der typ hinterm empty net mit stinkfinger.... villacher tulle
Beiträge von Rotzbremse
-
-
der vsv lässt wenig zu. die machen das sehr stark heute. der kac hat kein rezept
-
krampfspiel und wilde zanglerei
-
wennst hier was mitnehmen willst musst im bauernplay zuschlagen
-
eigentlich holst hockey ... hinten dicht und vorn aus wenig viel machen.
-
na serwas....strafenorgie. jetzt kippts wohl ...
-
-
dem kac fällt nicht viel ein...kurven wie wild ... dennoch kaum chancen. der vsv wird aber müde
-
tempo ist drin ... nett zum anschauen
-
Wird eine enge Kiste heute. Der VSV muss, der KAC kann. 3:3 nach 60
-
8:1 KAC .... wettcafe
-
Wegen einem Fehler oder "Dilettantismus" pur verzögert sich der Baufortschritt weiter... Laut heutiger KLZ.

-
Lustige Strafe gegen Petersen...der gestreifte Typ war angsoffn!
Am Ende wurds nochmal hektisch....aber in Bozen ein 0:2 in ein 4:2 zu drehen ist schon a la bonne heure

-
es laft

in bozen musst erst mal 4 tore machen
-
in ungarn nach 0:2 auf 2:2 stellen ist ok. die ungarn sind heuer nicht zu unterschätzen.
-
-
Gibt’s es irgendwo bewegte Bilder der Spiele ? Wie einst auf LAOLA ?
sihalich ... https://www.skysportaustria.at/eishockey-at/k…siegt-salzburg/
-
überraschender auswärtssieg. gut! berichte aus der halle wären spannend.

-
Dein Trolliges Gehabe! Also ganz ehrlich, mich nervst gewaltig!
O I D A !
-
Deutsche Sprache - Schwere Sprache!
was gefällt dir nicht?
-
Hoffentlich!

heute abend weiss man schon mehr. wennst heute eher chancenlos agierst und verlierst , auch nach so einer fragwürdigen vorbereitung, dass wäre wohl fatal
-
Morgen is keine Saisonvorbereitung mehr! Rotzbremse du trollst im falschen Thread
sinnerfassend lesen ist nicht deins oder? :oldie:
nochmal: meinst morgen (Anm. in Salzburg) zeigen wir erst das wahre gesicht und die vorbereitung (Anm. die abgelaufen ist) war tarnen und täuschen?

-
ähm nein! Die Saisonvorbereitung is vorbei!
Hast schon wieder Zuviel Troll-Saft getrunken?

nein, warum? meinst morgen zeigen wir erst das wahre gesicht und die vorbereitung war tarnen und tàuschen?

-
morgen die erste tetschn?
-
Sieg in Zagreb....der Kurs stimmt doch. Wir werden Meister .....
