Lt. heutiger Meldung auf http://www.tuttohockey.com wird Mailand sich aus der AlpsHL zurückziehen.
Positiv: Kein spielfreier Tag mit 18 Teams.
Negativ: Attraktiver Gegner mit zahlreichen Fans geht verloren. Mediale Reichweite und auch der Zuschauerschnitt der Liga werden deutlich sinken.