Beiträge von Rotzbremse
-
-
trifft der import liivik heute gegen die mittlerweile über hergerichtete "heisltruppe" wieder nicht, muss man echt fragen welche aufgaben ein stürmer wie er am eis eigentlich hat die ein österreicher nicht erfüllen kann?!
-
-
-
-
-
mit auf lässig geht in der liga (ausnahme zagreb) wie man sieht nichts. villach hat mit strong zweite luft. der kenny weiss wie man "netzt". ich würde
villach nicht abschreiben oder auf die leichte schulter nehmen. wenn man sieht wie schwer sich der kac in den bisherigen duellen getan hat.
-
-
-
-
Einen Kracher holt man nicht, den bekommt man mit Glück.
Kalus Marek, Andrew Clark, Michael Yogan, Janos Hari ....alles unleistbare Kracher?
Ich kann mich auch nicht erinnern, dass der KAC mal einen Tschechen hatte.
Warum streckt man nicht mal die Fühler in Richtung Slowakei, Tschechien aus?
-
-
-
Bitte schickt Liivik und/oder Neal und holt einen vernünftigen Eishockeyspieler für den Sturm. Schön langsam wird man hoffentlich nachdenken anfangen. Dass diese Sinnlosverpflichtungen zu nix führen, war von Anfang an klar. Und wenn Hundertpfund noch länger so weiterspielt, wäre er ein guter Kandidat für ein Nachbar-in-Not Geschenk an Villach.
Hart aber herzlich .. . richtig!
-
Ist halt bedenklich wennn man 3 Drittel kaum geordnet und mit Tempo in des Gegners Dittel kommt. Phasenweise kam man kaum über die Mittellinie (bis auf Drittel 3) Es gab Phasen, da hat der KAC in der Abwehr kaum eine Scheibe gesehen...die 99ers haben uns da schwindlig gespielt.
Liivik ist vergeudeter Legionärsplatz und Kozek demotiviert und falsch eingesetzt. Großteil der Österreicher Mitläufer. Einzig Richter hat Speed...HuPfu kann zu Steindorf wechseln.....
-
-
-
-
-
-
Wer ist morgen live in der Halle dabei?
-
Aber: Bozen hatte letztes Jahr sicher schlechtere Voraussetzungen vom Kader her. Den finnischen Trainer, die Defensive und den Torhüter dazu haben wir auch, um die Gegner zum Verzweifeln zu bringen.
das ist der Plan!

-
-
unterlugger gibt auch immer die gleichen post game interviews und tut so als könne er nix dafür.
Ein Lehrling
-
Es hätte früher schon gepfiffen werden müssen - sogar 2x mein Freund
ich sollt heute aufhören mit dem saufen in der halle...
