...und ich finde momentan an der schwachen Verteidigung, mit 5 ausländischen Verteidigern muss man da einfach besser stehen. Unsere zwei nominell besten Verteidiger enttäuschen schon seit Wochen (Messner) bzw die ganze Saison über (Stanton).
... umso unverständlicher warum von der sportlichen Leitung nicht reagiert wird. Jensen wurde damals ja schnell vor die Tür gesetzt.