1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. spieleragent

Beiträge von spieleragent

  • EBEL Strafen - Saison 16/17

    • spieleragent
    • 22. November 2016 um 12:06

    Gute Statements von Seitz, das mit dem absichtlichen Abnicken (und Chiodo hat diesbezüglich ja offensichtlich schon eine gewisse Geschichte) habe ich direkt nach der ersten Wiederholung schon gesagt. Man muss jezt auch mal sagen: die Refs haben richtig entschieden, und das innerhalb von einer Action, die 2 Sekunden dauert. Bravo!

    Was den Abpfiff angeht: man hört im Original-Video keinen, die Spieler unterbrechen ihr Spiel nicht und der Ref reagiert ebensowenig auf einen Pfiff. Ich glaube, Pallin dürfte da in seiner ziemlichen Aufregung nach dem Spiel etwas falsch verstanden haben.

  • 21.R.: EC Red Bull Salzburg-HC TWK Innsbruck

    • spieleragent
    • 21. November 2016 um 16:39
    Zitat von mcguy

    OK,
    laut `geständnis´ vom linesman war das spiel unterbrochen ... aber es lief weiter ... hat der head eine hörschwäche ??
    ???

    Und alle Spieler auch, denn keiner macht Anstalten, das Spielen einzustellen.

  • 21.R.: EC Red Bull Salzburg-HC TWK Innsbruck

    • spieleragent
    • 20. November 2016 um 19:02
    Zitat von Pierre Page

    Wollte es nicht schreiben, um mir nicht gleich einen shitstorm einzuhandeln, glaube mich aber erinnern zu können, daß Chiodo sich in einem der letzten TV Spiele in einer sehr brenzligen Situation die Maske vom Gesicht gerissen hat

    Laut Vincente, der leider seinen Beitrag gelöscht hat, war das gegen Villach der Fall.

  • 21.R.: EC Red Bull Salzburg-HC TWK Innsbruck

    • spieleragent
    • 20. November 2016 um 18:30
    Zitat von jcp77

    Anscheinend sind die Tiroler auch ohne Shakehands abgetreten. Genau daran wird sich jetzt der Dops ergötzen und der Trainer wird ohnehin sein Fett abbekommen.

    Was natürlich blöde ist, weil was kann der Gegner für die Entscheidung des Refs?

  • 21.R.: EC Red Bull Salzburg-HC TWK Innsbruck

    • spieleragent
    • 20. November 2016 um 18:15
    Zitat von silent

    viel blöder gehts dann eh nicht mehr

    Es war nicht mein Beispiel.

  • 21.R.: EC Red Bull Salzburg-HC TWK Innsbruck

    • spieleragent
    • 20. November 2016 um 18:13
    Zitat von Blaukraut

    ...und wenn der Goalie dann einen Slapshot in die Fresse kriegt kann er tod sein, muss aber nicht, einfach nur Schwachsinn

    Ist Chiodo tot? Hat er die Maske beim Schuss verloren?
    Nein und nein.

  • 21.R.: EC Red Bull Salzburg-HC TWK Innsbruck

    • spieleragent
    • 20. November 2016 um 18:06
    Zitat von esquinas

    Wie kann es sein, dass das Spiel nicht unterbrochen wird, wenn der Goalkeeper den Puck auf die Maske kriegt?

    Muss nicht, liegt im Ermessen des Refs.

  • 21.R.: EC Red Bull Salzburg-HC TWK Innsbruck

    • spieleragent
    • 20. November 2016 um 18:05

    Bin auf die Strafe gegen den Innsbrucker Coach gespannt. Den Ref übers Eis zu jagen dürfe nicht gern gesehen sein.

  • 21.R.: EC Red Bull Salzburg-HC TWK Innsbruck

    • spieleragent
    • 20. November 2016 um 18:03

    Unkorrekte Ausrüstung von Chiodo. Er verliert den Helm nicht weil er den Puck dagegen bekommt. Sondern wie er eine Nickbewegung nach unten macht.

  • 19.R.: EC Klagenfurter AC-EC Red Bull Salzburg

    • spieleragent
    • 17. November 2016 um 10:43
    Zitat von christian 91

    beim heimfahren ist ein mercedes mit salzburger kennzeichen direkt vor mir gefahren, hat sehr VIP-mäßig gewirkt das ganze.... schöne LED rückleuchten....

    Bullshit, in Salzburg ist das das, was anderswo der silbergraue VW Golf ist.

  • 19.R.: EC Klagenfurter AC-EC Red Bull Salzburg

    • spieleragent
    • 16. November 2016 um 13:17
    Zitat von christian 91

    haha, beim warmup kurz vor spielbeginn und der gewohnten kreisbildung um den tormann (wie nennt sich dieses prozedere eigentlich?) hat sich der grinsende hughes aus der menge herausgetan und stand vibrierend provokant richtung zuschauer mit seinem oberdämlich peinlichen dauergrinser. trägt der eigene kieferspannen?
    aber dann, als es galt den mann zu stellen und salzburg überdurchschnittlich lang auf der platte stand, war der hughes einer davon und man bemerkte nur mehr mitleidiges schnaufen, obwohl mitleid hierfür der falsche ausdruck ist.
    achja, noch was war: der knochnbrecher per se suchte und fand wieder aufmerksamkeit! so ab minute 17:55 bis 18:25 wollte er zuerst den lundmark "umnieten", beim rausfahren auf die bank ließ wieder in gewohnter manier sein bein stehen, der sack de la dreck!

    Da lächelt die Sau einfach! Ich glaub's ja nicht! Steht dann auch noch Richtung Publikum - und das in einem Kreis! Glaubt man's eigentlicht? Aber dann schnauft er, recht g'schiehts ihm, dass der dafür dann auch schnaufen muss beim Sport! Wo simma denn, da gibt zurecht kein vibrierendes Mitleid!

  • 19.R.: EC Klagenfurter AC-EC Red Bull Salzburg

    • spieleragent
    • 15. November 2016 um 20:26
    Zitat von OldSwe

    ich finde das wirklich sehr ungut. Früher wurde das von der Liga auch unterbunden. Hoffe hier gibt es einen Rüffel

    Jetzt habe ich aus Interesse mal nachgesehen und - zu meiner Überraschung - ist das gar nicht mal explizit verboten:

    Zitat

    § 13 Video ‐ und Audioeinspielungen (1) Es ist sicherzustellen, dass Video ‐ und Audioeinspielungen keine beleidigenden oder provozierenden Inhalte haben oder den sportlichen Ablauf des Meisterschaftsspiels anderweitig beeinträchtigen. Der Einsatz dieser Medien hat so zu erfolgen, dass der sportliche Verlauf des Spiels nicht beeinträchtigt wird, Spieler und Schiedsrichter nicht gestört oder irritiert werden und das Fair ‐ Play ‐ Gebot, insbesondere gegenüber der Gastmannschaft, deren Spielern und Offiziellen sowie den Schiedsrichtern, Beachtung findet.

    http://www.gamebook.at/docs/EBEL_GameBook_GER.pdf

    Explizit geregelt ist dagegen der Einsatz der sog. "Kiss Cam":

    Zitat

    4) Unterhaltungstechniken wie zum Beispiel die „Kiss ‐ Cam“ sind nicht erlaubt sofern sie Spieler, Trainer und Schiedsrichter zeigen.

    :D

  • 19.R.: EC Klagenfurter AC-EC Red Bull Salzburg

    • spieleragent
    • 15. November 2016 um 11:05

    Ich kann mich noch erinnern, als dieses Spiel ein Schlager war, der für Emotionen und Spannung gesorgt hat! Das waren noch Zeiten, hach!

    1:6

  • Transfergeflüster Dornbirner EC ´Die Bulldogs´ 2016/17

    • spieleragent
    • 2. November 2016 um 13:39
    Zitat von Tine

    Und erzählts mir bitte nicht, dass ein Swette, Woger, Spannring oder gar Bischofberger nicht in Dornbirn spielen würden.

    Aber der DEC hasst alle Vorarlberger und verwehrt ihnen daher die triumphale Rückkehr ins gelobte Ländle?

  • Transfergeflüster Dornbirner EC ´Die Bulldogs´ 2016/17

    • spieleragent
    • 2. November 2016 um 13:26
    Zitat von Tine

    Ich finde es schade für den traditionsreichen Eishockeyboden in Vorarlberg.

    Dessen größter Erfolg, der zu dieser Legendenbildung mehr als alles andere beigetragen hat und der bis heute gefeiert und in Ruhmeshallen geehrt wird, mit einer gesichtslosen Legionärstruppe erreicht wurde (und das auf Pump). Wie viele waren das im 98er-Jahr? 12? 13? 14?

  • EBEL bei Servus TV und SKY

    • spieleragent
    • 24. Oktober 2016 um 13:19
    Zitat von BigBalls


    Ein interner Marktforschungsprozess hätte ergeben, dass die neue Sendezeit mehr Zustimmung bei den Eishockeyfans erhält als die letztjährige ab 17:15.

    I call bullshit.

  • 13.R.: EC Red Bull Salzburg-UPC Vienna Capitals

    • spieleragent
    • 23. Oktober 2016 um 11:31

    Klarer Sieg für die Bullen, die heute mal Richtung Lust haben.

  • 12.R.: EC Red Bull Salzburg-EC Villacher SV

    • spieleragent
    • 21. Oktober 2016 um 22:35
    Zitat von Thomas D

    Bei der man bis zur 56. vorne war? ?(

    Ja, weil im insbesondere im letzten Drittel der VSV eigentlich nicht mehr aus dem eigenen Drittel raus gekommen ist und von Salzburg komplett eingeschnürt wurde. Die Tore waren nur eine Frage der Zeit. Die Villacher haben ohne Frage brav dagegen gehalten, aber auf Augenhöhe waren sie bei Weitem nicht.

  • 12.R.: EC Red Bull Salzburg-EC Villacher SV

    • spieleragent
    • 21. Oktober 2016 um 21:31
    Zitat von Erpel

    als ob man sich das glück kaufen und das pech besitzen könnte... ;(

    Also am fehlenden Glück ist es heute aus Villacher Sicht sicher nicht gelegen.

  • 12.R.: EC Red Bull Salzburg-EC Villacher SV

    • spieleragent
    • 21. Oktober 2016 um 20:38

    Es stolpert der Villacher, es pfeift der Schiedsrichter.

  • 12.R.: EC Red Bull Salzburg-EC Villacher SV

    • spieleragent
    • 21. Oktober 2016 um 11:24
    Zitat von Heartbreaker

    um auch den Salzburger Eishacklern ihr Nizza-Erlebnis für dieses Wochenende zu bereiten.

    Hoho, hart an der Grenze ...

  • Die Zukunft der EBEL - Punkteregelung

    • spieleragent
    • 17. Oktober 2016 um 19:18
    Zitat von einAdler

    nivea is eine creme ;)

    Je eben, deswegen gehen die Scherze oft so schwer rein.

  • Die Zukunft der EBEL - Punkteregelung

    • spieleragent
    • 17. Oktober 2016 um 15:37
    Zitat von nordiques!

    Ich nehm' mal an, dass meinst jetzt auch ironisch...?

    Aber niemals, Eishockey ist ein viel zu ernstes Thema für solche nivea-losen Scherze! ;)

  • Die Zukunft der EBEL - Punkteregelung

    • spieleragent
    • 17. Oktober 2016 um 13:03
    Zitat von R.Bourque

    die setzten sich einfach gegen die redBull/ÖEHV/böseTrainer-Verschwörer durch, diese jungen, tatsächlich begabten Eishockeyspieler. OH MY!

    Aber nur, weil das Niveau der EBEL in den letzten Jahren so drastisch und dramatisch gesunken ist und alle Legios nur mehr dritt- viert- und letztklassige Nasenbohrer sind!

  • CHL - Red Bull Salzburg vs. SC Bern und SC Bern vs. Red Bull Salzburg

    • spieleragent
    • 13. Oktober 2016 um 10:43
    Zitat von oremus


    Es ist doch relativ einfach. Viele mittelmäßige Legionäre = wenig Arbeit und Mühe für Verein und Management. Man braucht nur einen Agenten und die Kassa zu öffnen
    Wenige Legionäre, sprich Aufbau und Einbau von Nachwuchsspielern = Viele Jahre mühsame Arbeit, professionelle Trainer und Umfeld.
    Die Kosten werden in beiden Fällen etwa gleich sein.

    Dann wäre die EBEL ein Fall für den Wirtschafts-Nobelpreis, wenn sie es schafft, die Kosten der Kader gleich hoch zu halten, egal ob der Markt und das Angebot riesengroß (mit Punkteregel) oder extrem beschränkt (mit Legionärsbeschränkung). Wenn eine Handvoll österreichische Spieler sich acht Clubs anbieten können und die gezwungen sind, sie auch einzustellen - weil der Kader ja irgendwie gefüllt werden muss.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™