Wennst jetzt eins frisst wirds eeeeeng!!!
Beiträge von Rotzbremse
-
-
Was für eine saudumme Strafe vom Witting!

-
Lame Duck HuPfu .... Eishockeygott

-
Heute ist gut. Der krallt dauernd nur noch völlig lahm herum.
Assist HuPfu

-
Jaaaaaaaa Geier !!!
-
Kopf nach oben Groslerchner!
Naja...sehr grenzwertig für mich!
-
bumm... schon unfair gebockt den Wiener
-
Unglaublich welche Chancen Wien heute liegen lässt. :hilfe:
2x schöne Fettn gehabt jetzt ... huiiii
-
HuPfu wirkt heute sehr träge ....
-
KAC leider aktuell schwindlig
-
pfu...der KAC ist im Reindl! Nach vorne mit Tempo geht leider nichts!
-
Liivik .... jetzt wäre er fast berühmt geworden
-
Wenig zwingendes beim KAC zu sehen
-
Bravo Matt Neal! 
-
bin ziemlich angezipft ob des 3.Drittels.. aufbäumen Null
weil wien das halt trocken spielt und wenig zulässt
-
Caps spielen das schon trocken jetzt
-
jetzt PP und Vorentscheidung Caps ... !?
-
Oberbilligesdodeltor ... geh leck!
-
weilst immer wieder die selben Unverbesserlichen Deppen dabei hast,
die ungut auffallen und immer wieder
Stunk suchen

classic "gsindl" :hilfe:
-
Siim Karten Liivik.....der Goon aus Celovec. Der Rest war Hockeyschach...
-
Die Caps werden in der Serie wihl nix anbrennen lassen. Denke der KAC sollte nur darauf schauen nicht gesweept zu werden. Caps waren heute die Besseren.
-
Besser kann man Liivik wohl nicht beschreiben!
A Kretzn ...

-
Graz schreibt an! Hopp oder Drop Taktik und der Puck rutscht diesmal für Graz.
Sollte Graz aber wieder nicht in Führung gehen werden sie wohl gesweept....was nach dem GD Performance und Verlauf des HF brutal wäre!
-
egtl. untippbar das spiel.
ein sweep wäre schön!
-
Wenns jetzt nicht ausgleichen die Grazer, dann wirds mental schwer. Kann aber auch ein Turning Point heute und sogar in der Serie werden. So ein Tor nach einer Ewigkeit kann Graz nochmal Leben einhauchen.