Als KAC Fan kann man auf eine lange Gilde toller Legionäre auf der Torhüterposition zurückblicken.
Andrew Verner sollte nach fast 40 Jahren "Herrschaft" echter heimischer KAC Goalies diese doch tolle und stolz....
Magic Verner bitte :oldie:
Als KAC Fan kann man auf eine lange Gilde toller Legionäre auf der Torhüterposition zurückblicken.
Andrew Verner sollte nach fast 40 Jahren "Herrschaft" echter heimischer KAC Goalies diese doch tolle und stolz....
Magic Verner bitte :oldie:
Charakter ist gefragt
Gibts schon eine Trainerdiskussion?
Nudltore kassiert. Muss man schnell abhaken.
Fazit: greazy Spielverlauf, auf beiden Seiten ein Defensiv-Fiasko, viel Emotionen, Ergebnis gefühlt um einiges zu hoch, ein Kommentator der sich um Kopf, Kragen und Job redet........unterm Strich durchaus unterhaltsam, egal mit welcher Brille wahrgenommen!
Gute Nacht
Fazit: scheeen hergetupft die Wiener.
Ich glaub das Derby ist die geringste Sorge. Erste Bank steigt aus. Und auch Servus tv
Jeder ist ersetzbar
Da sieht man wieder einmal wie wichtig Difference-Maker sind (Petersen, Kozek,..).
Neal sehr gut aber in seiner Linie allein auf weiter Flur. Bei aller Österreich, Österreich, Österreich Liebe: Haudum und Ganahl mehr Hype und (zumindest teilweise beherzte) Mitläufer.
Total
Unfassbar überheblich die Herren
Die waren wetten glaub ich ![]()
BAUERNPLAY
Gehts noch lässiger KACler? Oida ... was für ein unnötiger Fehler bei eigenem PP!
geh Leck ... so ein Drecks VSV
Nick mit dem Spinorama Assist ...endlich Goal!
PP ... jetzt fürchte ich wirds klingeln
in biel gibts dann wohl auch ordentlich auf die goschn...sorry!
wieviel legios hatte biel?
Keine Überraschung. Biel trifft nach belieben ... Schneider näht das Sackerl endgültig zu!
Bieler Trainingsspiel ... legen immer einfach wieder drauf. KAC Wirbel unbelohnt und glücklos
Biel arg passiv, der KAC aber mit Unvermögen. Das wird heute nix mehr. Wenn Biel will tun sie auch. Wird eine klare Sache ... 1:5 oder höher
Wennst nach dem gehst sollte ein Tabellenführer der dt. Bundesliga nicht gegen WAC 0:4 verlieren.
Mein Tipp: 3 Pkt. nach 60Minuten inkl. Angebot für Petersen
die waren beim historischen 0:4 aber nicht tabellenführer....
sehe biel klar im vorteil. da die aktuell auch zweiter hinter den zsc lions in der NLA sind, tippe ich pessim. auf ein 1:3 (0:1 1:1 0:1)