Schade dass er nicht mehr fürs Nationalteam spielt
Beiträge von Moodle
-
-
Hoffe er macht heute 3 Tore falls er wirklich spielt…
-
Evanson … so ein A……
Die Signalwirkung ist schon verheerend = der Cheftrainer traut ihm dz. nicht zu mit seinem Spiel der Mannschaft zu helfen
Die Wild haben für Österreicher offensichtlich ein ganz schlechtes Karma, hoffe der Bursche kann es Ihnen trotzdem allen beweisen
Und Nordamerikaner naja bevorzugen vielleicht auch ihre eigenen Landsleute wenn es eng wird
Schas
-
Ich glaube den Verantwortlichen bei den WILD geht es primär jetzt einmal darum die Mannschaft zu konsolidieren und den etablierten Spielern die Chance zu geben sich zu fangen und rein zu kommen. Das vordringlichste Ziel von denen ist das die Mannschaft zu punkten beginnt, Rossi spielt in allen Überlegungen dabei dz. sicher nur eine untergeordnete Rolle. Wenn es dann laufen sollte wird man ihm auch mehr Zeit geben, derzeit traut man ihm beziehungsweise der vierten Linie halt einfach nicht mehr zu.
Die werden schon wissen und ihm dann auch seine Chancen geben.
-
Wird das Spiel auf puls24 übertragen?
Finde leider nix…
-
Puh, klingt heftig.
Armer Kerl.
-
Kompliment an das Management, das ging schnell. Hoffe er schlägt ein, die Mannschaft braucht ein paar echte Stützen ( und Schützen😉).
-
Wenn der geplante Top-Offensivdefender auf einmal weg ist, wird vermutlich auch einiges verplantes Geld wieder frei. Also gehe ich auch davon aus, dass relativ schnell was Brauchbares nachkommt. Der Point-Man in der ersten PP-Linie sollte schon was können und halbwegs eine gute Vita haben.
Also ich geh davon aus das Klasseverteidiger zu diesem Zeitpunkt kaum zu bekommen sein werden, die sind längst irgendwo untergekommen.
Ist eher eine Scheiß Situation, ich glaube da sollte man sich nichts vormachen.
-
Ich glaube es wird allgemein für viele Teams schwierig werden die Zuschauerzahlen zu erlangen die man sich vorstellt. Corona hat viel dazu beigetragen, jetzt die Inflation.
Bei den Österreichischen Vereinen sind es ja meist Graz und Innsbruck die mit den Zuschauerzahlen kämpfen, die letzten zwei Saisonen auch Linz. Aber ich glaub wenn andere „größere“ Clubs enttäuschen kann es dort schnell bergab. Wäre interessant zu wissen was der Anteil des Budgets ist bei den einzelnen Vereinen.
Ps:Was kostet denn derzeit eine Stehplatzkarte in Linz?
-
Da bin ich deiner Meinung – die oben angeführten Mannschaften sind in unserer Reichweite, und an guten Tagen können wir die top vier hoffentlich überraschen. Aber Play-off ist halt trotzdem eine andere Geschichte.
-
Prinzipiell taugt mir Philipp Lukas Weg und ich glaube dass Linz hier eine gute Wahl getroffen hat.
Ob die Mannschaft ist wirklich besser ist als in den zwei Jahren zuvor – ich bezweifle es. Insbesondere am Österreicher Sektor hat man sich nicht signifikant verstärken können, die Legionäre selbst sind naturgemäß erst nach ein paar Monaten wirklich gut zu beurteilen.
Den Vorteil den Lukas hat ist das die Liga größer wurde und somit schlagbare Teams dabei sind, allerdings sehe ich Linz weit weg von einem Play off Platz, erscheint mir derzeit nicht realistisch.
Hoffe dass Linzer Publikum hat Geduld. Die Mannschaft wird sich jedenfalls zerreißen und kämpfen bis zum umfallen, mehr kann man von den Burschen auch nicht verlangen.
-
Gratuliere der Mannschaft und dem Coach, gratuliere aber auch den Verein für die Aktion mit dem gratis streamen – ich glaube das ist sehr gut angekommen.
Halte die Daumen das es so weitergeht.
-
44 zu 17 Schüsse gegen solch einen schlechten Gegner ist halt auch wieder viel zu viel
Ergebnis finde ich jetzt nicht so schlecht.
„so schlechten Gegner“ - ist das ein besonders schlechter Jahrgang der Deutschen? Ansonsten sind die ja normalerweise in puncto Nachwuchsarbeit meist dtl. über unsere zu stellen.
Deutsches Hockey hat sich ja nicht so schlecht entwickelt.
-
Das Leben kann so scheisse sein
RIP kleiner Mann, viel Kraft den Eltern
-
@auer
Wenn der weiterhin ErwachsenenHockey spielt mit alps/und ice Einsätzen ist’s wsl. auch kein Fehler
-
schade wenn er verloren gegangen wäre, ein netter und positiver Typ.
Der Hohenberger ist aber auch eine Ansage, da können die Jungen sich sicher auch was abschauen - hoffe er ist nicht nur auf der Durchreise…
-
Ok
Was ist denn mit dem Thomas Dechel passiert?
-
Einmal eine Saison verletztungsfrei wär jetzt wichtig
Absolut, in der Phase in der sich diese Burschen befinden ist eine Verletzung oft ein wirkliches „Karrieregift“.
Super das er die Matura abgeschlossen hat, sagt auch ein bisschen was in dem Burschen steckt.
Hoffe er kann vor Ort zeigen was in ihm steckt.
-
Del Curto hatte wohl Spass mit dem Ö-Team und das Team mag ihn wohl auch...
Sehr netter Artikel,
Danke fürs reinstellen
Ich glaub da ist wirklich was entstanden, wäre schön wenn man hier weiter anknüpfen könnte, del curto ist einer der in der Lage ist ein Team mit jungen Spielern zu entwickeln und die notwendige Autorität besitzt er auch dafür
-
Einige die heuer dabei waren werden wir nächstes Jahr nicht mehr sehen, jedenfalls ein Danke an alle Recken die sich hier mit vollen Einsatz reingehängt haben, war wsl. eine der erfolgreichsten A-WMs die wir jemals gespielt haben.
Und danke für Tschechien😎.
-
Wie immer die WM für uns ausgeht, man hat trotzdem große Fortschritte gemacht - siehe Anzahl SchüsseStangenschüsse und auch Tore! gegen die „Großen“, eisläuferisch sind wir sicherlich stärker geworden, weniger Fouls ect.
Also selbst wenn wir jetzt noch „abkacken“ - was sicher nicht sein wird - wird diese WM eine Vielzahl von positiven Dingen hinterlassen.
-
Hat nicht gereicht, aber so ist das im hockey. In Wahrheit sind die Burschen immer auf 120 % gewesen den in letzten Spielen, zuwenig Zeit zum regenerieren.
Jede Mannschaft hat bei einem Hockeyturnier ein schlechtes Spiel dabei, ich hoffe dass die müden Beine morgen beziehungsweise übermorgen wieder abgelegt werden können und ich glaube dann werden wir wieder gutes Eishockey erleben
Im übrigen find ich den Erfolg gegen die Tschechen immer noch einfach nur episch.
-
Jetzt wieder runterkommen und in Ruhe auf morgen vorbereiten
Sieg hat sich ja bereits in der Vorbereitung und dann in der Partie gegen USA abgezeichnet, mit genug Fachwissen also keine Überraschung 😁
Was postet eigentlich dz. der Freimüller so? Egal….
-
Draiseitl gefällt's aber anscheinend doch auch in Edmonton, weil der hat dort a Haus gekauft.
Ich kann mir einfach net verstellen, dass man dort so schlecht lebt.
Die Stadt hat im vgl. zu anderen Nordamerikanischen Städten (Toronto, Bosten ect ect.) keine gute Lage und an Sehenswürdigkeiten ect. nicht viel zu bieten, außer du interessiert dich für Erdöl.
Skifahren ist auch mühsam, die Rockies sind weit zum fahren.
Also wenn du dir es als Sportler wirklich aussuchen kannst keine schwere Entscheidung hinsichtlich Lebensqualität und Familie - das sportliche nat. ausgenommen.
-
Die Oilers haben wohl gehofft das man mit dem McDavid Draft(der Hype war enorm) und der neuen Arena eine ähnliche Ära einleutet wie die Penguins damals mit Crosby(Pittsburgh war damals auch ziemlich am Boden)nur will trotzdem keiner so wirklich nach Edmonton wechseln,außer man zahlt teures Geld,keine Ahnung woran es bei den Oilers wirklich hapert,am Management,Scouting,Development?Wo im Vergleich Pittsburgh wirklich mit zum Teils No Name Spielern viel heraus geholt hat zünden bei den Oilers nicht mal die 1st Rounder auch wenn bei den 1st Rounder auch "nur" eine 50:50 Chance hast das die sich zu Top Spielern entwickeln.
Edmonton ist halt als Stadt richtig zach, liegt zusätzlich ungünstig und das Klima ist auch bescheiden.
Wenn man sich es wirklich aussuchen kann, dann schaust weiter …