Helminen top
![]()
Helminen wollte damals im Pustertal bleiben. Aber da hatte man schon lange mit Stefan Mair einen 3-Jahres-Vertrag abgeschlossen.
Eine Fehlentscheidung wie man dann bei der Entlassung von Mair im Oktober einsehen musste
Helminen top
![]()
Helminen wollte damals im Pustertal bleiben. Aber da hatte man schon lange mit Stefan Mair einen 3-Jahres-Vertrag abgeschlossen.
Eine Fehlentscheidung wie man dann bei der Entlassung von Mair im Oktober einsehen musste
tolle Verpflichtung mit viel Erfahrung. für das Team sehr wichtig
Dann wirds schwierig werden einen solchen Kader zu halten, vermute ich mal.
Die Play-off Einnahmen und nicht ausbezahlten Meister Prämien kompensieren einiges ![]()
Tritt die steuerliche Veränderung eigentlich schon für nächste Saison in Kraft?
Soll ab 1. Juli 2023 eintreten
Nach der Saison ist vor der Saison.
Knoll wird versuchen alle Spieler möglichst zu bestätigen.
Coach?
Auch in Deutschland gewinnt Red Bull.
Glückwunsch nach München!
anscheinend der erste aber nicht letzte Spieler der aus der DEL kommen soll
Der Kassier in Bozen wird sich auf alle Fälle die Hände reiben! Schätze mal ca. 1 Million Zuschauereinnahmen in den Playoffs!
Damit ist auch eine TOP-Mannschaft für 2023/24 wieder garantiert..... Steuerreform hin oder her!
finanziell hat Bozen nach dieser Saison sicher einige Reserven. Wurde hart erarbeitet.
Das ist eine gute Ausgangslage für nächste Saison aber noch lange keine Garantie dass es auch nächstes Jahr so gut klappen wird.
Die schönste und wichtigste Nachricht des Tages ![]()
Alles andere ist auch schön und wichtig, aber nur eine Nebensache.
Gratulation an Salzburg!
Gratulation auch an Bozen für die tolle und unterhaltsame Finalserie. ![]()
Kommentarlos random Links auf EliteProspects posten.. klingt eher nach Kategorie "Wunschtraum"
random Link von EliteProspects ... ![]()
Zappn Stream ging nur bis 22:00 Uhr
Der auf Puls24.at/eishockey die ganze Zeit
Hab das Tor deshalb leider auch nicht live gesehen.
Kann passieren. Die Crew um Pfanner&Co gehört trotzdem gefeiert. Sind wir froh, dass wir sie haben..
Kann passieren ja. Aber nicht in der Overtime von einem entscheidenden Finalspiel. Da hält sich mein Verständnis sehr in Grenzen ![]()
dass man mehr auf europa-erfahrene Imports setzen will.
dem kann ich nicht zustimmen. Für mich ist die Serie zwischen Bozen und Salzburg sehr interessant und unterhaltsam.
Wenn Sholl wirklich auf Angebote aus höheren Ligen spitzt, dann kann man da wenig machen. Die freien 1-er-Plätze in besseren Ligen kann man aber auf wenigen Fingern abzählen.. und wenn man sich anschaut, auf welche Goalies diese Teams sonst so zurückgreifen, dann wird Sholl sehr viel Glück brauchen, um dort unterzukommen.
ich glaube nicht dass Sholl in Bruneck bleiben wird. Angebote wird er haben.
aber es wurde schon klar gemacht (auch bei Schenk), dass das Playoff Mindestziel ist und die nächsten Jahre sein wird, mit Ausreissern nach oben.
Das Ziel ist damit aber wirklich sehr hoch gesetzt ![]()
beigetragen haben da schon viele... und einige deutlich mehr...
ich kann noch immer nicht verstehen wieso er dann nach Bruneck geholt wurde wenn von Anfang an klar war dass er so ist ![]()
Allein sicher nicht, aber dass Bardaro manchmal nicht gerade ein positiver Kabinengeist ist, um es untertrieben auszudrücken, ist kein Geheimnis. Es hat mit ihm auf Dauer in Bozen nicht funktioniert und bei uns genauso wenig. Wenn es in Asiago funktioniert, dann soll das so sein und da wünsche ich ihm auch alles Gute.
So wie das hier von euch dargestellt wird kann es in Asiago oder bei anderen Teams auch nicht funktionieren.... finde ich nicht ok
Ich denke Bardaro jetzt als Buhmann darzustellen, der für die miese Stimmung allein verantwortlich war, ist nicht ganz richtig.
Ich sage nur dass er eine Kabinenpest war, das ist fakt.
Wenn du das bewerten kannst, dann wirst du schon recht haben
Bardaro ist kein schlechter Spieler.... noch dazu Italo... ABER er ist bzw. war eine Kabinenpest hoch 3 in Bruneck. Also kein Verlust! Wenn es nicht läuft, brauchst du nicht auch noch solche Charaktere dazu!
Allein wird er für das Durcheinander und die schlechte Stimmung nicht verantwortlich gewesen sein
Schließlich war er in der vorletzten Saison auch schon dabei