Das Phil und Bobby wieder zurück sind, zeigt vor allem, dass im Hintergrund sehr viel Richtig gemacht wurde, denn sonst hätten sich die Beiden darauf nie eingelassen 👍🏻
alles eine Frage der möglichen Alternativen – der Phil hat ja die Privatwirtschaft rein geschmeckt und ist dann wieder zurückgekommen.
Bobby hat sich als Nachwuchstrainer etabliert, hier ist er auf der sicheren Seite, sicher gscheit. Ansonsten ist die Job Situation für ehemalige Eishockey Profis in Österreich ja nicht besonders rosig, das ist eher ein hartes Brot nach dem Karriere Ende.
Aber ich glaube das die Diskussion sowieso zu sehr an den Personen aufgehängt ist, spannender wäre einerseits die finanzielle Situation und wie die Zusammenhänge nun innerhalb der Organisation nun wirklich sind.
Was passiert denn mit dem Steel Wings AHL Team? Werden die nun gemeinsam aus einem Topf mit den Black Wings finanziert werden? Wie steht der neue Vorstand zu diesen Team – werden sich weitere Verstärkungen fürs nächste Jahr wieder ausgehen oder wird man alles in die erste Mannschaft reinhauen (da es finanziell ja sowieso eng ist und man endlich wieder Erfolge in Linz braucht) und die Steel Wings mutieren wieder zur Schießbude der AHL? Wäre wirklich schade…