Beiträge von DerPatriot
-
-
-
-
Wieser mit 5 Top Spielen en suite! Bin gespannt ob er auf den Wm Zug aufspringen darf.
-
Oh Mann, jetzt führt Wieser die Grazer wirklich zum Titel.
-
Und die nächste "brave" Leistung von Wieser.
-
Wieser Goalie-Gott
Einfach spielen lassen... sind um nix schlechter als die Legios
-
KAC will „flüchten“ und diese Liga aufmischenDer KAC hat heuer die U20-Liga nach Belieben dominiert, die Entwicklung der Talente droht zu verkümmern. Das ist Präsident Johannes Schwaiger ein ...www.krone.atKann den Artikel wer reinkopieren bzw zusammenfassen?
-
Bravo Wieser! Führt Graz ins Finale!
-
Kickert nächste Saison nun auch offiziell weiterhin ein Bulle.
-
-
-
-
-
Hat Wrane Vertrag??
-
Gratzer hat angeblich auch ein Angebot aus der ICE
Quelle?
-
Tolvanen mit Abstand der schlechteste Goalie in den Playoffs (nach Stats), mal schauen ober heute nochmal ran darf...
-
Wieder Tolvanen im Tor, wieder Niederlage. Bin gespannt ob Kickert im nächsten Spiel ran darf...
-
Kickert bester Goalie der Liga >> bekommt keine Spiele in den Playoffs
-
In Wien scheint sich eine höchst interessante Konstellation anzubahnen, wenn alle Beteiligten mitspielen.
Kann der werte Herr auch mit Fakten auftreten?
-
Also wenn die Caps mit Wraneschitz nächste Saison nicht als 1er planen, dann wohl nie.
Widhalm als 2er wäre mmn aber überdenkenswert, fände Zimmermann als Kombi besser. -
Laut Bernd Freimüller werden Höneckl und Swette nächste Saison nicht mehr Backups in der ICE sein, und Brandner ist bei Innsbruck nicht mehr erwünscht. Bin ich gespannt wie es die Clubs lösen werden...
-
Wird wohl das letzte Spiel in dieser Saison für Vorauer werden.

-
-
Für das Turnier in Oslo wurden. Brandner, Vorauer und Wieser nominiert.