Wird schon Ritten sein. Jedoch finde ich es absurd, dass die Liga da nicht eingreift. Glaube kaum, dass die Liga eine Live-Übertragung verbietet. Ja die Liga hat in Sachen Marketing versagt, da hast du recht. Glaube nicht, dass es ein unmöglicher Aufwand wäre einen Streamingdienst oder Ähnliches aufzustellen, um jede Woche oder jeden Spieltag ein Live-Spiel zu produzieren.
Sowohl Ritten als auch Asiago nehmen alle Spiele sowieso für interne Zwecke (Trainervideo und Videowürfel im Stadion) in ausreichender Qualität auf. Somit ist es noch erstaunlicher, dass sie es nicht schaffen (oder man es einfach nicht will) diese Videos auf einem (auch für sie kostenlosen) Streamingdienst wie etwa Youtube zur Verfügung zu stellen.
Einzig die TV-Übertragungen der drei Spiele für die italienische Meisterschaft in Asiago sind in dieser Saison gut gelungen, aber diese Spiele haben mit der AHL ja nichts zu tun.
Finde es zudem sehr schade, dass es die AHL-Videos von Sportnews seit dieser Saison nicht mehr gab. Diese Videos und das Puckstudio im TV waren und Welten besser als die Videos von Video33 (mit nur einer Kameraperspektive und miserablem Schnitt der Regie). ![]()