1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Rotzbremse

Beiträge von Rotzbremse

  • WM 2019 Österreich - Italien 20.05.2019

    • Rotzbremse
    • 20. Mai 2019 um 07:46
    Zitat von owi

    Hat jemand einen Tipp, wo man am besten parkt in Bratislava?

    in wien :veryhappy:

    2:1 Österreich

  • WM 2019 Österreich - Tschechien 19.05.2019

    • Rotzbremse
    • 19. Mai 2019 um 16:42

    Völlig überfordert .... nicht mal im „infight“ an der Bande.

  • WM 2019 Österreich - Norwegen 17.05.2019

    • Rotzbremse
    • 18. Mai 2019 um 06:55
    Zitat von Kompassrose

    Sehr auffällig, dass es gewisse Spieler gibt, die egal welche Fehler sie machen, selbst wenn durch diese Fehler Tore entstehen, NIE von Znenahlik und Berger kritisiert werden und schon gar nicht namentlich genannt - jedoch für jede Puckberührung übertrieben erwähnt bzw. gelobt werden! Mit anderen jedoch oft sehr hart ins Gericht gegangen wird!

    wer denn ha?

  • WM 2019 Österreich - Norwegen 17.05.2019

    • Rotzbremse
    • 17. Mai 2019 um 18:33

    Lächerlicher gehts eh nimmer

  • WM 2019 Österreich - Norwegen 17.05.2019

    • Rotzbremse
    • 17. Mai 2019 um 18:32

    U N F A S S B A R .... genau ER!

  • WM 2019 Österreich - Norwegen 17.05.2019

    • Rotzbremse
    • 17. Mai 2019 um 18:28
    Zitat von shadow2711

    Es tut ma echt leid und es ist net wegen der Szene grade, aber wenn ich den Heinrich spielen seh, könnt ich kotzen!!

    Der ist so ein lauwarmer Spieler ... furchtbar!

  • WM 2019 Österreich - Norwegen 17.05.2019

    • Rotzbremse
    • 17. Mai 2019 um 18:25

    Ich halt diesen Heinrich nimmer aus! Seine lauwarmen Schupfer .... OOOOLTAAAA!

  • WM 2019 Österreich - Norwegen 17.05.2019

    • Rotzbremse
    • 17. Mai 2019 um 18:22

    Geschenk der Schiris

  • WM 2019 Österreich - Norwegen 17.05.2019

    • Rotzbremse
    • 17. Mai 2019 um 18:14

    Schnell wetten ... nächstes Tor Norwegen

  • WM 2019 Österreich - Norwegen 17.05.2019

    • Rotzbremse
    • 17. Mai 2019 um 18:13

    Wow....hineingearbeitet die Pille

  • WM 2019 Österreich - Norwegen 17.05.2019

    • Rotzbremse
    • 17. Mai 2019 um 18:05

    jetzt dreht uns Norge im PP hfftl nicht ab

  • WM 2019 Österreich - Norwegen 17.05.2019

    • Rotzbremse
    • 17. Mai 2019 um 18:04
    Zitat von Vaclav Nedomansky

    Die Ausgangslage wird jetzt nicht besser. Weiterhin ein Tor zurück.

    Wann zünden wir die Torlawine? :)

    Peter Senn ... vom KAC bitte

  • WM 2019 Österreich - Norwegen 17.05.2019

    • Rotzbremse
    • 17. Mai 2019 um 18:03

    weiterhin nichts zwingendes.... nur verzweiflungsschupferl zum tor und defensiv schau ma auch oft nur zu. aufhören!

  • WM 2019 Österreich - Norwegen 17.05.2019

    • Rotzbremse
    • 17. Mai 2019 um 17:52
    Zitat von MacReady

    Warum muss man immer so negativ sein? Man ist um nichts schlechter als eine gestandene A-WM-Nation, die da seit Jahren konstant vertreten ist, obwohl man gestern gespielt hat und die gestern spielfrei waren.

    Es gab Zeiten, da hat man 6-0 gegen Norwegen verloren. Jetzt ist man ebenbürtig und trotzdem ist bei manchen immer alles nur Schei*e.

    Ebenbürtig :kaffee:

  • WM 2019 Österreich - Norwegen 17.05.2019

    • Rotzbremse
    • 17. Mai 2019 um 17:44

    Brecht die Zelte ab. Das reicht nicht mal gegen Italien.

  • WM 2019 Österreich - Norwegen 17.05.2019

    • Rotzbremse
    • 17. Mai 2019 um 17:42

    Absteigerleistung ... grottig!

  • WM 2019 Österreich - Norwegen 17.05.2019

    • Rotzbremse
    • 17. Mai 2019 um 17:40

    Billigst ... Eiertor.... hat sich abgezeichnet. Wir sind seit einigen Minuten sehr behäbig und kommen kaum kontrolliert vors Tor. Bistdudepat...fertig gefahren die Jungs!

  • WM 2019 Österreich - Schweiz 14.05.2019

    • Rotzbremse
    • 14. Mai 2019 um 22:55
    Zitat von ViecFan

    Ergebnis schmeichelhaft - leider auch offensiv heute gar nix!? - beneide da ein wenig die Germanen, die erstens in der mMn "leichteren" Gruppe unterwegs sind, als auch die optimalere Spielfolge für sich verbuchen durften...aber jammern hilft eh nix! ;)

    In allen Belangen unterlegen. Die Hoffnung heisst Norwegen und Italien. Der Rest ist zu weit weg. Grabner und Vanek fehlen.

  • WM 2019 Österreich - Schweiz 14.05.2019

    • Rotzbremse
    • 14. Mai 2019 um 22:30

    Schon ein fantastisches Stickhandling der Schweizer. Und 3/4 der Spieler auch schneller im Vergleich zu den unsrigen

  • WM 2019 Österreich - Schweiz 14.05.2019

    • Rotzbremse
    • 14. Mai 2019 um 21:27

    Wir halten länger als gedacht die Partie offen.

  • WM 2019 Österreich - Schweiz 14.05.2019

    • Rotzbremse
    • 14. Mai 2019 um 21:23

    Goon Peter

  • WM 2019 Österreich - Lettland 11.05.2019

    • Rotzbremse
    • 11. Mai 2019 um 18:22
    Zitat von Labertasche

    Glaubst Starkbaum hätts besser gmacht? :veryhappy:

    der gleiche fetzn

  • WM 2019 Österreich - Lettland 11.05.2019

    • Rotzbremse
    • 11. Mai 2019 um 18:21

    wieder hoch im kurzen .... bravo

  • WM 2019 Österreich - Lettland 11.05.2019

    • Rotzbremse
    • 11. Mai 2019 um 18:21

    olta....geh schleich dich ausm tor du fetzn!

  • WM 2019 Österreich - Lettland 11.05.2019

    • Rotzbremse
    • 11. Mai 2019 um 18:19

    schön gemacht

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™