1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. MaxiMax

Beiträge von MaxiMax

  • Hc Pustertal 2020/21

    • MaxiMax
    • 24. Juli 2020 um 21:57
    Zitat von WhiteWolf

    Pustertal hat Frei jahrelang den roten Teppich ausgerollt, aber er hat immer abgesagt. Beim HCP will ihn keiner mehr. ;)

    Interessant. Wird schon seine Gründe haben wieso er immer abgesagt hat. Dennoch gehört er momentan zu den stärksten ital. Spielern und wird Asiago gut weiterhelfen.

    Zitat von WhiteWolf

    Nein falsch nicht. Aber mit 11 Stürmern kommst du nicht weit. Brauchst mindestens 13 um konstant mit 4 Linien spielen zu können und einen Ausfall zu kompensieren.

    Ok, dann 2 Ausländer und es sind schon 12 Stürmen. Der ein oder andere Nachwuchsspieler kann dann bei Verletzungen aushelfen.

    Zitat von WhiteWolf

    Letzte Saison hat man mit 14 gespielt und manchmal mit 3 Linien spielen müssen, wegen den Verletzten.

    Das verstehe ich jetzt nicht. Wieso kamen dann Zechetto (1 AHL Spiel) und Lahner (26 Spiele) nicht öfter zum Einsatz? Teilweise waren ja gleich mehrere Stürmer zu viel und konnten nicht mal aufgestellt werden.

  • Hc Pustertal 2020/21

    • MaxiMax
    • 24. Juli 2020 um 20:57
    Zitat von WhiteWolf

    Pohl hat damals mehrmals in Interviews mehrmals gesagt, dass er kein Freund von teuren Übersee-Einkäufen ist, deswegen glaube ich auch nicht, dass der umbedingt teuer war.

    MacArthur und McNally waren nur einige Monate im Pustertal und nicht eine gesamte Saison. Ich denke das macht auch einen großen Unterscheid was das die Kosten betrifft.

    Zitat von WhiteWolf

    Ritten hatte nicht das Geld Frei zu halten und mit Asiago mitzubieten. Die werden heuer ohnehin anständig zurückstecken müssen.

    Warum hat Pustertal nicht versucht das zu verhindern und Frei ins Pustertal zu locken? Frei zählt sicher momentan zu den stärksten italienischen Stürmer. Das zum Thema Carozza darf nicht zu Asiago. Vielleicht kehrt Carozza jetzt als Italiener zu Bozen zurück.

    Zitat von WhiteWolf

    Wenn Carozza wegfällt, muss er halt anständig ersetzt werden

    Wird er sicher werden. Von welchem Spieler auch immer. Pustertal hat laut eliteprospects bereits 7 Stürmer unter Vertrag. Schweitzer ist neu dabei. Oberrauch, Lahner und Berger werden wahrscheinlich auch bleiben. Sind dann schon 10. 1-2 Ausländer noch dazu und das sollte reichen. Oder sehe ich das falsch?

  • Hc Pustertal 2020/21

    • MaxiMax
    • 24. Juli 2020 um 20:47
    Zitat von PEPSImax

    Wie sieht's eigentlich mit eurem Stadion aus, gib's ein paar aktuelle Fotos?! Seid ihr zufrieden mit dem Projekt?

    https://www.instagram.com/arenabruneckpustertal2021/

  • Hc Pustertal 2020/21

    • MaxiMax
    • 24. Juli 2020 um 19:17
    Zitat von Lever

    Glaubst du wirklich ein 35 Jähriger Amerikaner, der schon mit einem Bein seine Karriere beendet hatte, weil er keinen Vertrag mehr bekam und ein ausgemusterter Italo, der die schlechteste Saison seiner Karriere gespielt hat, waren teuer? Die hat man gerade deswegen geholt weil sie das nicht waren.

    McNally ok, er war bereits in Italien und suchte einen Verein wo er spielen kann. In Asiago wurde er ja vom Kader gestrichen. Asiago war auch froh ihn loszuwerden. Könnte in der Tat ein Schnäppchen gewesen sein.

    MacArthur kam sicher nicht für einen Pappenstiel nach Italien. Schau dir mal sein Curriculum an. Vermutlich hat er Familie. Für 1.000 Euro monatlich für 3-4 Monate tut er sich nicht mehr einen Wechsel in die AHL an.

    Zitat von Lever

    Warum hört man dann von allen Seiten von sehr hohen bzw. absurden Gehaltsvorstellungen? :/

    Wenn die Forderungen denen eines guten italienischen Spielers entsprechen, versteh ich nicht warum man diesen nicht nachkommen sollte, denn so einer ist er ja auch. Wie gesagt, das Geld hinterher schmeißen sollte man ihn nicht, aber ihn zu Ritten oder Asiago ziehen lassen, weil man zu knauserig ist ihn einen Gehlat alà Traversa zu bezahlen, wäre ziemlich dumm, denn Carozza ist nicht weniger wichtig und nicht zu vergessen war er unser Topscorer.

    Der "vernünftige" Preis stammt nicht aus meiner Feder, sondern von User Patza-Bruneck weiter oben. Ich interpretiere das als vergleichbare Forderung zu den top ital. Spielern. Ich denke diese Gleichstellung kann durchaus funktionieren, immerhin war er ja Topscorer und bringt viel Potential mit sich. Diese Saison dann vielleicht auch Nationalmannschaft.

    Wenn die größte Sorge ist dass er zu Asiago oder Ritten wechselt, kann ich das nicht verstehen. Dann hätte man auch nicht zuschauen dürfen wie Alex Frei von Ritten nach Asiago zieht. Für alle starken ital. Spieler wird auch kein Platz im Kader sein.

    Er ist ein freier Mann und kann sich für den Verein entscheiden wo seine Forderungen am besten erfüllt werden.

  • AlpsHL 2020/2021

    • MaxiMax
    • 24. Juli 2020 um 19:02
    Zitat von Lever

    Die Lage wird auch Mitte 2021 nicht anders sein. Das Virus löst sich nicht auf.

    Und genau deshalb ist für mich nicht nachvollziehbar wieso ein Teil der Spiele OHNE und ein Teil MIT Zuschauer stattfinden soll.

  • Hc Pustertal 2020/21

    • MaxiMax
    • 24. Juli 2020 um 17:40
    Zitat von Lever

    Lieber habe ich aber einen Carozza im Team, der was kostet und dafür Leistung bringt, als einen billigen McNally oder MacArthur und muss mir dann geben, wie uns Carozza im Asiago Trikot die Buden reinhaut, weil er dort seinen Wunschgehalt bekommt.

    Wer sagt denn bitte dass McNally und MacArthur billig sind? ?(

    Ich denke die Forderungen von Carozza entsprechen nun jenen eines guten italienischen Spielers (Frei, Gander, Traversa, ...). Dann verstehe ich als "vernünftiger Preis". Carozza wird gleich wie alle anderen einen Platz in der AHL finden, falls er möchte.

  • AlpsHL 2020/2021

    • MaxiMax
    • 24. Juli 2020 um 17:32

    Das Hauptproblem bleibt, dass heute niemand einen Tag X nennen kann am dem alles wieder normal sein wird. Dies gilt nicht nur für den Sport.

    Gleichzeitig stellt sich mir die Frage wieso dann nicht auch schon bei den Return 2 Play Spielen Zuschauer zulassen.

  • Hc Pustertal 2020/21

    • MaxiMax
    • 22. Juli 2020 um 17:30

    Die Bezeichnung "vernünftigen" Preis lässt viel Spielraum :kaffee:

    Kann bei Carozza wahrscheinlich von 20.000 bis 40.000 alles sein.

  • Hc Pustertal 2020/21

    • MaxiMax
    • 20. Juli 2020 um 12:02
    Zitat von Die blaue Viper

    Angeblich das Doppelte 8)

    Ich habe von 123% gehört 8):veryhappy:

  • Hc Pustertal 2020/21

    • MaxiMax
    • 19. Juli 2020 um 13:16
    Zitat von bruneck73

    Denke Carozza wird wohl Asiago gehen....

    Mattila kennt ihn bereits. Klingt plausibel.

  • Hc Pustertal 2020/21

    • MaxiMax
    • 18. Juli 2020 um 20:56
    Zitat von WhiteWolf

    Carozza wird ziemlich sicher 20/21 nicht mehr Teil der Wölfe sein.

    Wohin wird Carozza wechseln?

  • AlpsHL 2020/2021

    • MaxiMax
    • 18. Juli 2020 um 08:54
    Zitat von eest

    Vallini bleibt in Asiago?

    Ja

  • AlpsHL 2020/2021

    • MaxiMax
    • 14. Juli 2020 um 21:14
    Zitat von baerli1975

    wie würdest du die Gruppen zusammenstellen?

    Los

  • Hc Pustertal 2020/21

    • MaxiMax
    • 14. Juli 2020 um 20:24
    Zitat von WhiteWolf

    Anstelle von McNally

    Wurde Massimo Carozza verlängert?

  • AlpsHL 2020/2021

    • MaxiMax
    • 14. Juli 2020 um 20:24
    Zitat von red_power

    Revolt bei uns. Mit KAC2 und Linz 2. Wenn das gibt, spielen wir lieber gegen Triglav, Slavija und Celje.

    Wie wurden die Gruppen eigentlich zusammengestellt?

  • AlpsHL 2020/2021

    • MaxiMax
    • 13. Juli 2020 um 21:14
    Zitat von WhiteWolf

    Das komplette Playoff Best of 5.. na bitte.. <X<X<X

    Was in den letzten 4 Jahren nicht verstanden wurde, will man auch in den nächsten 10 Jahren nicht verstehen :banghead::banghead:

  • Hc Pustertal 2020/21

    • MaxiMax
    • 13. Juli 2020 um 21:11

    Tolle Verstärkung für Pustertal.

    Glira wird als Ersatz von Helfer geplant sein, Schweitzer wahrscheinlich anstelle eines Italos.

  • Hc Pustertal 2020/21

    • MaxiMax
    • 11. Juli 2020 um 07:59

    Auf Sonice wird von einer Rückkehr eines Spielers spekuliert. Schweitzer oder/und Glira ?

  • ÖEHV-Wahl am 27. Juni in Villach

    • MaxiMax
    • 11. Juli 2020 um 07:55

    Neo-Präsident Hartmann soll nun Geschäftsführer Christian Hartl gekündigt haben.

    Unglaublich was sich beim ÖEHV momentan abspielt...

  • AlpsHL 2020/2021

    • MaxiMax
    • 8. Juli 2020 um 18:33
    Zitat
    Ehemalige Serie-A-Klubs zunächst unter sich

    Der Spielmodus soll dann wie folgt aussehen: Zunächst wird vorwiegend regional gespielt, um die Reisen in Coronazeiten auf ein Minimum zu reduzieren, ehe der Radius in den insgesamt 36 Hauptrundenpartien international erweitert wird. Das Saisonende ist für Ende April geplant. Bei der Auslegung dieser Grundlinie sind sich alle Liga-Vertreter einig. Sie hoffen, mit dem ersten Spieltag auch wieder die Stadiontore für Fans öffnen zu dürfen, denn eines ist klar: Einen Spielbetrieb ohne Zuschauer kann die AlpsHL über einen längeren Zeitraum nicht stemmen.

    https://www.sportnews.bz/artikel/eishoc…vcyDSRkKjpugjoI

  • AlpsHL 2020/2021

    • MaxiMax
    • 3. Juli 2020 um 17:45

    Die Steuern sind sicher sehr unterschiedlich.

  • AlpsHL 2020/2021

    • MaxiMax
    • 28. Juni 2020 um 11:46

    Wurde der AHL Spielmodus eigentlich schon fixiert?

    In der EBEL soll er ja gleich wie letzte Saison bleiben.

  • ÖEHV-Wahl am 27. Juni in Villach

    • MaxiMax
    • 28. Juni 2020 um 10:51
    Zitat von PEPSImax

    Nun ist die Wahl zwar vorerst beendet – ein Wermutstropfen ist aber, dass der oberösterreichische Verband die Anfechtung des Wahlergebnisses angekündigt hat. Noch ist in diesem heißen Nervenkrieg abseits der Eisfläche also nicht das letzte Wort gesprochen. Der oberösterreichische Heimatverband Mittendorfers wird die Wahl anfechten. Als Grund werden Formfehler bei der Einreichung von Hartmanns Kandidatur angegeben.

    Schlechte Verlierer... Mehr brauch man dazu nicht zu sagen X/

  • ICE Hockey League 2020/2021

    • MaxiMax
    • 28. Juni 2020 um 10:49
    Zitat von WhiteWolf

    Dieter Knoll will den Transferstop verlängern weil, laut ihm, noch nicht alle Details geklärt sind und es somit keinen Sinn machen würde Spieler zu verpflichten, wenn man nicht weiß, ob und in welcher Form im Herbst gespielt wird.

    Alle künftig ausgestellten Verträge werden sowieso zig Klauseln drinnen haben.

    Wer sagt dass die nächste Saison zu Ende gespielt werden kann? Wer kennt den genauen Saisonstart? Aktuell kann nur nach bestem Gewissen geplant werden.

    PS: Die Spieler laufen nicht davon, deshalb kann der Transferstopp ruhig noch etwas verlängert werden, dann können die Manager und Agenten den Urlaub weiter genießen.

  • AlpsHL 2020/2021

    • MaxiMax
    • 27. Juni 2020 um 21:19
    Zitat von WhiteWolf

    Glaub nicht, dass irgend ein Spieler in Corona Zeiten bei einer Alps Mannschaft reich wird.

    Genau deshalb ist es umso überraschender, dass er nach Lustenau wechselt.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™