Purdeller und Gschliesser in Ehren
Aber Traversa,Öhler,Glira,Bernard,Althuber sind nicht die Zukunft, da schiesst man sich selbst ins Bein....mmn
Die ersten zwei namen haben chancen noch besser zu werden.
Die anderen sind wie sie sind un werden auch gebraucht um den Roster zu füllen
traversa verstehe ich selbst nicht was man sich davon erwartet