das sind unglaubliche böcke. haben die nicht alle tassen im schrank auf der trainerbank?
wie kann das in JEDEM spiel sein? bader stell das endlich ab!
das sind unglaubliche böcke. haben die nicht alle tassen im schrank auf der trainerbank?
wie kann das in JEDEM spiel sein? bader stell das endlich ab!
wie ist das denn pasiert? zufall?
ja zufall...abgefälscht. egal
kein mann im slot....was trainiert der bader da? abgang!
das ist einfach alles viel zu wenig. und diese stümperhaften fehler mit der scheibe am schläger. unglaublich
ein Treffer würde gut tun und beflügeln, da bin ich mir sicher!
trifft ja kaum einer mal DAS tor
zu viel nachdenken und zu lange schauen vor dem tor...das ist das problem. instinktiv mal hinpracken? fehlanzeige!
und wenns dann mal schiessen ist gefühlt jeder zweite schuss daneben oder drüber. unglaublich schwach.
PP mal überstehen!!!!
Doch net , Danke SWE
PP und 2:0 incoming
Wir sind komplett überfordert
Ist der Finne noch immer nicht weg? Muss ich echt was anzünden gehen?
Vorstand raus!
0:1 gehts aus :-p
1:0 .... so rum! A so a "Togga" !
Eigentlich ein sehr starkes Drittel, einzig, Engstrand hält bislang alles.
0:1 gehts aus :-p
Bin da noch hin und her gerissen.
Im dritten Drittel spiel mal desperate Hockey und hat Kraft. Davor spiel man wie Flasche leer.
Es überwiegt der Eindruck, dass man zu Beginn des Spieles mental leer war.
Allerdings - und da schließe ich mich vielen an - es passiert zu oft gegen schwächere Gegner
Das ist der roten Überheblichkeit geschuldet
0:1 oder ein 1:2 n.V.
Und für dieses "Experiment" soll ich z.B. € 610,-- löhnen?
Ja weil nun darfst auch einem Letten zusehen....Tormaschine ist er keine.
Wird der finnische Koffer endlich gepackt?
Der Mann hinter der Bande wirkt ratlos und sogar etwas verzweifelt. Sofern man den Gemütszustand eines Finnen lesen kann.
Zeit das ihm jemand die Abflugtickets vorbeibringt.
Dein Inhalt (Erbärmlicher gehts nimmer ) ist zur Zeit leider korrekt und eventuell ist dein Lösungsansatz (weg mit dem Finnen) auch der Richtige, aber wie du das kommentierst (Hau ab!!) auf das kann ich hier herinnen verzichten. Unabhängig von den 2 Meistertiteln hat niemand, der "ehrlich" arbeitet so etwas verdient, oder möchtest du das ein Arbeitskollege so eine Meldung über dich schiebt?
Ich leiste was, der Finne nicht. Abgang!
Weg mit dem Finnen. Erbärmlicher gehts nimmer. Hau ab!!!
Not gegen Elend 3:4
Wann wird der Finne erlöst? Schreckliche Zanglerei heute.
Wos Wos Wooos .... a wos werntn de wos, ha?
Bin da bei dir, früher waren Dressen wirklich neu, bei uns sind die seit Jahren gleich (Ära Biedermann), langweilig. Klar gabs früher auch mal einen Griff ins Klo, aber so gar nichts Neues zu probieren ist langweilig. Passt aber wieder zum KAC, der ist nämlich auch seit Jahren langweilig. Preis/Leistung passt einfach nicht mehr. Traurig was aus dem Verein geworden ist.
dem ist nichts mehr hinzuzufügen! +1