Rafael Aigner und Ben Grasser. Zumindest hoffe ich, dass einer der beiden eingebaut wird.
Mit Rappold hätte man einen guten Kandidaten in den eigenen Reihen gehabt, das hat sich ja jetzt erledigt, auch, weil Phil ihm leider nie wirklich Vertrauen geschenkt hat (was auch im Übrigen bis zu den heurigen Playoffs auf Christoph Tialler zutraf, der hat dann gezeigt, was möglich wäre - hoffentlich setzt man weiter auf ihn).
In Zukunft gäbs auch mit Johnny Oschgan und Jan Grüllenberger spannende Talente, als Stammspieler wärs allerdings noch zu früh.
Und in Übersee gäbs mit Felix Haiböck auch einen gebürtigen Linzer mit viel Potential, der aber hoffentlich seinen Weg dort macht.
Bitte nicht falsch verstehen, ich bin absolut auch für den Nachwuchs, aber der Sprung ist von der U 20 in die Kampfmannschaft einfach riesengroß, selbst die zum Teil höher einzustufenden Talente die zum Beispiel in Salzburg entwickelt werden laufen prinzipiell über Alps und die wissen schon was sie machen (Sinn, Auer, Kreining ect.) das ist von Tempo her einfach eine andere Galaxie.
Keinen der genannten findet man bis auf Oschgan in den Nationalteams, ich glaub das kann der Phil schon beurteilen ob einer von den Jungen bereit ist.