1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Rotzbremse

Beiträge von Rotzbremse

  • Transfergeflüster 2018/19 Graz 99ers

    • Rotzbremse
    • 2. April 2018 um 22:16
    Zitat von #Nielsoreux

    Colton Yellow Horn nach Graz.

    Oida.....saufen die in Graz?

  • VF6, 20.03.2018 - HCB Südtirol Alperia vs. EC KAC

    • Rotzbremse
    • 21. März 2018 um 13:30

    Vorstand und Trainer raus!

  • VF1, 09.03.2018 - EC KAC vs. HCB Südtirol Alperia

    • Rotzbremse
    • 10. März 2018 um 07:48

    erste partie schon mal voll verKACkt!

    das könnte eine lange serie werden. wer den KAC aus der serie boxt wird meister.

  • KAC In der Krise 2018

    • Rotzbremse
    • 11. Februar 2018 um 23:01

    Um so Fälle wie Regehr in Zukunft zu vermeiden sollte einer von euch die Halle mal anzünden ....

  • KAC In der Krise 2018

    • Rotzbremse
    • 11. Februar 2018 um 22:57
    Zitat von tchibirev

    ....- den unbequemen Trainer Pellegrimms, der gottlob kein Sympathieträger war, hat man rausgebissen.....

    Falsch! Mike folgte da dem Ruf der Kohle!

  • 4. Runde Pickround KAC - HC Innsbruck

    • Rotzbremse
    • 11. Februar 2018 um 20:58
    Zitat von xtroman

    Trotz der schlechten Leistungen schäme ich mich noch mehr für die schlechten Fans, die eigene Mannschaft auspfeifen geht mMn einfach nicht.... schämt euch, alle die da mit gepfiffen haben!

    beifall klatschen?

  • 4. Runde Pickround KAC - HC Innsbruck

    • Rotzbremse
    • 11. Februar 2018 um 17:45

    Heimsieg 5:2 .... (2:1) (1:1) (2:0)

  • KAC In der Krise 2018

    • Rotzbremse
    • 9. Februar 2018 um 21:45

    Hollywood KAC .... der reinste Comedystadl, schade!

    Oder doch nur Taktik und dann eiskalt in den PO's ?

  • 3. Runde Pick Round: Vienna Capitals - KAC 8.2.2018

    • Rotzbremse
    • 8. Februar 2018 um 20:20
    Zitat von milano1976

    Guten Morgen.

    na Gute Nacht

  • 3. Runde Pick Round: Vienna Capitals - KAC 8.2.2018

    • Rotzbremse
    • 8. Februar 2018 um 20:16

    Der KAC auf Talfahrt

  • 39.R.: EC Klagenfurter AC-HC TWK Innsbruck

    • Rotzbremse
    • 13. Januar 2018 um 18:22

    Walker raus ...Walker raus.... :veryhappy::veryhappy::veryhappy:

  • 36.R.: EC Villacher SV-EC Klagenfurter AC

    • Rotzbremse
    • 4. Januar 2018 um 08:41

    Wieder ein enges Derby gesehen und einen gut eingestellten VSV mit 2 schönen Toren. Der KAC sah dabei in der Defense etwas desorientiert aus....

  • 33.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV

    • Rotzbremse
    • 28. Dezember 2017 um 15:31

    Villacher Debakel oder doch Nachbarschaftshilfe?

  • 32.R.: Moser Medical Graz 99ers-EC Klagenfurter AC

    • Rotzbremse
    • 28. Dezember 2017 um 12:28
    Zitat von simsala

    Herrliches Spiel gestern in Graz. Auswärtssieg, ausverkauftes Haus, geile Atmosphäre, die besten Schnitzelsemmeln und ein vor allem eine gelungene Renovierung des altes Bunkers. Auch das Servicepersonal sei positiv erwähnt. Da hinken wir in Klagenfurt ja weit hinterher

    Die Halle in Klagenfurt ist die eines Rekordmeisters und den gestellten Anforderungen an die Truppe nicht würdig und mehr als peinlich! Nicht mal die ehem. Blauen Politdodeln hatten dafür was über und eine neue Halle oder Renovierung geschafft! Na wenigstens gabs viel Handgeld, eine Oaschloch Fußballklub und lustige Dobernig USB Sticks.... und im gscheid daherreden simma a supa!

  • 32.R.: Moser Medical Graz 99ers-EC Klagenfurter AC

    • Rotzbremse
    • 27. Dezember 2017 um 08:31

    KAC clever aber auch Glück das die Scheibe mehrmals nicht für Graz gesprungen ist. Da waren schon 3,4 sehr brenzlige Situationen dabei.

    Steinburgs Manager haben nie Gefühl für gute Verpflichtungen

  • 32.R.: Moser Medical Graz 99ers-EC Klagenfurter AC

    • Rotzbremse
    • 26. Dezember 2017 um 20:47

    Komische Partie. 1:1 und 1:2 billige Tore :)

  • 18.R.: EC Klagenfurter AC-EC Red Bull Salzburg

    • Rotzbremse
    • 6. November 2017 um 09:58
    Zitat von EspinFadnes

    Ich war letztes Jahr schon kein wirklicher Fan von Neal ... die Argumentation mit dem Preis/Leistungsverhältnis lies ich irgendwie durchgehen. Aber was er bzw. Talbot und Rheault da zeigen ist definitiv zu wenig.

    Die zünden wohl erst in den PO's ! Derweil agieren sie wie Tarnkappenbomber ....

  • 18.R.: EC Klagenfurter AC-EC Red Bull Salzburg

    • Rotzbremse
    • 5. November 2017 um 19:01

    Ein kleines, rotes Trauerspiel bisher....überragende Bullen!

  • 18.R.: EC Klagenfurter AC-EC Red Bull Salzburg

    • Rotzbremse
    • 2. November 2017 um 10:06

    Die Serie wird reissen....2:4 Salzburg!

  • 16.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV

    • Rotzbremse
    • 30. Oktober 2017 um 09:28

    Bis zum Finale werden die Legios dann auch treffen und so helfen den Titel nach Klagenfurt zu holen! Popcorn

  • 16.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV

    • Rotzbremse
    • 29. Oktober 2017 um 22:48

    Wie erwartet das torarme Spiel. KAC und die Flopscorer Legios .... bisher eher grausame Einkäufe! Kommt da noch was .... ???

  • 16.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV

    • Rotzbremse
    • 29. Oktober 2017 um 19:10
    Zitat von schooontn

    Wundert mich, warum die Stadthalle in Villach bei Derbies nicht mehr voll wird und immer mehr Fans nicht dazu bereit sind, für so einen Leckerbissen 45 Euro für den Sitzer bzw. 25 Euro für den Steher hinzublättern.

    45 Euro??? FickdiMutti!

  • 16.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV

    • Rotzbremse
    • 25. Oktober 2017 um 11:55

    wird wohl eine recht zähe partie. erwarte mir nicht viel tore und tippe auf ein 2:1 KAC

  • 14.R.: Moser Medical Graz 99ers-EC Klagenfurter AC

    • Rotzbremse
    • 22. Oktober 2017 um 18:25

    KAC wird heuer Meister ....

  • 13.R.: EC Klagenfurter AC-Dornbirner Eishockey Club

    • Rotzbremse
    • 21. Oktober 2017 um 09:33

    Ein Sieg ...ja......mehr wars nicht! Aber es sind ja Vorbereitungsspiele für die PO's ....

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™