Pustertal hat Frei jahrelang den roten Teppich ausgerollt, aber er hat immer abgesagt. Beim HCP will ihn keiner mehr.
Interessant. Wird schon seine Gründe haben wieso er immer abgesagt hat. Dennoch gehört er momentan zu den stärksten ital. Spielern und wird Asiago gut weiterhelfen.
Nein falsch nicht. Aber mit 11 Stürmern kommst du nicht weit. Brauchst mindestens 13 um konstant mit 4 Linien spielen zu können und einen Ausfall zu kompensieren.
Ok, dann 2 Ausländer und es sind schon 12 Stürmen. Der ein oder andere Nachwuchsspieler kann dann bei Verletzungen aushelfen.
Letzte Saison hat man mit 14 gespielt und manchmal mit 3 Linien spielen müssen, wegen den Verletzten.
Das verstehe ich jetzt nicht. Wieso kamen dann Zechetto (1 AHL Spiel) und Lahner (26 Spiele) nicht öfter zum Einsatz? Teilweise waren ja gleich mehrere Stürmer zu viel und konnten nicht mal aufgestellt werden.