1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Rotzbremse

Beiträge von Rotzbremse

  • 34. Runde: EC Panaceo VSV vs. EC-KAC

    • Rotzbremse
    • 1. Januar 2019 um 19:12
    Zitat von Villacher

    Die Schiedsrichter übertreffen wieder mal alles :prost:

    wars kein Wechselfehler beim KAC? Hab schon 5 Bier intus und sehe es nimmer klar....

  • 34. Runde: EC Panaceo VSV vs. EC-KAC

    • Rotzbremse
    • 1. Januar 2019 um 17:52
    Zitat von Benny-78

    4 min pp vsv umd stümperhaft vergeben...unglaublich

    Wann wird Lugge erlöst?

  • 34. Runde: EC Panaceo VSV vs. EC-KAC

    • Rotzbremse
    • 1. Januar 2019 um 16:17
    Zitat von Smetnik

    Heute gibts endlich mal die verdiente Dresch für unsere gefiederten Freunde aus Villach. Ich spürs ganz deutlich im neujährlichen Alkohol-Entgiftungs-Urin!

    1:5 KAC


    ;)

    das 1:0 debakel der villacher in klagenfurt hat dich zu diesem posting verleiten lassen, stimmts? :kaffee:

  • KAC Transfergeflüster 2018/19

    • Rotzbremse
    • 1. Januar 2019 um 00:37
    Zitat von Tine

    Auch von der Heidi alles Gute! Sie ist gerade noch im alten Jahr mit dem Bügeln meiner Hemden fertig geworden. Jetzt ist sie eingeschlafen und ich geh mit den Bodyguards saufen.

    Lustig wenn sich Heidis Stallburschen hier zu Wort melden .... :veryhappy:

  • KAC Transfergeflüster 2018/19

    • Rotzbremse
    • 31. Dezember 2018 um 21:00
    Zitat von hockeytime

    Sagt jemand wo ein Petersen und Haugen im Kader ist t:thumbup::thumbup: der silvesterspruch schlechthin......

    Budget ausgereizt. Irgendwann ist halt Ende Gelände.

  • KAC Transfergeflüster 2018/19

    • Rotzbremse
    • 31. Dezember 2018 um 15:56
    Zitat von Ösi-Power

    Rok Ticar unterschreibt bei den Kölner Haien. Dort spielte er bereits vor seinen KHL-Klubs.

    Alles eine Frage des Geldes

  • 34. Runde: EC Panaceo VSV vs. EC-KAC

    • Rotzbremse
    • 31. Dezember 2018 um 10:38
    Zitat von Lorenzo72

    Das Neue Jahr beginnen wir mit einem Pyramidenkogel in blau! Kenny wird es richten ;)

    Was soll der schon gross ausrichten in der kurzen Zeit? :kaffee:
    Noch mehr Strafen ziehen und dirty Hockey forcieren, wie er es selbst als Aktiver gerne praktiziert hat? Popcorn

  • 33. Runde KHL Medvescak Zagreb - EC KAC

    • Rotzbremse
    • 30. Dezember 2018 um 19:02
    Zitat von KAC-Lennon

    Ist auch absolut traurig leider... jetzt sinds 6 Tore und 5 Schüsse. Sportlich ist das absolut wertlos, und für Zagreb tuts mir wirklich leid.

    abenteuer KHL ....jaja, viel geld ist da wohl wieder in schwarzen kanälen versumpft! kein mitleid!

  • 33. Runde KHL Medvescak Zagreb - EC KAC

    • Rotzbremse
    • 30. Dezember 2018 um 18:50

    Bravo, der KAC feiert heute seinen 100er ....gegen hilflose Zagreber

  • 33. Runde KHL Medvescak Zagreb - EC KAC

    • Rotzbremse
    • 30. Dezember 2018 um 16:25
    Zitat von cak393

    Auf onhockey.tv ist das Spiel gelistet. 👍🏻

    viel spass

    Bilder

    • Bildschirmfoto 2018-12-30 um 16.24.00.png
      • 29,56 kB
      • 679 × 400
  • 32.R.: EC Klagenfurt AC - EC panaceo VSV (28.12.2018 19:15)

    • Rotzbremse
    • 29. Dezember 2018 um 10:11
    Zitat von Tine

    Wie kommst drauf? Schreiben doch eh schon die meisten seit Wochen, dass Kozek in der Rolle nicht fruchtet.

    Ja dürfen die das? Wurden da die Forenkapzunder christian91, coach und Co um Erlaubnis gefragt? :ironie:  Popcorn

  • 32.R.: EC Klagenfurt AC - EC panaceo VSV (28.12.2018 19:15)

    • Rotzbremse
    • 29. Dezember 2018 um 10:02
    Zitat von Yul

    Meine Herren... Wir haben gestern gewonnen! Der Pyramiedenkogel leuchtet rot! Hier wird gejammert als hätten wir 0:5 verloren. Jetzt reicht es aber langsam...

    Das Beste war halt, dass für so ein Spiel 3 Punkte an den KAC gingen und der messerscharf präzise Wristhot von M. Wahl (der war genau so gewollt)...und aus meienr Sicht die starken Minuten in Drittel 2 vor dem 1:0 (da war Pfeffer drin und der VSV im Reindl)

    Frage: Darf man hier nicht schreiben, dass einem die Art und Weise nicht gefallen hat?

    War das Recht geben von Baumgarter bzgl. Kozek "schon wieder zuviel" für die Schönwetterfans ?

  • 32.R.: EC Klagenfurt AC - EC panaceo VSV (28.12.2018 19:15)

    • Rotzbremse
    • 29. Dezember 2018 um 09:54
    Zitat von Richard0001

    Dies ist ein Jammerforum. Leider 🍻

    Eher eines wo man Hackertrolle nicht in den Griff bekommt.....

    Bilder

    • Bildschirmfoto 2018-12-29 um 09.52.14.png
      • 45,66 kB
      • 2.090 × 204
  • 32.R.: EC Klagenfurt AC - EC panaceo VSV (28.12.2018 19:15)

    • Rotzbremse
    • 29. Dezember 2018 um 09:50
    Zitat von Key Player

    Neal hat im Derby keinen Wechsel bekommen?

    War der nicht krank davor? Dem hat man wohl noch nicht zugetraut, dass er 100% geben kann. War wohl nur "Fall der Fälle" Backup.....

  • 32.R.: EC Klagenfurt AC - EC panaceo VSV (28.12.2018 19:15)

    • Rotzbremse
    • 29. Dezember 2018 um 00:28
    Zitat von coach

    red dich nicht raus und verdreh die dinge nicht immer wie du sie brauchst.

    bei liivik weiss der trainer was er macht, aber bei linie 1 nicht ... so wie es dir gerade beliebt.

    und bezüglich meinung anderer user. du solltest in letzter zeit mitbekommen haben auf wieviel gegenliebe deine posts hier stoßen.

    aber wenn man den ganzen tag nix anderes zu tun hat ...

    The Godfather of Forum .... :veryhappy:8o

  • 32.R.: EC Klagenfurt AC - EC panaceo VSV (28.12.2018 19:15)

    • Rotzbremse
    • 28. Dezember 2018 um 21:27

    KAC Magerkost mit ein paar schönen Lichtblicken in Drittel 2. Gegen wieder schwache Villacher aber nur 1:0 gewonnen.

    Mit so einer Offensive wirds in den POs schwer werden.

  • 32.R.: EC Klagenfurt AC - EC panaceo VSV (28.12.2018 19:15)

    • Rotzbremse
    • 28. Dezember 2018 um 20:49

    Gregor Baumgartner sagt grad was sehr richtiges auf Sky: Kozek prodzuiert in der Linie mit Koch und Petersen zu wenig...weil Kozek nicht richtig eingesetzt wird, für ihn werden zu wenig Scheiben zum Tor gebracht.

  • 32.R.: EC Klagenfurt AC - EC panaceo VSV (28.12.2018 19:15)

    • Rotzbremse
    • 28. Dezember 2018 um 20:39

    Führung verdient, aber nur 1:0 ist offensiv schon sehr mager

  • 32.R.: EC Klagenfurt AC - EC panaceo VSV (28.12.2018 19:15)

    • Rotzbremse
    • 28. Dezember 2018 um 20:21
    Zitat von JeanLuc

    Tust du aber, Trollen mein ich.

    Drittel 1 war Nationalliga Niveau

  • 32.R.: EC Klagenfurt AC - EC panaceo VSV (28.12.2018 19:15)

    • Rotzbremse
    • 28. Dezember 2018 um 20:21

    Endlich die Führung. KAC ist sehr giftig in Drittel 2 gestartet!

  • 32.R.: EC Klagenfurt AC - EC panaceo VSV (28.12.2018 19:15)

    • Rotzbremse
    • 28. Dezember 2018 um 20:10

    Starker Beginn in Drittel 2.... VSV aktuell im Reindl

  • 32.R.: EC Klagenfurt AC - EC panaceo VSV (28.12.2018 19:15)

    • Rotzbremse
    • 28. Dezember 2018 um 19:51

    18 Minuten Leerlauf in Rot dann aber noch 2 Topchancen (Zuckerpass vom Petersen auf Koch) am Ende. Bisl mühsam bisher. Hoffentlich nimmt man den Schwung der letzten Aktionen mit ins Drittel 2

  • 32.R.: EC Klagenfurt AC - EC panaceo VSV (28.12.2018 19:15)

    • Rotzbremse
    • 28. Dezember 2018 um 19:38

    Pfa das ist ein Gemurkse bisher ....

  • 32.R.: EC Klagenfurt AC - EC panaceo VSV (28.12.2018 19:15)

    • Rotzbremse
    • 28. Dezember 2018 um 19:32

    Bisher der VSV am Drücker...kein guter Beginn des KAC

  • 32.R.: EC Klagenfurt AC - EC panaceo VSV (28.12.2018 19:15)

    • Rotzbremse
    • 28. Dezember 2018 um 19:20

    Die ersten 2 Minuten gehören mal dem VSV ...

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™