1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. spieleragent

Beiträge von spieleragent

  • Unterstützung für eine Eishalle in Mödling (Online-Unterschriftenaktion)

    • spieleragent
    • 10. Mai 2016 um 11:23
    Zitat von kabidjan14

    Can anyone make more sense of this article than I can? It says updates have been made to Austrian stadium construction, is that just the Graz project or are there other rinks in the making?
    http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/index.php?head=Baureport-Update-58-neue-Projekte-hinzugefuegt-&folder=sites&site=news_detail&news_id=14100

    I think they're only referring to updates they made on their websites. So maybe added new pictures, changed the capacity after minor renovations or changes, etc. There will be btw an enlargement of the VIP area in the Volksgarten in Salzburg and one or two additional rows on the upper end of the A stand. So the capacity will be a little higher next season.

  • Servus TV stellt Betrieb - doch nicht - ein

    • spieleragent
    • 4. Mai 2016 um 17:13
    Zitat von Nussi

    Soviel Aufmerksamkeit wie in den letzten beiden Tagen hatte dieser unnedige Sender noch nie. Der unaussprechliche war halt mal wieder Mediengeil. Davon kommen halt auch net mehr Seher und als Mitarbeiter kommst dir nur noch verarscht vor, selber schuld wenn man dort noch freiwillig hackelt nach so einer Farce

    Das ist schon eine sehr skurrile Meinung.

  • Servus TV stellt Betrieb - doch nicht - ein

    • spieleragent
    • 4. Mai 2016 um 16:52
    Zitat von Capsaicin

    Bravo, ein Lehrstück! Was macht eine Firma also in Zukunft, wenn ihr "ein Betriebsrat droht"?

    Naja, so einfach ist das nicht auf alles und jeden übertragbar.

  • Servus TV stellt Betrieb - doch nicht - ein

    • spieleragent
    • 4. Mai 2016 um 16:09
    Zitat von nordiques!


    @spieleragent Naja, das mit dem Betriebsrat hat der Mateschitz ja selber faktisch auf's Tapet gebracht (mit welchem Hintergedanken auch immer, siehe @Bselecter), also warum dann nicht drüber diskutieren. Aber das mit den anderen Eigentümern habe ich mir auch schon gedacht, denn irgendwann hat der Sohn vom Mitgründer ja gemeint, aktiver in der ganzen Sache agieren zu wollen.


    Ich vermute, es ist wohl so gewesen: Das Ende von ServusTV war längst beschlossen. Vermutlich hat die AK und die Gewerkschaft irgendwie davon erfahren und dann begonnen, den Mitarbeitern einen Betriebsrat "ans Herz zu legen". Da Red Bull und DM wissen, dass es dann natürlich schwieriger und/oder teurer wird, den Laden dicht zu machen, hat man sich dazu entschlossen, das ganze jetzt sofort durch zu ziehen. Genau das lässt sich auch aus Mateschitz' "der Sache nicht dienlich" herauslesen.

    Ich glaube (auch als Antwort an el_greco), er hat ServusTV nicht geschlossen, weil ein Betriebsrat gegründet werden sollte. Sondern er hat ServusTV geschlossen, weil das Projekt gescheitert war, aber er hat es jetzt getan, weil es Bestrebungen der AK und der Gewekschaft gab, eine Gründung eines Betriebsrats voanzutreiben (denn: die Mitarbeiter wollten keinen).

  • Servus TV stellt Betrieb - doch nicht - ein

    • spieleragent
    • 4. Mai 2016 um 15:04
    Zitat von el_greco666

    Wenn manche Menschen diese Aktion auch noch in irgendeiner Art und Weise rechtfertigen, dann muss ich mich schon darüber wundern. Wenn man sich aufgrund einer "externen E-Mail", die lediglich vorschlägt, einen Betriebsrat zu installieren, aus verletzter Eitelkeit bemüßigt fühlt 250 Existenzen zu gefährden, dann sollte man das schon kritisch hinterfragen. Dass es zu dieser Aktion überhaupt zwei Meinungen gibt, ist für mich fast ebenso ein Skandal wie die Aktion an sich.

    Du denkst nicht, dass - sozusagen - die über eine Million, die pro Jahr in jeden dieser Arbeitsplätze geflossen ist, einen weit größeren Grund darstellt, einen Fernsehsender einzustellen, der keine Aussicht auf Erfolg hat? Insbesondere, da die Angestellten selbst ja offen sagen, dass sie keinen Betriebsrat wollten. Mateschitz gehört Red Bull nicht alleine. Irgendwann werden ihm auch die anderen Anteilseigner die Frage stellen, wohin das führen soll.

  • EBEL bei Servus TV und SKY

    • spieleragent
    • 4. Mai 2016 um 12:42

    Ich finde es - gelinde gesagt - seltsam, dass 24 Stunden nach so einer Ankündigung es noch immer kein noch so winzige Aussendung der Liga oder eine Meldung auf deren Website gibt. Eventuell feilen sie noch an der englischen Übersetzung?

  • EBEL 2016/17

    • spieleragent
    • 3. Mai 2016 um 14:03
    Zitat von WAT stadlau4EVER

    Wird mMn nicht die letzte Red Bull Abteilung sein, welche verschwinden wird.

    Was bei Großkonzernen ja auch kein unüblicher Vorgang ist, dass regelmäßig Umstrukturierungen stattfinden.
    Oder sprichst du von Red Bull Salzburg? Nein, die werden nicht so einfach verschwinden - und das ist für das Eishockey in Österreich auch gut so.

  • Servus TV stellt Betrieb - doch nicht - ein

    • spieleragent
    • 3. Mai 2016 um 13:17
    Zitat von morti


    wirken die grinsekatzen vom red bull sektensender auf dich authentisch? man kann auch freundlich seine ohne dieses peinlich amerikanisierte alles ist so awesome-getue. aber das ist eben die kapitalistische kommerzwelt von red bull.

    Deine Probleme liegen ganz offensichtlich anderswo als bei dem, was du zuerst geschrieben hast.

  • Servus TV stellt Betrieb - doch nicht - ein

    • spieleragent
    • 3. Mai 2016 um 12:22
    Zitat von morti


    amerikanisch bezieht sich auf diese falsche freundlichkeit, die alle moderatoren dort an den tag legen müssen.

    Und bei welchem Sender hast du unfreundliche, grantige Moderatoren??

  • Servus TV stellt Betrieb - doch nicht - ein

    • spieleragent
    • 3. Mai 2016 um 12:13
    Zitat von morti

    viel zu penetrant amerikanisch

    Was? Amerikanisch? In jedem anderen Sender hast du mehr Ami-Produktionen als bei ServusTV. Genau deswegen war er ja so teuer.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • spieleragent
    • 22. April 2016 um 09:34
    Zitat von R2D2

    Fakt ist, er ist ein Teamtormann und wenn man als solcher keinen Vertrag mehr in der EBEL bekommt, dann finde ich, dass diese Entwicklung mehr als nur bedenklich ist.

    Die Entwicklung, dass man mit fragwürdigen Leistungen in der Liga noch Team-Goalie sein kann?

  • Transfergeflüster EC VSV 2016/17

    • spieleragent
    • 15. April 2016 um 10:12

    Wieder einer mehr für die Statistik, die von den VSV-Postern hier den Salzburgern immer vorgeworfen wurde/wird.

  • Zuschauerstatistik EBEL 2015/16

    • spieleragent
    • 14. April 2016 um 11:18

    Sehr interessant, vielen Dank für die Mühen!

  • Finale #3: EC Red Bull Salzburg-HC Orli Znojmo

    • spieleragent
    • 6. April 2016 um 13:20
    Zitat von gino44


    Wenn sie groß im Bild eingeblendet sind - JA.

    Nun gut, dann ist jede weitere Diskussion vermutlich vergebens.

  • Finale #3: EC Red Bull Salzburg-HC Orli Znojmo

    • spieleragent
    • 6. April 2016 um 12:09
    Zitat von spiritofdalmacija

    @publikum:
    nackte Oberkörper und Hitlergruß - nau servas, die selbsternannte Zuschauerelite dieses Landes entwickelt sich ja "prächtig" :thumbdown:

    Ein Betrunkener (+2 ‰) der einen Hitlergruß zeigt (und übrigens von anderen Zuschauern deswegen angegangen wird) und zwei Vorsänger im Fanblock ohne T-Shirt sind für dich also das "Publikum" in Salzburg? Und: diese beiden Sachverhalte stehen für dich in ihrer Schwere auf einer Stufe?

    Zitat von starting sex

    ich glaube man wollte beim Videobeweis auch noch zusätzlich kontrollieren und hier vom Znaimer Spieler keine Kickbewegung dabei war

    Kontrolliert wurde, ob die Scheibe von Außen (durch ein Loch im Netz bzw. in der Befestigung) ins Tor gerutscht war. Der Ref glaubte gesehen zu haben, dass er von Außen kam, hat auf "no goal" entschieden und den Videobeweis bemüht. Dann hat er das Tor gegeben. Alles richtig gemacht.

  • Halbfinale #6: EC Villacher SV-EC Red Bull Salzburg

    • spieleragent
    • 25. März 2016 um 11:44
    Zitat von gm99

    LOL, wir haben also den Grazern den Oraze weggekauft? Man lernt nie aus :veryhappy:

    Ich habe der Einfachkeit halber einfach alle Transfers innerhalb der EBEL markiert (außer denen, die von Salzburg zu Villach kamen). Aber natürlich kann man jeden einzelnen diskutieren, das allerdings natürlich bei beiden Vereinen. Dazu fehlt mir allerdings die Zeit.

  • Halbfinale #6: EC Villacher SV-EC Red Bull Salzburg

    • spieleragent
    • 25. März 2016 um 11:26
    Zitat von Mantinel

    den Villacherweg wird sicher Keiner gehen,am allerwenigsten die Salzburger,die im Gegenteil die guten Spieler den anderen Vereinen wegkaufen!


    Das war hier nun schon öfter zu lesen. Die transfer coverage spricht eine andere Sprache. Villach macht viel aus seinem Nachwuchs, keine Frage. Aber sie bedienen sich durchaus bei ihren Gegnern, insbesondere bei den finanziell schwächeren Vereinen.
    Hier mal der Vergleich zwischen Villach und Salzburg. Quelle: eliteprospects

    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/6DfAhJT.jpg]

    http://imgur.com/6DfAhJT

    edit: 2012 habe ich beim VSV Derek Ryan von Feharvar übersehen.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™