Das reicht aktuell so nicht und ist auch nicht überraschend so wie wir
in dem Turnier Tore fressen.
Das reicht aktuell so nicht und ist auch nicht überraschend so wie wir
in dem Turnier Tore fressen.
Damit wieder Abstieg 👍
Bester Zeitpunkt für so eine Einzelleistung 👍👍
Powerplay...jetzt aber
Klar das dir suderant des gefällt
Nein, aber wenn die Ungarn einen schon einschnüren können ist es nicht zufriedenstellend.
Geh, holts doch amal zomm!
Nicht ärgern. Vll geht eh noch was mit 6,7 "Bauern"plays
Vorne ohne Durschlagskraft und umständlich, hinten einfach nicht A würdig.
Niemals darf man das verlieren. Geht in Führung!
PP nutzen
Das war eine sehr ordentliche Leistung gegen Finnland, sicherlich die beste im Turnier bisher.
Natürlich könnte man auch hier wieder was relativieren, muss an aber nicht.
Aber ich möchte endlich einmal die gleiche Einstellung gegen einen Gegner sehen wo es dann auch wirklich zählt. Ich hoffe doch, dass sie diese eine letzte Chance eh noch bekommen.
Weil wenn die Deutschen gegen die Ungarn ähnlich schwach auftreten wie zuletzt gegen Österreich könnte es ja durchaus passieren, dass die Ungarn ihrerseits diese Chance nützen sich vorzeitig abzusichern.
Sich einzureden, dass man Finnland und die anderen Großen eh gefordert hat, ist fatal. Gegen Ungarn zählts und DA IST EINE SUPER LEISTUNG erforderlich...OHNE SINNLOSE ABWEHRFEHLER!
Sudern is ja ok.
Aber das was hier abgeht bei manchen Usern is nicht mehr normal.
der ganze auftritt, die gegentore....das ist alles aufgelegt zum berechtigten sudern. ich weiss nicht was das schönbreden oder herumlantieren, das geplaudere mit hätt i war i soll. es ist einfach nur zum sudern.
Eines kann man nach der WM definitiv sagen.
Hier im Forum sind einige Weltmeister im sudern 🤷♂️
jetzt darf man sudern auch nicht mehr? wo simma denn?
na hoffentlich lassen uns unsere Lieblingsnachbarn morgen nicht im Stich gegen Ungarn
Punktet Ungarn morgen wäre das fatal aber wird schon gut gehen
eh egal. wir werden gegen ungarn das spiel und die fehler machen (wie in jedem spiel) und mit gaaanz viel pech und "wenig scheibenglück" 3:4 nV verlieren
es ist imho recht einfach: unsere mannschaft hat grundsätzlich genug qualität (um oben zu bleiben), aber im kopf klappts nicht. eine rein mentale geschichte.
ich hoffe, ein sieg gegen die ungarn reicht zum schluss…
mit diesen billigen fehlern in jedem spiel?
Denke die Deutschen werden Strahlmeier heute bringen, was ich aber jetzt auch nicht als Nachteil sehe. Sehe heute jedenfalls kein Licht für Österreich, aber fragen wir am besten Rotzbremse um seine (treffsichere) Einschätzung?!
DE muss wieder gewinnen um noch unter die Top 4 zu rutschen. Vll ein Vorteil wenn es unseren mal gelingt aus wenig Tore zu machen. Dazu wirds aber mehr brauchen als dieses in den Rundungen gekurve..... ich sag 1:3
Taugt dir scheinbar eh
Kannst feinstens rumpoltern
Nein, gar nicht. Aber das was bisher zu sehen war lässt auf wenig hoffen. Vll hat den Deutschen die heutige Partie Körner gekostet, dass man vll was mitnehmen kann.
Morgen wieder starkes Spiel der Österreicher und 1:3 Niederlage
Wie gegen uns ....aus dem Nichts treffen die Dänen....mit dem zweiten!!! Torschuss in Drittel 2....auch eine gewisse Qualität und Glück. Aber: Scheibe zum Tor!
Diese Deutschen werden uns mit Genuss verspeisen
Nein, Kräfte schonen und das notwendigste machen für den nächsten Dreier...wie bisher fast ALLE Gegner von uns.
Alter wirken die Dänen kaputt. Oder spielt Deutschland einfach so stark mittlerweile 🤨
Naaaaa da sind nur die Dänen so schwach .... nicht so stark wie gegen uns...völlig klar 🤡🤡🤡🤡🤡🤡
Höchstverdientes 3:1. Die powern die Dänen nieder. Wow!
Bin gespannt wieviel die Deutschen nach der Führung, in die sie viel investiert haben, nun rausnehmen. 3 Drittel kannst kaum so powern.
Naja, der dänische Goalie patzt da aber schön!
Und? Was hindert unsere dran die Scheibe öfter zum Tor zu bringen?
Da sind Welten zwischen uns und Deutschland. Die Dänen im Reindl und platt....gegen uns wars ein Trainingsspiel.
Scheibe zum Tor....Bader, schau zu wie die erneut starken Deutschen das machen!