Gute Statements von Seitz, das mit dem absichtlichen Abnicken (und Chiodo hat diesbezüglich ja offensichtlich schon eine gewisse Geschichte) habe ich direkt nach der ersten Wiederholung schon gesagt. Man muss jezt auch mal sagen: die Refs haben richtig entschieden, und das innerhalb von einer Action, die 2 Sekunden dauert. Bravo!
Was den Abpfiff angeht: man hört im Original-Video keinen, die Spieler unterbrechen ihr Spiel nicht und der Ref reagiert ebensowenig auf einen Pfiff. Ich glaube, Pallin dürfte da in seiner ziemlichen Aufregung nach dem Spiel etwas falsch verstanden haben.