „Teamgeist“ in Ihm steckt.
Zuerst noch rasch bei der Geburt seiner Tochter dabei, dann schnell in die Halle, umziehen, ohne Aufwärmen auf das Eis und beim Führungstor mittendrin statt nur dabei. So kitschig kann das Leben sein.
Den Teamgeist hat er seiner Frau gegenüber aber wohl irgendwo "verloren"... Bin ich der Einzige dem das - sagen wir mal - "nicht so toll" rüber kommt? Bin selber Papa und NICHTS hätte mich davon abhalten können die ersten Stunden des Nachwuchs mitzuerleben.
Also die Einseitigkeit der Berichterstattung erstaunt mich, ist als KAC wie Szbg. Fan natürlich lässig, leider halt auch unfair und nicht im Sinne der gerechten Aufteilung damit alle mal dran kommen. Umgekehrt wäre ich gleich angepisst.
Ich war im Viertelfinale angepasst und kann das sehr gut nachvollziehen!
So schwer wird es Dir nicht fallen.War trotz des Siegesheute nicht leicht, was ich gelesen habe.
Bin gespannt welcher Goalie spielen wird.
Ein Auswärtssieg würde nochmals Spannung reinbringen und vielleicht das Nervenkostüm hier stärken und dort schwächen.
Hätte man das zweite Spiel nicht verschenkt....
Eigentlich musst Eliasson drin lassen...
Mathias Trattnig
Seit wann ist der Journalist?