Die Schiedsrichter übertreffen wieder mal alles
wars kein Wechselfehler beim KAC? Hab schon 5 Bier intus und sehe es nimmer klar....
Die Schiedsrichter übertreffen wieder mal alles
wars kein Wechselfehler beim KAC? Hab schon 5 Bier intus und sehe es nimmer klar....
4 min pp vsv umd stümperhaft vergeben...unglaublich
Wann wird Lugge erlöst?
Heute gibts endlich mal die verdiente Dresch für unsere gefiederten Freunde aus Villach. Ich spürs ganz deutlich im neujährlichen Alkohol-Entgiftungs-Urin!
1:5 KAC
das 1:0 debakel der villacher in klagenfurt hat dich zu diesem posting verleiten lassen, stimmts? ![]()
Auch von der Heidi alles Gute! Sie ist gerade noch im alten Jahr mit dem Bügeln meiner Hemden fertig geworden. Jetzt ist sie eingeschlafen und ich geh mit den Bodyguards saufen.
Lustig wenn sich Heidis Stallburschen hier zu Wort melden .... ![]()
Sagt jemand wo ein Petersen und Haugen im Kader ist t
der silvesterspruch schlechthin......
Budget ausgereizt. Irgendwann ist halt Ende Gelände.
Rok Ticar unterschreibt bei den Kölner Haien. Dort spielte er bereits vor seinen KHL-Klubs.
Alles eine Frage des Geldes
Das Neue Jahr beginnen wir mit einem Pyramidenkogel in blau! Kenny wird es richten
Was soll der schon gross ausrichten in der kurzen Zeit? ![]()
Noch mehr Strafen ziehen und dirty Hockey forcieren, wie er es selbst als Aktiver gerne praktiziert hat? ![]()
Ist auch absolut traurig leider... jetzt sinds 6 Tore und 5 Schüsse. Sportlich ist das absolut wertlos, und für Zagreb tuts mir wirklich leid.
abenteuer KHL ....jaja, viel geld ist da wohl wieder in schwarzen kanälen versumpft! kein mitleid!
Bravo, der KAC feiert heute seinen 100er ....gegen hilflose Zagreber
Auf onhockey.tv ist das Spiel gelistet. 👍🏻
viel spass
Wie kommst drauf? Schreiben doch eh schon die meisten seit Wochen, dass Kozek in der Rolle nicht fruchtet.
Ja dürfen die das? Wurden da die Forenkapzunder christian91, coach und Co um Erlaubnis gefragt?
![]()
Meine Herren... Wir haben gestern gewonnen! Der Pyramiedenkogel leuchtet rot! Hier wird gejammert als hätten wir 0:5 verloren. Jetzt reicht es aber langsam...
Das Beste war halt, dass für so ein Spiel 3 Punkte an den KAC gingen und der messerscharf präzise Wristhot von M. Wahl (der war genau so gewollt)...und aus meienr Sicht die starken Minuten in Drittel 2 vor dem 1:0 (da war Pfeffer drin und der VSV im Reindl)
Frage: Darf man hier nicht schreiben, dass einem die Art und Weise nicht gefallen hat?
War das Recht geben von Baumgarter bzgl. Kozek "schon wieder zuviel" für die Schönwetterfans ?
Dies ist ein Jammerforum. Leider 🍻
Eher eines wo man Hackertrolle nicht in den Griff bekommt.....
Neal hat im Derby keinen Wechsel bekommen?
War der nicht krank davor? Dem hat man wohl noch nicht zugetraut, dass er 100% geben kann. War wohl nur "Fall der Fälle" Backup.....
red dich nicht raus und verdreh die dinge nicht immer wie du sie brauchst.
bei liivik weiss der trainer was er macht, aber bei linie 1 nicht ... so wie es dir gerade beliebt.
und bezüglich meinung anderer user. du solltest in letzter zeit mitbekommen haben auf wieviel gegenliebe deine posts hier stoßen.
aber wenn man den ganzen tag nix anderes zu tun hat ...
The Godfather of Forum .... ![]()
![]()
KAC Magerkost mit ein paar schönen Lichtblicken in Drittel 2. Gegen wieder schwache Villacher aber nur 1:0 gewonnen.
Mit so einer Offensive wirds in den POs schwer werden.
Gregor Baumgartner sagt grad was sehr richtiges auf Sky: Kozek prodzuiert in der Linie mit Koch und Petersen zu wenig...weil Kozek nicht richtig eingesetzt wird, für ihn werden zu wenig Scheiben zum Tor gebracht.
Führung verdient, aber nur 1:0 ist offensiv schon sehr mager
Tust du aber, Trollen mein ich.
Drittel 1 war Nationalliga Niveau
Endlich die Führung. KAC ist sehr giftig in Drittel 2 gestartet!
Starker Beginn in Drittel 2.... VSV aktuell im Reindl
18 Minuten Leerlauf in Rot dann aber noch 2 Topchancen (Zuckerpass vom Petersen auf Koch) am Ende. Bisl mühsam bisher. Hoffentlich nimmt man den Schwung der letzten Aktionen mit ins Drittel 2
Pfa das ist ein Gemurkse bisher ....
Bisher der VSV am Drücker...kein guter Beginn des KAC
Die ersten 2 Minuten gehören mal dem VSV ...