Nader ist ein Präsident der bis dato nicht viel mit Eishockey tun gehabt hat. Die Lukas Brüder sind grandiose Eishockeyspieler und Galionsfiguren in Linz, aber in punkto Management und Coaching im Anfängerstadium.
Eigentlich ähnliche Situation wie bei Baumgartner.
Natürlich kriegen Sie von uns allen nun einen dicken Vertrauensvorschuss, eine Österreichische Lösung ist ja auch eine nette Idee, aber ob das wirklich zum wiedererstarken der alten black Wings führt wage ich zu bezweifeln.
Alles Gute jedenfalls bei diesem Experiment (wenn es so kommt).