Schuller eh klar soll noch dabei sein ????
Das ganze ist ein nichtssagender Namensvergleich ohne Aussagekraft , da keine Summen genannt sind !!!
Übrigens Liwest ist nicht angeführt ..
Schuller eh klar soll noch dabei sein ????
Das ganze ist ein nichtssagender Namensvergleich ohne Aussagekraft , da keine Summen genannt sind !!!
Übrigens Liwest ist nicht angeführt ..
Haider jun als Manager ???
will man seitens Linz AG Nader auf die Finger schauen ?
Schaden könnte es eh nicht …
Es ist zu begrüßen wenn die LINZ AG und LIWEST zusätzlich in den Verein investieren , gehe aber eher davon aus , das hier in die Infrastruktur (Halle ) und im Marketingbereich ( wie früher seitens Liwest ) investiert wird . Diese Investments sind rein politisch getragen und dementsprechend von den politischen Entscheidungsträgern und deren Stimmung abhängig.
Ich vermisse seitens Hr. Nader in seiner Funktion als GF / Präsident vermehrte Anstrengungen zusätzliche Sponsoren aus der Wirtschaft davon zu überzeugen , das ein Sponsoring für die BWL einen Nutzen für das sponsernde Unternehmen hat , zumal sich das Fenster für erfolgreiche Akquisitionen mehr und mehr schließt , da der sportliche Höhenflug mit dem sensationellem Play Off im letzten Jahr mehr und mehr zu Ende geht und dadurch der erhöhte Aufmerksamkeitswert für den Verein in der Öffentlichkeit wieder nach lässt und potentielle Sponsoren das Interesse verlieren könnten .
Sollte sich Steinbach zurück ziehen oder das Sponsoring reduzieren , muss der neue Hauptsponsor diese Lücke zumindest schließen oder im besten Fall einen höheren Beitrag leisten .
Betrachten wir die heurige Saison , dann stehen wir genau dort , wo wir hingehören , andere Vereine haben in die Mannschaft investiert , wir haben unser Niveau gehalten !
Manager in der Premier League: Oliver Glasner hat einen Staff von ca 70 Leuten in unterschiedlichen Abteilungen ( Video / Scouting / Physio / Training bis zum Greenkeeping ) jeder Abteilungsleiter ist für seine Truppe verantwortlich, Glasner entscheidet mit den Abteilungsleitern was passiert und ist endverantworllich .
Somit professionell geführt wie in einer Firma
Sponsoring ist nur ein , wenn auch wesentlicher Aspekt , Kontakte zu Spielervermittlern , Gestalten von Verträgen , wenn ich zum Beispiel in der derzeitigen Doppelfunktion einen Spieler verpflichte oder den Vertrag verlängere und der Spieler performt nicht , bin ich dann als Trainer gescheitert oder habe ich als Sportdirektor falsch entschieden ? Keine einfache Situation , daher meiner Meinung nach die Betonung auf „wir sind eine Familie „
Wir treten heuer sowohl sportlich als auch organisatorisch auf der Stelle : im sportlichen Bereich haben uns ein paar Mannschaften auf Grund von Investitionen in bessere Spieler überholt ( diese OT Siegesserie gegen Graz gelingt halt nur alle 7 Jahre ) Im organisatorischen hat doch Nader davon gesprochen das er sich Sponsoren ausmachen kann , geworden ist es Steinbach mit lt Flurfunk reduzierten Beträgen , angeblich war Gasteiner als Hauptsponsor im Gespräch …
In wieweit Kekelit etwas mitträgt ist im Bereich des möglichen
Die Doppelfunktion von Phil ist eigentlich nicht machbar , wenn er sich auch als Sportdirektor/Manager a la Perthaler auch um Sponsoren suche - Betreuung kümmern soll , das geht nicht so neben bei , denke da ist Handlungsbedarf !
Gerade im VIP Bereich , dort wo die Firmenbosse sind , musst Du auch während und vor dem Spiel vertreten sein , da kannst Netzwerken , gestern niemand gesehen…..
Vor dem Umbruch hatten wir einen ehrenamtlichen Präsidenten , einen bezahlten Sportdirektor welcher gleichzeitig als Geschäftsführer agierte und den bezahlten Trainer und keinen Chefscout wenn ich mich richtig erinnere
Heute haben wir einen bezahlten Präsidenten welcher auch als Geschäftsführer agiert , keinen bezahlten Sportdirektor , einen bezahlten Trainer welcher auch Sportdirektor ist und einen bezahlten Chefscout ( erfolgreich?)
Könnte mir hier Änderungen wie bereits angedeutet vorstellen
Danke Vincente , in unserem Jargon muss man dann halt sagen , die Scheibe ist gut für Ihn gesprungen !
Kurze Verhandlungsfauer könnte von excellenter Vorbereitung samt wiffem Betreuer ( Rechtsbeistand ) abhängig sein , oder ?
Freunschlag ist mit einer „ Diversion „ davon gekommen, 300 000 € davon 150 000 bedingt !
Urteil ist rechtskräftig !
Waren in Wien , Bozen , Znaim , Villach , Salzburg ,bis auf Bozen nette Gespräche , in Znaim wurden wir nach dem Spiel auf ein ( es wurden mehre) Bier eingeladen ! Kann Auswährtsfahrten nur empfehlen !
Am Gang hinter der Nordtribühne sind die Boxen ok , bringt halt nichts !
Auf der Osttribühne versteht man gar nichts !
Die Fanclubs haben sich mit derArgumentation der besseren Stimmungs mache halt die besseren Stehplätze gekrallt , stlmmungstechnisch hst es auch nichts gebracht
Tickets sind buchbar ; Spiel wird auf ORF Sport + übertragen
Ah diese "Platzangst" gab's doch schon immer und hat sich auch immer wieder als unbegründet erwiesen.
Hat sich bisher mit Rücksicht und Verständnis immer noch geregelt, nur keine Panik.
Wir haben eine Regelung und keinen interessiert es , so ist und passt es in Österreich !
Lasst doch Rick Nasheim in RUHE arbeiten .....
Bitte genau lesen , habe gesagt dass auch wir älteren uns mit diesen Medien auseinandersetzen und sie auch kritisch betrachten !!!!
Das war ein Marketinggag um einerseits Aufmerksamkeit zu generieren dem einen gefällt es dem anderen halt nicht , wir stellen halt das oberflächliche damit viel zu weit nach vorne !
Naja , was bleibt von so einer überzogenen Show , übermorgen redet keiner mehr davon , wir älteren befassen uns sehr wohl mit diesen Medien und können aber gut gemacht von überzogen bis nichts wert sehr wohl unterscheiden
Hauptsache er hat Ja gesagt
Negatives Eigenkapital von 2,1 mio plus Schulden von 2,7 mio und dann erzählt Nader das es keine Altlasten mehr gibt !!!
Sorry Herr Präsident, das ist Märchen erzählen!
Na gut , wenn der Kauf einer Stehplatzkarte mit freier Platzwahl verbunden ist , dann kann ich mich ja auch in den Fanclub Sektor stellen , auch wenn ich kein Mitglied bin !!!
Außer der Verein verkauft die Stehplatzkarten einerseits für Fanclub Mitglieder in den reservierten Sektoren D und E und für alle Anderen sind diese Sektoren gesperrt !
Das wäre korrekt und würde somit für Klarheit sorgen !
Habe in meiner Saisonbilanz dem Hr. Nader auch eine bessere Perfomance zugesprochen, wahrscheinlich dadurch , das er wenige öffentliche Statements abgegeben hat, dirses Interview zeigt aber wiederum das man seine Aussagen nicht auf die Goldwaage legen kann !
Liebe manche KAC Fans :
Sollen wir Euch die Ansprache von Phil ons Kärntnerische übersetzen damit der Sinn verstanden wird. ?
Lost es lei lafn ….