Salzburg ist meistens Meister wegen seiner Offensivkräfte geworden
nur so als Einwand
immer? ![]()
Salzburg ist meistens Meister wegen seiner Offensivkräfte geworden
nur so als Einwand
immer? ![]()
Jetzt könnt' man natürlich sagen Bozen ist mit Beton Meister geworden und nicht mit den Tormaschinen
Wenn man böse ist, aber das ist man nicht
ja...aber die haben offensiv auch ihre chancen eiskalt genutzt.
Ich gehe fix davon aus, dass er nicht zum scoren geholt wurde.....
das machen eh die anderen KACler brav ... oder?![]()
https://www.erstebankliga.at/index.php/stat…ts/goal-leaders. ![]()
Problem erkannt - Die Center 2 und 3 sind zu schwach, bzw nicht in Form - es wird gehandelt.
Und das ist gut so.
Ich hoffe, JR verdient sich meine Vorschusslorbeeren und bringt einen guten Mann.
Dann hat er mal alles richtig gemacht.
schau ma mol, donn seh ma schon!
Keine Ahnung, was du mir damit sagen wolltest, aber im Gegensatz du DK wird hier nicht alles schöngeredet, nur weil die Tabellensituation passt, sondern ganz klar formuliert, dass man weiter vorne sein möchte, einige ihr Potential nicht ausschöpfen und nach der Pause dementsprechend Gas geben wird.
Da ist das was ich hören will, das ist der Anspruch des Rekordmeisters, nicht mehr und nicht weniger. Egal wer das sagt und ob derjenige JR heißt.
bin eh bei dir. ruhig brauner! ![]()
JR spricht es in der heutigen Kl. Z. an... „von Reihe 2 und 3 muss mehr kommen, im speziellen von Liivik, Wahl, Hundertpfund und Bischofberger...“
oba geh he....echt? schon ein kapazunder der JR ... ![]()
Es heißt zwar "Defense wins Championships", aber auf eine Defense, die selbst einen (glücklichen) 3-Tore-Vorsprung nicht verteidigen kann, können wir uns auf Dauer nicht verlassen, wenn wir offensiv derart limitiert sind.
100% zustimmung. es gibt realisten im forum! +1
Für einen neutralen Zuseher war das gestern eine Hammerpartie
Respekt an die Grazer, die heuer ein sehr starkes Team haben und denen ich durchaus das Halbfinale zutraue sofern nix grandios daneben geht.
dürfen ruhig mal meister werden. würde dem grazer hockey gut tun!
2 ahl pracker mit nhl vergangenheit...oder in der NLB suchen?
Freee Agent aus Finnland...
https://www.eliteprospects.com/player/7799/teemu-ramstedt
"Ramstedt is a creative center with good offensive abilities and puck skills. Has a decent physical game, but lacks some foot speed. " ![]()
öh ... lacks some foot speed?
Am liebsten wäre mir ja Liviik muss gehen
mir auch. ein kaderergänzungsspieler ..sonst bisher nix! für einen legio viel zu wenig punkte! (1 tor, 4 assists ist mager)
Khl is halt doch ne andere Hausnummer
absolut. rok wäre "der heimat" wieder nahe. ob der sich den kac antut oder leistbar ist?
Die 14 zählst aber bitte auf. Wie sollte sich das mit den Punkten ausgehen bei 14 Legios + Setze, Lakos, Höneckl, Oberkofler...?
14 sinds net....
Ein Rok Ticar wäre was, nur der wird glaub ich nicht kommen (zu teuer)....
der hatte seine beste zeit? da haperts wo seit 2017 .... oder? davor nette stats in der khl.
tja....."sankt" petersen...dann nix mehr in rotweiss! wie lange hat der nick noch lust?
lustig ist innsbruck. vorne hui , hinten pfui und graz hat scorer.
deswegen auch platz 1 und 24 tore mehr als der kac, (TV +24 zu +9) aber unser vorstand wirds schon richten ![]()
ich vergönn es den grazer fans! endlich haben die wieder was zu feiern, nach fast einem Jahrzehnt wieder Tabellenführer
hoffe bei uns dauert es nicht so lange, aber momentan stecken wir in einem totalen sumpf fest
bitter, wird aber auch wieder andere zeiten geben. zur aufmunterung einer der geilsten villacher ever:
KAC laut Kleine Zeitung intensiv auf Center Suche
überfällig! ich meine aber, dass es mit einem center nicht getan sein wird. der kac ist in 2 linien nicht gesegnet mit leuten die aus wenig chancen tore machen können. (wie man gestern in graz sehen konnte)
ich hoffe auf eine richtige "drecksau" ... einen wühler, "gfeanzt" mit torinstinkt, der so manchem gegner den nerv zieht.
wie wärs mit dem? https://www.eliteprospects.com/player/9388/david-steckel
Ab dem zweiten Drittel hat nur noch Graz gespielt. Da kam viel zu wenig Gegenwehr. Wenn man dann auch noch die Sitzer auslässt... dann geht man einfach unter.
Das alte Lied, uns fehlen Vollstrecker. Andy Kozek ist mit Siim verschenkt.
Trotzdem, toll unsere Fans.
zustimmung! ohne vollstrecker in zumindest 2 linien wird das schwer heuer.
ohne 1-2 neue die auch ins tor treffen wirds nicht reichen heuer!
Würde sagen, herzliche Gratulation dem neuen Tabellenführer!
tolle Partie der Grazer, denen schaut ma heuer wirklich gerne beim Hackeln zu. muss man neidlos anerkennen.
Was wir Chancen auslassen, ist halt auch nicht feierlich.
Und Haugen bekommt von den 5 Toren halt auch nur 2, maximal 3.
graz hatte mehr chancen
over out! die grazer sind offensiv 1 klasse stärker.
die haben nicht umsonst 20 tore mehr geschossen als der kac. es wird noch offensive verstärkung brauchen.
jetzt bräuchte man einen grabner ...
hundi ... autsch! das war böse!
Ja. Die Tore, die man nicht schießt, bekommt man. Und drei Euro fürs Phrasenschwein...
dem kac fehlen schon der 1 oder andere killer und gegenzüge wie sie graz zeigt. schnell ,direkt und schnörkellos!