diese leicht bremslige Lage
Inwiefern? Bremst die Mannschaft zu viel oder zu wenig?
diese leicht bremslige Lage
Inwiefern? Bremst die Mannschaft zu viel oder zu wenig?
Neuer Artikel auf Hockey-news.info
Und ich dachte anfänglich (und habe mich gefreut), dass der linke Mann am Foto gemeint ist
Einfach von der gestrigen Krone abgeschrieben. Wozu muss man so einem "Medium" noch Klicks geben?
Graz UND Ljubljana als neue Spitzenvereine? Dass Graz mächtig aufrüstet ist bereits länger bekannt, aber auf die Slowenen kommt anscheinend auch ein Geldregen zu:
Fehervar hat übrigens noch einen weiteren Weg gewählt als der KAC. Ich glaub, die These, dass die langen Busfahrten so ein wichtiges Kriterium wäre, können wir getrost verwerfen
Es macht schon einen Unterschied, wenn die ersten vier Spiele jetzt hh/aa statt h/a/h/a gespielt werden können.
Boah, als wenn ich Salzburg bin, picke ich definitiv lieber die diesjährigen Villacher (139 Gegentore) als die Linzer (122 Gegentore). Ob das für die Playoffs eine schlaue Entscheidung war? Die direkten Duelle waren auch eng, dreimal Verlängerung. Na wenn die Bullen das mal nicht bereuen...
Innsbruck folgt den Spieler auf Instagram übrigens bereits seit kurzem
Also wenn das klappt, sollte ich wohl anfangen, auf Instagram ein paar Supermodels zu folgen, vielleicht kommen die dann auch zu mir.
Sarg wird Co ...
Die Wortwitze bzgl. "Sarg" und "zu Grabe tragen" schreiben sich da dann von selbst.
Also falls Pedevilla tatsächlich Cheftrainer werden sollte, verlängere ich mein Abo diesmal nicht mehr. Das ist mir dann wirklich zu schade ums Geld.
Hui, da lässt der Ulmer aber durch die Blume kein gutes Haar an O'Keefe
Was hat er gesagt? Ich hab das Interview nicht mehr gehört.
Das zweite Jahr in Folge trifft man in den POs auf einen schwächeren Gegner, den man sich auch noch selbst aussuchen konnte, und das zweite Jahr in Folge ist man weder taktisch noch mental bereit. Ein Armutszeugnis.
Dass Pedevilla als ehemaliger Goon nicht unbedingt die Coaching-Kompetenz in Person ist, wird weniger überraschen. Aber auch bei O'Keefe ist es leider bei oberflächlichen Erkenntnissen ("wir müssen defensiv besser werden", "ich muss als Trainer weniger soft sein") geblieben, die in all der Zeit niemals in konstante Taten und einen soliden Plan umgesetzt worden sind.
Nett, blass, hilflos gegenüber undisziplinierten Spielern, planlos in der Defensive, nicht sonderlich lernfähig -- so präsentiert sich das Bild von O'Keefe nach vier Jahren als Head Coach.
Wetten werden angenommen, wie hoch wir heute noch raufkommen. Deadpool 25? 26? Oder sehen wir noch eine höhere Zahl? Fast schon so spannend wie das Match heute Abend.
![]()
Alles anzeigenSüß von dir,
mir ist das persönlich ja egal wenn du unglücklich mit deiner Situation bist. Anders kann ich mir kein derartiges Verhalten erklären. Offenkundig unzufrieden. Das war mir ja auch klar, dass wenn ich mich jetzt dazu äußere dagegen geschossen wird.
Fakt ist, dass mir die derzeitige Situation dermaßen auf die Eier geht! Und ich denke dass es nicht nur mir so gut. Ob ihr nun weiter Energie in diesem Forum verschwendet oder nicht ist mir persönlich ja egal. Ihr seit in meinen Augen dann keine wahrhaftigen Fans. Ich messe mich bestimmt nicht ob ich in ein bescheuertes Internetforum hineinschreibe oder nicht.
Fakt ist, dass jeder der hier so redet das in keinster Weise auch in echt tun würde.
Und mir geht es hier auch nicht um die persönliche Bindung zu der Chefetage. Das habe ich bestimmt nicht sonst würde ich mich sicher nicht hier mit Vermutungen im Forum herumschlagen
.
Solche Nachrichten schaden nicht nur dem Betroffenen sondern noch viel mehr rückt der Verein durch sowas in ein schlechtes Licht. Ich denke nicht, dass wir das jetzt gebrauchen können.
ich möchte auch hier mit keinem streiten. Ist für mich genauso sinnlos wie der Rest.
Ich dachte ursprünglich dies sein ein "Ort" um sich auszutauschen und um gemeinsam den Verein leben zu können.
Hier habe ich mich offensichtlich getäuscht
"Ich will mich hier ja nicht streiten."
Drei Absätze davor:
"Ihr seid gar keine echten Fans und habt wahrscheinlich persönliche Probleme."
Rhetorische Nebelgranaten sind das.
Und der Verein rückt sich schon selbst in ein schlechtes Licht. Die Zeiten, in denen die Fans so etwas ignorieren und der Vereinsführung aus der Hand fressen, sind halt vorbei. "Den Verein leben" heißt nicht mehr, einfach den Mund zu halten. Den Verein zu leben heißt, auch die Unprofessionalität anzusprechen und die Unzulänglichkeiten zu diskutieren.
PS: Mehrmals zu schreiben wie egal dir das alles ist, nur im dann im nächsten Satz zu offenbaren, wie sehr dich das alles aufregt, zerstreut absolut nicht den Verdacht, dass du persönlich näher an den handelnden Personen dran bist als du zugeben willst.
Egal jetzt ich bitte darum dass dieses Thema nicht mehr länger Gesprächsthema ist, da es mich persönlich sehr demotiviert
Die Bitte wird dir nicht erfüllt werden. Wir reden weiter, worüber wir reden wollen. Auch über Dinge, die uns am Verein nicht passen.
Aber die eine Sache glaube ich dir: Dass du jahrelang mitgelesen hast und bei all den Höhen und Tiefen nie einen Grund zum Mitdiskutieren gesehen hast, nur jetzt, wo einer aus der Chefetage am Pranger steht, meldest du dich auf einmal an und bist emotional stark involviert... ja, dass du diese Angelegenheit wirklich persönlich nimmst, das ist offenkundig, und man braucht keine blühende Fantasie, um eine persönliche Nähe deinerseits zur betreffenden Chefetage anzunehmen.
Glaubt ihr etwa, dass ich ein Multiaccount bin? Zumindest jetzt ja
![]()
Ich möchte hier kein Partei ergreifen, jedoch muss ich zustimmen, dass die ganze Thematik schon etwas hochgeschaukelt wird.
Sehe hier jetzt keinen Grund jemanden der alles gibt für einen solchen Fehler an den Pranger zu stellen. Ist mir auch schon so ähnlich passiert
![]()
"Ich möchte hier keine Partei ergreifen", und zack, im nächsten Halbsatz wird Partei ergriffen.
Es ist wirklich extrem auffällig, wie jetzt auf einmal neue Accounts (beide "Mitglied seit 27. Februar 2024") auftauchen und die Fans beschwören, doch den Verein zu verteidigen, und suggerieren, dass es die Fangemeinde ist, die sich enttäuschend (!) verhält.
Wichtig ist hier nur das nötige Vertrauen. In die Spieler sowie in die Führungskräfte.
Vertrauen kann man nicht einfordern, man muss man sich verdienen. Und es spricht Bände und sollte den Verantwortlichen zu denken geben, wie angeschlagen das Vertrauen vieler Fans inzwischen offensichtlich ist.
"Mit Wut im Bauch ... wir lechzen nach Vergeltung." Das ist schon eine mehr als fragwürdige Rhetorik, welcher der Haifischbecken-Schreiberling da an den Tag legt.
Da steck wohl schon ein Maß an Frust und leichter Verzweiflung in dieser Rhetorik. Momentan tritt man weniger wie ein bissiger Hai auf und mehr wie ein Zierfisch. Und wenn man es nicht und nicht auf's Eis bringt, probiert man halt es herbeizureden und herbeizuschreiben.
Ich hab mich ja in der Vergangenheit durchaus kritisch zu Feldkirch und den Pioneers geäußert (und werde das gegebenenfalls auch wieder tun, wenn ich in Zukunft Grund dafür sehe). Aber gegen Ende von Jahr 2 von der Mannschaft noch als "das Produkt" zu schreiben, und zwar nicht auf neutralem Boden sondern im Pioneers-Forum, das ist eigentlich nur noch Trollerei und Pflanzerei.
Niemand muss die Pioneers mögen, aber ihre Fans permanent ärgern zu wollen wirkt halt irgendwann nur noch gehässig und lächerlich. Wenn man den Drang hat, so etwas wieder und wieder zu posten, sollte man vielleicht einmal an die frische Luft gehen und über die eigenen Lebensprioritäten nachdenken.
Innsbruck eigentlich wie fast jede Saison, ganz gefällig im Grunddurchgang und in den Play Offs geht ihnen aus Gründen eines eher kleinen Kaders schon die Kraft aus.
Wenn man sich die Kader der Playoffs-Gegner letztes Jahr (Wien) und dieses Jahr (Feldkirch) anschaut, dann kann das im direkten Vergleich mit diesen Mannschaften nicht so wirklich ein Argument sein, oder? Man zieht hier ja nicht gegen Spitzenmannschaften den Kürzeren.
Für ein Play Off Heimspiel hat man überhaupt defensiv echt mehr als sorglos agiert, so gewinnst halt in den Play Offs keinen Blumentopf.
So ist es. Letztes Jahr im ersten Heimspiel gegen Wien sechs Gegentore, dieses Jahr gegen Feldkirch dasselbe.
Vielleicht stimmt ja beides. Winkler beendet seine Karriere und schließt sich den 99ers an... als Büropraktikant oder Eismeister, weil die selbst dafür noch gut zahlen. 🤔
lauf Info von unserem letzten Heimspiel ist peeters nächste saison bei uns
Danke für die Info! Da er nach wie vor von der NHL träumt (wird beim Träumen bleiben), würde ich davon ausgehen, dass sein Vertrag mit dem KAC eine Ausstiegsklausel hat, falls nach der WM noch das Ausland anklopft.