Ja, DAMALS! Die Zeiten wo ein AHL-Spieler bzw. top ECHL-Spieler zu einem annehmbaren Preis in eine Serie A kommen würde, sind ja lange schon vorbei!
Das Interesse der Alps auf internationalem Niveau war nie gut und wird es auch nach dem vierten Jahr sicher nicht mehr werden. Demnach werden sich auch keine guten Ausländer in diese Liga verirren, solange sie Angebote aus international angeseheneren Ligen erhalten. Das hat sich nun leider schon mehrere Jahre in der Alps bestätigt.