Jennes das erste mal am Eis und schon mehr Akzente als die anderen Hühner.
Die Strafe ist aber wieder ein kompletter Witz . Der Salzburger fährt in 1,50m Mann Jennes und der muss raus.
Jennes das erste mal am Eis und schon mehr Akzente als die anderen Hühner.
Die Strafe ist aber wieder ein kompletter Witz . Der Salzburger fährt in 1,50m Mann Jennes und der muss raus.
Der VSV hätte nur noch 12 Spieler verpflichten sollen. Seit Linz (letztes Drittel) spielt Holst wieder nur mit 2.5 Linien. Hätten wir uns Geld erspart
Sollte kerzg keine Entschuldigung sein, weil ich weiß, dass der VSV grotenschlecht spielt.
Aber die Strafauslegung der letzten 2 Spiele und auch gewisse Ref Entscheidungen (wie Hybrid Icing) ist nur noch ein Witz.
0:1 steht es jetzt. PP
Edit: Sogar 0:2
und am Ende werdens trotzdem noch 2 reine Legionärs Linien .
Wahnsinn wie man mit so dermaßen dumen Strafen einen Gegner in Spiel kommen lässt den man bei 5 on 5 sowas von im Reindl hat.
Die ersten 2 Strafen haben euch ins Spiel gebracht. Und endgültig das 1:0. Villach konnte nur 3-4min was zeigen.
Aber wenn dann so untergehst (VSV) ost doe Niederlage gerecht. Egal wie viel Mist die Zebras pfeifen.
Die Schiri pfeifen einsichtig.
Wo war jetzt der Haken. Da war vorher gegen Verlic eher Beinstellen zu geben.
Hoffentlich holen wir Villach durch diese teppate Aktion von Schumnig nicht zurück in die Partie
Ich werdet heute noch verlieren.
aja 4min ? Schon frech
Die Össis verschwinden langsam aus den vorderen Reihen (VSV).
Unglaublicher (glücklicher) Sieg vom VSV. Aber spannend bis zuletzt. Linz mit dieser Mannschaft sicherlich ein Meister Kandidat (nur der Puck muss rein ins Tor). Hätten sie ihre Möglichkeiten genützt, wären sie der verdiente Sieger.
Ich hoffe für den VSV, dass Holst trotzdem wieder im nächsten Spiel die 4 Linien bringt. Kampfgeist passt soweit, nur die Defensive muss noch besser werden.
Für jeden trainer wohl ein graus
Für die Linzer Fans auch.
4:3 und endlich wieder mal die 4. Linie aus Villacher Sicht.
Kämpfen kämpfen kämpfen burschen.
Irgendwie ein Dejavú aus Villacher Sicht. Nur noch 3 Linien beim VSV im Einsatz. Es kann nur besser werden bis Dienstag.
Und mit Kackpartie kann ich meinem Vorposter nur rechtgeben. Gegen AV19 zwar besser, aber ohne Glück und man hat verloren. Heute etwas glücklich wenn man die Chancen der beiden Mannschaften sieht , dennoch wird es nichts.
Ich finde Herzog spielt solide. Das 1:0 war eine 1zu1 Situation und Ausganspunkt war ein Fehler unsere Defense.
Das 2:0 auch wenig Chance.
Und jetzt die Aktion gegen Lebler ist auch sehr kleinlich und trotzdem gepfiffen worden.
Die Strafe gegen Brunner ist ein Witz. Schofield stolpert über seine eigenen Füße, freie Sicht des Schiris.
Linz klar besser, aber das war klar. Unsere Defense noch sehr mau.
Aber wir haben noch über 20min
Mir haben die ersten Minuten bis zum Tor sehr gut gefallen. Trotzdem muss sich der VSV noch ein wenig steigern, vor allem in der Defensive. Wir dürfen gespannt sein .
Ersten wichtigen 3 Punkte. Spiel sollte nicht überwertet werden, da man Zagreb nur sehr schwer einschätzen kann und die Saison erst begonnen hat.
Man kann aber trotzdem hoffen. Spielt Villach als eine Einheit und bringt Holst konsequent 4 Linien, können die Top6 drin sein.
Noch ein kleiner Gedanke zu den Eintrittspreisen.
Es waren also ca. 2.000 in der Halle. Annahme von mir … 2 Drittel davon Abo Besitzer.
D.h. ca. ungefähr 700 Tagesgäste … grob übern Daumen, schätze ich also eine Einnahme von ungefähr € 15.000.
Denke auch, dass ein freier Eintritt zum ersten Testspiel eine gute Investition in mögliche neue Kunden wäre … denke aber auch, dass der VSV nach der GmbH Geschichte noch nicht so weit ist, und derzeit die 15 tsd eine Menge Schotter sind, auf die (derzeit) nicht verzichtet werden kann.
Sollte der VSV wieder die PO verpassen, brauchen sie die Kohle dringend. Aber 700 waren es sicherlich nicht. Vielleicht 300, aber auch nur wegen den beiden Michis.
Also nach gerade mal oder wenn überhaupt 10 Trainingstagen kann man sich nicht viel erwarten.
Mit Flick, Beach, Netrik, Sarauer, Walter, Kickert, Antonitsch, Hickmott usw. haben wir alles neue Spieler, die sich erst richtig beim VSV einleben müssen.
Viel Luft nach oben. Aber fürs 1. Testspiel war es in Ordnung.
Neue Kabinen sind fertig.....
So wie die Kärntner Krone ? Hab mich wirklich geärgert über den Bericht über die Flick - Verpflichtung mit derÜberschrift: "VSV verpflichtet Raufbold!" In keiner Weise wird darauf eingegangen, dass der Bursche trotz seiner Jugend schon eine erkläckliche Zahl von AHL Einsätzen ( mit beachtlichen stats ) aufweisen kann sowie in der letzten Saison in der ECHL ( ist ja auch keine Nasenbohrerliga ) aus allen Rohren gebombt hat. Der Spieler wird auf seine beachtliche Anzahl von Strafminuten und Rauf - Auftritte auf youtube reduziert.
DAS ist Journalismus auf niedrigstem Niveau !!
Die Zeitungen haben ihre Standorte in Klagenfurt und da werden wohl die Leute eher hinter den KAC stehen. Da sind wir VSVler leider im Nachteil.
Alles anzeigenIch denke dass die Kaderauswahl gut durchdacht wurde, mit den technisch versierten Teams konnten wir sowieso nur sporadisch mithalten und gegen die groß gewachsenen Mannschaften wie Bozen hatten wir auch keine Chance gehabt.
Wenn wir nur 2 richtig gute Spieler haben, so wie Ryan-Hughes oder Haydar-Krog waren wir auch immer von den beiden abhängig und in den Playoffs waren Sie meistens schon ausgebrannt.
Heuer haben wir keine großen Stars aber eine homogene Mischung an guten Legionären, alles sehr solide Spieler.
Vor allem sind es vorwiegend große und toughe Spieler, ich denke das schaulaufen hat ein Ende gefunden und wir werden heuer wieder hartes und kampfbetontes Eishockey sehen.
Mir ist das wesentlich lieber auch wenn wir mit dem Kader kaum Meister werden können, sollte sich die Quali für die Playoffs schon ausgehen und den Gegner wird auch wieder einmal der berühmte Zapfen herausstehen wenn Sie die Ortstafel Villach sehen.
Hoffen wir es. Ich brauche keine Truppe, die Lustlos argiert. Mit Herz und Leidenschaft - das sollte Villach sein.
Ich rechne derzeit nur mit einem 10 Platz, also ich kann nur positiv überrascht werden. Warum? Die Top 4 sind unangefochten. Bozen ist sowieso ein Sonderfall, Graz und Innsbruck haben gut investiert. Znaim ist unangenehm und Zagreb ist sicherlich kein 0815 Gegner wie Laibach. Und ich glaube kaum, dass Holst ein dauerhaftes 4 Linien Spiel bringt.
Ich glaube man hat auch bewusst auf Stars verzichtet um Holst etwas zum 4 Linien Spiel zurück zuführen !
Da Holst unter Druck leider immer in sein 2,5Linien Spiel zurück fallen wird.
Wenn heuer 3 ausgeglichene Linien auflaufen werden, werden wir denke ich auch die 4 Linien sehen.
Ich hoffe, dass wir die körperlichen und technischen Defizite mit einem klugen System wie z.B schnelles 4L Spiel ausgleichen. Vor 2 Jahren hat es geklappt.
In einen Monat wissen wir mehr (Vorbereitung)
Alles anzeigenDas kollektiv zählt!
Alles andere kannst vergessen,unsere DUOS waren echt TOP aber der Erfolg war nur bescheiden und die Luft raus in den PO!
4 Linien durch spielen,jeder soll sein bestes geben und einer für alle,alle für einen!
Dan sehen wir weiter!
Sarauer und beach sind sicher Topspieler!
Hicke werden wir sehen was er kann!
Walter wird auch gut sein
Linien richtig zusammenstellen. Rest kann man stehen lassen ?
Zur Kaderplanung; so wie es hier aussieht werden wir heuer mit 14 Stürmern in die Saison gehen. Ich finde das gut (Verletzungen). Es bedeutet aber auch, dass ein Antonitsch, Leiler, Jenes oder Agalic um die 12 Plätze im Sturm kämpfen.
Hinten werden werden nur sechs Verteidiger im Kader sein. Vermutlich plant man damit bei Verletzungen zunächst Wickler und Karitnik aus der U20 hochzuziehen. Da ist der Sprung zum Profi Hockey groß.
D.h. sowohl im Sturm als auch in der Verteidigung kämpfen junge Villacher um einen Platz im Team. Das muss so sein. Sport ist kompetitiv. Mir persönlich würde es aber gefallen, wenn Villach die Möglichkeit hätte, so Leute über die Alps ans Erwachsenen-Hockey heranzuführen. Das wird vermutlich nur über eine Kooperation gehen ...
Ich hoffe Holst das Holst ein wenig klüger reagiert. Ja ein Kampf ums Leiberl gehört zum Sport, diese Meinung teile ich mit dir. Aber dies nur auf eine Gruppe ("jungen Villacher") bezogen, ist nicht gerade klug.
Wenn Legionäre auslassen und die Villacher (egal ob jung oder alt) mehr überzeugen, dann dürfen die Legios ruhig mal zusehen.