Unerträglich diese miese Chancenauswertung der Roten .... F*ck!
Beiträge von Rotzbremse
-
-
KACzug zum Tor .... pfui
-
Trotz der vielen Zeit im Angriff.....hab ich das Gefühl das Linz näher am nächsten Tor dran ist als wir.........
1:1 ... ein Ugly Goal .... nehme ich auch
-
Also die Schiris sind nicht unser Problem, wir brauchen gefühlt 1000 Schüsse/Tor.
Comrie zB versuchts über die Bande! Olta ... aufs Tor die Pille!!!
-
Die Linzer dürfen anscheinend wieder Halten, was das Zeugs hält

Bitte hörts auf über den Schiri zu jammern.
-
So geht Eishockey Petri. Der KAC offensiv unfähig. Madlener muss den haben
-
Riesenfettn für den KAC. ...
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Wie heisst der Goalie!


Der Grazer? Net viel!
-
-
-
wie sie ticken...
ich hoffe nicht aus-ticken :-p
-
Klingt Rotzbremse besser?
Pornobart war mir zu abgedroschen
-
A grosserl Laggl im Tor...mal schauen ob "er es noch drauf hat". Klingender Namen allein reicht nicht (immer)
Thumbs up!
P.S: kann wer die Messehalle im Sommer anzünden das der Peter und die Bgm. in Klafu eine Rekordmeister gerechte Eishalle bauen lassen muss
Danke!(eventuell einer von den stoaekn Rude Boys ganz "rude" drin ummazindln)
-
Rude boys
Wie das schon behindert klingt....toll..... Klamauk
-
-
Mal die ersten Spiele abwarten