Modus dürfte damit auch geklärt sein. Alles andere als eine einfache Hin- und Rückrunde wäre wohl ein totaler Schwachsinn bzw. sicher nicht für alle Teams fair.
Positiv: Wären dann nur 38 Spieltage im Grunddurchgang und das Halbfinale könnte endlich auch best-of-7 gespielt werden.